Menu schließen

frauen habens leicht

Frage: frauen habens leicht
(80 Antworten)

 
eigentlich habens frauen doch leicht, wenn sie lust auf sex haben könnten sie sich nen halbwegs gutaussehenden kerl schnappen.
Also wenn ich ne frau wär würd ich so machen^^
Für frauen ist es leichter nen kerl rumzubekommen als andersrum... das ist so gemein
GAST stellte diese Frage am 10.05.2006 - 13:47

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:21
ne
natürlich nicht *zwinker* es geht dann um das ganze Geld das in die Maniküre geflossen ist und im Grunde rausgeschmissene Kohle war :)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:21
oha... soundgarden?!?! Größte s.c.h.e.i.s.s.e die es gibt bzw. gab.. da hingen nur asis rum.. ich war da noch nie zum glück!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:22
jo eben, deswegen geh ich ja net ins delta... ich sag ja elefant :) *g*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:22
das stimmt schon, wenn ich krank war hab ich meine freundin vollgejammert wie schlecht es mir geht sie hat sich dann aber auch süß um mich gekümmert.

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:23
:) Hmm.. Naja aber mit 14 wars eben noch voll IN .. Naja jetzt is ja eh was anderes IN mit 4 .. Wie zBs. Kinder bekommen xD :D .. Hmm .. will nur jemand Sex son thread ey und dann will keiner :D

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:26
Kenn ich irgndwo her .. Dieses gejammer :D .. Naja .. also in solchen dingenbin ich net soo :D

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:28
Mit 16 würd ich aber auch noch so über Kinder denken wie du Engel. In deinem Alter hab ich auch noch so gedacht

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:29
Hmm.. naja .. hab ja Zeit..!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:29
so ich würd sagen, nun gibts noch nen zigarettchen und dann wird mal was gearbeitet - sonst wird das nix mit 19 uhr feierabend ... :) bis später

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:29
Genau Engel.... lass dir Zeit!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:31
Irgendjemd. hat geschrieben soory weiß gerade nicht mehr wer das war.

Angeblich sollen es Frauen schwerer haben einen Mann zu bekommen wenn sie nur Sex haben wollen.

Das kann ich mir nicht vorstellen. ICh glaube einige Männer würden da prompt ja sagen. Aber wer spricht den anderen schon so direkt an ne.

Würden wir Männer das machen, dann hätten wir direkt eine kleben oder?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:32
ich find auch dass es frauen leichter habn ;D !

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:33
hmm..da hab ich mir noch gar keine gedanken drüber gemacht *gg*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:36
Zur Ohrfeige: Vielleicht ja, vielleicht nicht. Beides passiert täglich. Ich glaube aber, dass es Männer in der Tat einfacher haben. In einschlägigen Lokalitäten kann Mann nämlich immer was abschleppen. Frauen hingegen laufen in der Tat Gefahr als Schlampe diffamiert zu werden. Davon abgesehen steigen sie, wie Männer im übrigen auch, nicht mit jedem bzw. jeder ins Bett...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:38
:) Hmm.. xD Oh man .. Komisches Thema .. !

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:40
@ Ynneb ja in gewissen Punkten muss ich dir recht geben.
Das mit der Schlamoe stimmt dann aufjedenfall.
Auch das man nicht mit jedem bzw. jeder ins Bett...

Aber wahrscheinlich kommt es echt auf den Menschen an der angesprochen wird.
Scheinbar denken Frauen, Männer haben es leichter und andersrum die Frauen habens leichter.

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:40
@unschuldsengel Komisch, nicht eher typischer Jungs-Irrglaube^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:41
@basti Ganz meine Meinung!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:43
Also, ich kann mich dem überhaupt nicht anschließen. Nicht, weil ich eine Frau bin, sondern weil das alles in der Realität ganz anders aussieht, als das hier dargestellt wird. Okay, vielleicht finden Frauen leichter einen Typen, mit dem sie mal eben eine Nummer schieben können, aber da wir nun mal nicht so beschränkt sind, tun wir das nicht-jedenfalls die meisten. Diejenigen, die das tun, sind dann natürlich sofort Schlampen; bei Männern nennt man das dann "erfahren" oder "beliebt". Von daher halte ich nicht viel davon zu sagen, Frauen haben es viel leichter. Ich glaube, wir haben es um einiges schwieriger als ihr Männer.

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:43
nun ja, ich denke auch, dass wir es leichter haben... aber die meisten Frauen sind sich zu gut dafür, bzw. sind zu stolz um einfach so jemanden anzusprechen... da fühl ich mich wie ne bitch nach nem schnellen fick... und wenn ich wirklich so notgeil bin, besorg ich es mir selber..^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

791 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Frauen verstehen
    Moinsen... ähm... ja ich versteh frauen nicht ! Bei männern ist ja kla was sie wollen wenn sie ja sagen meinen die auch ja. ..
  • Gleichberechtigung
    Wer kann diese Fragen beantworten ? 1. Haben Frauen und Männer gleiche Rechte ? 2. Erhalten Frauen und Männer die gleiche ..
  • Starke Frauen ?
    HEy KEnnt jmd. revolutionäre Frauen die das Frauenbild ihrer Zeit verändert haben oder starke Frauen waren ? Wie zum ..
  • Hey ich will ein Reh
    Hey Leute, hab ne Frage ich hab neulich in einem nachbar gartenein Reh gesehen und die habens da schon länger.... un da ich Rehs..
  • Brauche eine leicht verständliche Zusammenfaßung
    Ich bräuchte wenn es geht eine Leicht verständliche Zusammenfassung dieser seite:http://wirtschaft.t-online.de/oecd-deutschland-..
  • Valentinstag- Frauen oder Männertag ?
    Was meint ihr ? Sollten die Männer die Frauen beschenken oder gegenseitig ? Also ich find eigtl., dass es reicht, wenn die ..
  • mehr ...