Menu schließen

bullet for my valentine

Frage: bullet for my valentine
(83 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey! ich wollte mal fragen, wer hier alles bullet for my valentine hört und ob ihr die mögt! *gg*
hab langeweile^^
Frage von Chiccy (ehem. Mitglied) | am 12.06.2006 - 17:56

 
Antwort von GAST | 12.06.2006 - 18:26
fünd
se gut (20 dingsens)

 
Antwort von GAST | 12.06.2006 - 18:28
Ja, gute Bands erkennt man daran das sie live spielen können.
Traff bei denen leider nich zu.

 
Antwort von GAST | 12.06.2006 - 18:29
Naja gehn schon...wobei Hatebreed besser is find ich...


der sänger hat so ne kiddie-stimme aba sonst gehts schon...

 
Antwort von GAST | 12.06.2006 - 18:40
http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de/

 
Antwort von GAST | 12.06.2006 - 18:41
@nobody ......
spam mal net rum dat machste schon in jedem trhead

 
Antwort von GAST | 12.06.2006 - 18:47
is klar... zweimal du nuss aber auch egal! Musst ja net beachten! Kannst dir dein Senf auch schenken... denke das bei diesem Thema das angebracht ist... falls es schon mal war, sorry... hatte ich net gefunden. uL

 
Antwort von GAST | 12.06.2006 - 18:51
meine tolleranz ist sehr groß
das erste mal hab ich schon nicht hingesehen obwohl es rein zum thema nicht passte ....
und dann das 2te mal sowas zu posten ist echt schwachsinnig.....

 
Antwort von GAST | 15.06.2006 - 20:39
Ich find die HAMMA! Is ma ne gute abwechslung, wenn man sonnst nur HC höhrt!Und ich weiß nicht, was ihr alle habt! Alle bands haben mal n Comerz lied rausgebracht!


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 15.06.2006 - 20:42
Ich mag sie nicht, find das arm, dass sie mit Slayer T-Shirts auftreten und so nen Dreck fabrizieren.

 
Antwort von GAST | 15.06.2006 - 20:42
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich find die Musik geil. Vor allem "all these things i hate" und "hand of blood"

 
Antwort von GAST | 15.06.2006 - 20:43
ja die musik ist ganz okay aber live kann man die vergessen!


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 15.06.2006 - 20:51
Mag nicht mal die Musik^^

 
Antwort von GAST | 15.06.2006 - 21:02
ich finde die Musik geil!
jedoch ist es ein armutszeugnis sich so von seinem plattenlabel versauen zu lassen!
für die aktuelle single haben die shouting parts rausgenommen damit es bei einer größeren Masse anklang findet----> vergleicht ma die albumverson

Armseelig

 
Antwort von GAST | 15.06.2006 - 21:12
Das find ich scheiße mit den Shoutingparts! Die nennen sich EmoCORE aber haben keine Shoutingparts!

 
Antwort von GAST | 15.06.2006 - 21:20
ich find die ganz ok
und ich kenn nur ein lied von denen
all these things i hate

 
Antwort von GAST | 15.06.2006 - 21:23
Zitat:

Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich find die Musik geil. Vor allem "all these things i hate" und "hand of blood"
dat sin bestimmt auch die einzigen, die du kennst...
zu den Shoutingparts: dafür gibbet ja noch Screamo^^

 
Antwort von GAST | 15.06.2006 - 21:31
nöö, muss nich sein, find ich relativ doof, aber The End kann man so anhörn, passt schon, aber ansonsten pusteblume! rotz
[b]METRALLICA FOREVER]/b]

 
Antwort von GAST | 15.06.2006 - 21:32
sorry

*edit:

METALLICA FOREVER!

 
Antwort von GAST | 15.06.2006 - 21:32
I HATE THIS THREAD!

es gibt echt leute die kennen keine SUFU!


das macht mich aggressiv!

 
Antwort von GAST | 15.06.2006 - 21:35
da der thread schon seit drei tagen hier ist, würde ich eher sagen, dass das ein BEWEIS dafür ist, dass die leute die SuFu nutzen.... abgesehen davon... hast DU sie schonmal benutzt? man kann eingeben, was man will und findet NIE das, was man braucht... ich hab einmal ein wort aus dem threadtitel wortwörtlich übernommen ---> kein ergebenis.... keine ahnung, was das soll -.-

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

6 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: