Menu schließen

Ausländer

Frage: Ausländer
(45 Antworten)

 
ist jemand von euch auch ausländer wenn ja aus welchen land kommt ihr her? ich bin aus thessaloniki griechenland lebe aber seit 8 jahren in deutschland
GAST stellte diese Frage am 16.05.2006 - 14:24

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 14:48
ey genau das ist auch ne sache die mich nervt

ich muss auch immer son schwulen pass mitschleppen
naja ok mach ich noch mit meinem schülerausweis ..aber dennoch ^^

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 14:49
es ist eigentlich völlig egal was man ist weil durch unsere adern fliest immer rotes blut! und wir alle sind gleich!
aber leider gibt es immer welche die das niemals verstehen werden und dich nur auf deine herkunft oder haut farbe reduzieren werden! drum seit immer stolz und macht eurem land und besonders eurer familie keine schande!das ist meine meinung!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von piepsmausi (ehem. Mitglied) | 16.05.2006 - 14:50
*das alles ist Deutschland ohohohhoooo das alles sind wir ohoohoooo*

dazu gehöre ich auch...aber bin billingual aufgewachsen..mit Rumänisch!

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 17:50
Germany 10 Points...but I`m from England....

Best regards

ron

:)

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 17:54
ich komm ursprünglich aus hamburg lebe aber seit 7 jahren in deutschland! ...^_^

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 17:55
ich komme aus POLEN (schlesien) un lebe schon seit 12 jahren hier ^^

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 17:55
Bin hier geboren und habe deutsche Staatangehörigkeit doch bin trotzdem Türkin....

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 17:55
hat das paris hilton gesagt ?

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 17:55
bin so zu sagen ausland: schwabe lol

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 17:57
wie ich, frank^^ allerdings - ich bin einer reinsten wassers, wenn ich das so von mir sagen darf*g*

ach ja - wie geht das? in deutschland leben, aber türke sein, sich als türke zu fühlen?!

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 17:57
verzeihung - ich vergaß: MIT deutscher staatsbürgerschaft?

ich will ja nicht hetzen oder so, aber irgendwie..... komisch ists schon!

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 17:58
ach ja - wie geht das? in deutschland leben, aber deutscha sein, sich als ausländer zu fühlen?!

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 17:59
Zitat:
ich komm ursprünglich aus hamburg lebe aber seit 7 jahren in deutschland! ...^_^



Also ich bin in Deutschland geboren... meine Eltern kommen aus Indonesien.
Die beiden sowie mein Bruder und ich haben deutsche Staatsbürgerschaft.
Nur mein Hund ist Franzose...

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 18:02
mai oma is aus irland, mai opa franzose(von meina mutter), mai mudda is in spanien geboren, mai vaters eltern kommen aus den usa un er is in mexiko geboren, ich selba bin in spanien geboren und habe 5 jahre in porugal gewohnt, jetzt in deutschland un welchen pass ich nehme weiss ich noch nich.

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 18:03
lol@tobi - vielleicht nicht den deutschen; da spricht so ne kleine orthographische sache dagegen^^

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 18:04
geil, eine richtiger multikulti :)
ich finds langweilig "reinrassig" zu sein ^^

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 18:04
Tob1 wie bezeichnet man sowas wie dich? O_o

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 18:05
wie wärs mit "lügner", sweet.and.danger?*g*

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 18:06
mich:D?GEIL NATÜRLICH? aba wie es herr organfreak schon angesprochen hat, handelt es sich hierbei um eine lüge un einglück auch:D

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 18:07
ich komme aus italien also bin da geboren
meine mutter is noch brasilinerin und mein
vadder is türke!

bin seit 3 oder 4 jahren in deutschland!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: