Menu schließen

Bullet for my valentine



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bullet for my valentine:

6 Forumsbeiträge zum Thema bullet for my valentine:

hey! ich wollte mal fragen, wer hier alles bullet for my valentine hört und ob ihr die mögt! *gg* hab langeweile^^
Ich bin ja mal wieder auf dem Rockflash. Habe gesterne eine Band entdeckt, die sich "bullet for my Valentine" nennt. Kennt jemand noch Musik, die so ähnlich klingt? Finde das total geil. kommt mir nicht mit KoRn, Slipknot, Nickelback oder so mega bekannten Sachen. Eher etwas, was man nich so kennt, aber so klingt. Den Rest hab ich nämli..
Hey Leute Es ist mal wieder so weit, ich brauche musiknachschub. Immer auf der Suche nach neuen Sachen richte ich mich an euch. Hier das was ich so höre: 3 Doors Down Alter Bridge Angra At Vance Avantasia Bullet For My Valentine Circus Maximus Crossfade Der W Dope Dream Evil Dreamtale Evanescence Freedom Call From Autumn To Ashes ..
wie findet ihr des lied von bullet for my valentine- all these things i hate.? kennt ihr das überhaupt? wenn ja, wie findet ihr bfmv allgemein?
Ich will mal in diesem Thread sammeln, welche Musik ihr so bevorzugt und besonder, will ich wissen, welche Genre es sind. Hier mal ein Beispiel und gleichzeitig mein Beitrag zu diesem Thread. Symphonic Metal: Within Temptation Epica Nightwish Tarja Love Metal: H.I.M. Punk/Rock/Skate Punk: Green Day Billy Talent Avril Lavigne Pow..
Mein Freund hat mir gestern zum Geburtstag eine Gutschein für entweder das König der Löwen-Musical in Hamburg oder das Bullet for my Valentine-Konzert in Berlin geschenkt. So richtig kann ich mich nicht entscheiden. Wo würdet ihr hingehen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bullet for my valentine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!