Menu schließen

Valentinstag- Frauen oder Männertag ?

Frage: Valentinstag- Frauen oder Männertag ?
(18 Antworten)

 
Was meint ihr ? Sollten die Männer die Frauen beschenken oder gegenseitig ? Also ich find eigtl., dass es reicht, wenn die Männer ihre Frauen beschenken. Aber sagt mir mal was ihr denkt ;D
ANONYM stellte diese Frage am 29.01.2010 - 16:39


Autor
Beiträge 735
5
Antwort von Styles-M | 29.01.2010 - 16:41
Wenn dann auch gegenseitig :P

wo kommen wir denn sonst hin hier!


Autor
Beiträge 1808
2
Antwort von miroke | 29.01.2010 - 16:43
Mann sollte Frau dann beschenken wenn er es möchte. Andersrum genauso. Es von irgendwelchen komischen erfundenen Tagen (vorallem Valentinstag!) abhängig zu machen find ich bescheuert.


Autor
Beiträge 0
62
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 29.01.2010 - 16:45
ich finde das sich am valentinstag mittlerweile alles um dem konsum dreht. es ist doch viel schöner was zusammen zu machen :) wie zb schick essen gehen


Autor
Beiträge 735
5
Antwort von Styles-M | 29.01.2010 - 16:46
und wer läd wen ein xD ?


Autor
Beiträge 1172
1
Antwort von nolle | 29.01.2010 - 16:47
ist euch schonma aufgefallen, dass dieses jahr karneval und valentinstag auf einen tag fallen? xD
das wird ja das absolute liebestamtam :D


Autor
Beiträge 0
62
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 29.01.2010 - 16:52
der mann! :P awas ne die rechnung aufteien. oder die frau kocht dafür kriegt sie rosen und ne 1 stündige masage :D


Autor
Beiträge 735
5
Antwort von Styles-M | 29.01.2010 - 16:53
hmm...ich find zweiteres klingt weitaus interessanter ;-)

 
Antwort von GAST | 29.01.2010 - 17:07
Beim Ausführen zum Essen zahlt selbstverständlich der Mann. :D
Gehört sich halt so.


Autor
Beiträge 0
62
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 29.01.2010 - 17:09
aber nicht wenn man zusammen ist, ich meine schön und gut wen er öfters mich einlädt. aber immer finde ich das nervig. ich würde mich so abhängig fühlen.

 
Antwort von GAST | 29.01.2010 - 17:13
Gut, damit meine ich natürlich nicht jede Currywurst in der Kantine.
Aber an einem für die Beziehung wichtigen Tag, finde ich kann der Mann ruhig zahlen.
Trotz Emanzipation sollte man die besten Traditionen aus alten Zeiten nicht vergessen.
Ist ja auch besser wenn es heißt:
Frauen und Kinder verlassen ein sinkendes Schiff zuerst oder?

 
Antwort von GAST | 29.01.2010 - 17:16
ich find auch, dass z.b. am valentinstag der mann die frau einladen sollte, also auch zahlen, aber ich find es sollte auch manchmal die frau den mann einladen sollen, also z.b. im restaurant oder kino oder so zahlen. weil sonst hat man voll das schlechte gewissen wenn man immer eingeladen wird.


Autor
Beiträge 0
62
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 29.01.2010 - 17:21
eben. aber damit haben viele männer immer noch ein problem.


Autor
Beiträge 0
62
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 29.01.2010 - 17:23
ich meine oke er kann das essen bezahlen. aber dann will ich ihn doch auch eine freude machen! :) ich finde aber schrecklich wenn man ALLES bezahlt kriegt...


Autor
Beiträge 809
0
Antwort von Soph_92 | 29.01.2010 - 17:27
Wisst ihr, warum so viele Leute anfang Februar Geburtstag haben? ;-)


Autor
Beiträge 2344
7
Antwort von FireStorM | 29.01.2010 - 17:27
achwas... bei meiner freundin und mir ist es so, abwechselnd wird gezahlt.... an dem besagten tag wird es dann darauf ankommen, wie oft wir noch essen gehen ^^. da dieses wochenende fasching ansteht wirds wohl nicht gehen... aber man wird sehen ;)

naja... ich werd meiner freundin ein gedicht schenken, das ich natürlich selber geschrieben habe.
aber das hängt nicht vom tag ab ;) je nachdem wie ich lust hab ^^


Autor
Beiträge 0
62
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 29.01.2010 - 17:29
ich finde valentinstag scheiße den gibts doch nur um geld damit zu machen, wenn man sich wirklich liebt dann ist ja jeden tag valentinstag...
naja ich find den valentienstag blöd, dann wird man auch nur erinnert wie es ist und naj... shcon blöd

 
Antwort von GAST | 29.01.2010 - 17:34
ich mag valentinstag auch nich, das ist doch voll kacke für die leute, die single sind... da fühlt man sich voll einsam iwie.


Autor
Beiträge 0
62
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 29.01.2010 - 17:34
hmmm.. jeden tag zum griechen hat auch was! dann bin ich auch dafür dass der mann zahlt xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

11446 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Valentinstag
    Ich wollte nur Fragen, wer an Valentinstag einen Partner hat und wer (wie ich) alleine ist. Was macht ihr dann (zu zweit oder ..
  • Der größte Fail am Valentinstag
    Hallo, einer den ich kenne wurde am Valentinstag verlassen. Die Alte hat also mit dem Typen Schluss gemacht, obwohl er sich ..
  • Frauen verstehen
    Moinsen... ähm... ja ich versteh frauen nicht ! Bei männern ist ja kla was sie wollen wenn sie ja sagen meinen die auch ja. ..
  • Starke Frauen ?
    HEy KEnnt jmd. revolutionäre Frauen die das Frauenbild ihrer Zeit verändert haben oder starke Frauen waren ? Wie zum ..
  • Schönes Liebesgedicht
    Kennt ihr schöne Liebessprüche oder Gedichte, die man zum Valentinstag auf ne Karte schreiben kann?! Danke schonmal.
  • Warum stehen Frauen auf Prominente?
    Warum fahren Frauen total auf Prominente wie zum Beispiel Christiano Ronaldo, Johnny Depp, Brad Pitt etc. ab? Es laufen auf der ..
  • mehr ...