Menu schließen

frauen habens leicht

Frage: frauen habens leicht
(80 Antworten)

 
eigentlich habens frauen doch leicht, wenn sie lust auf sex haben könnten sie sich nen halbwegs gutaussehenden kerl schnappen.
Also wenn ich ne frau wär würd ich so machen^^
Für frauen ist es leichter nen kerl rumzubekommen als andersrum... das ist so gemein
GAST stellte diese Frage am 10.05.2006 - 13:47

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:48
kann
mich dem nur anschließen

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:48
aha?! (mal ein qualitativ sehr hochwertiger beitrag)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:49
Frauen haben es schwer!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:50
kann mich auch anschliessen allerdings können wir das auch müssen nur unsere ansprüche derbe runter schrauben(wenns schnell mal was geben soll ;-))

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:50
als ob kerle das nicht auch könnten sich irgendne tuss schnappen. irgendeine gibts immer die "für alles offen" is

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:51
ich frag mich nur woher die jungs hier das so genau wissen wolln?^^
wart ihr in euren früheren leben frauen oda wie?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:52
ja ok, aber frauen bekommen meistens die typen, die sie wollen einfacher (also wenn der single ist)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:52
LadyT nein, aber wir wissen wie wir reagieren würden

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:53
nö aber das ist so frauen(die meisten) brauchen nur zu schnippen mit dem kleinen finger

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:53
Wenn ne Frau sowas macht dann wird`s ihr aber auch noch ewig angehängt, bei nem Mann isses normal sich ma eben einen One-Night-Stand aufzureißen....

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:54
in dem sinne haben es die mädelz echt leichter

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:55
eigentlich gesteht ihr damit nur ein , das ihr recht einfach gestrickt seid und auf sex fixiert, denn eine frau kriegt angeblich leicht einen mann , wohl weil er an sex interessiert ist und sein vordergründiges interesse schenll befriedigt wird .. ein mann hingegen hat es schwerer eine frau dafür zu finden , da wir sex nicht als prmiäres ziel haben und wichtige kofaj´ktoren berücksichtigen ^^....
ins eigene fleisch geschnitten mit der aussage?!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:55
ihr kerle denkt doch immer nur an das eine wir frauen haben es überhaupt nicht einfach ihr kerle ja

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:55
wie gut das die mädels da aba nicht so schlimm sind wie die kerle...nagut ich sprech jez mal von mir *hihi* *schüchter*:D *lol*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:55
@ Frank86: ihr wisst bloß wie ihr als männer reagiern würdet und das is halt was total anderes, denk ich mal

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:56
schnell*
primär* und kofaktoren* sry ^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:56
ihr kerle seit doch einfach nur schwanz gesteuert wenn ihr wollt dann mus es bei euch immer glei los gehen

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:57
Grundsätzlich haben wir Mädels es einfacher, aber nur weil Männer so leicht rumzukriegen sind Umgekehrt habt ihr es nicht so einfach, weil der Ruf der Männer in der Hinsicht einfach zerstört ist

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:57
Zitat:

eigentlich gesteht ihr damit nur ein , das ihr recht einfach gestrickt seid und auf sex fixiert, denn eine frau kriegt angeblich leicht einen mann , wohl weil er an sex interessiert ist und sein vordergründiges interesse schenll befriedigt wird .. ein mann hingegen hat es schwerer eine frau dafür zu finden , da wir sex nicht als prmiäres ziel haben und wichtige kofaj´ktoren berücksichtigen ^^....


genau!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:57
also ich könnte das nicht von mir behaupten, dass es so ist. wir frauen bekommen auch oft genug ne abfuhr *mal ganz ehrlich bin*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

791 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Frauen verstehen
    Moinsen... ähm... ja ich versteh frauen nicht ! Bei männern ist ja kla was sie wollen wenn sie ja sagen meinen die auch ja. ..
  • Gleichberechtigung
    Wer kann diese Fragen beantworten ? 1. Haben Frauen und Männer gleiche Rechte ? 2. Erhalten Frauen und Männer die gleiche ..
  • Starke Frauen ?
    HEy KEnnt jmd. revolutionäre Frauen die das Frauenbild ihrer Zeit verändert haben oder starke Frauen waren ? Wie zum ..
  • Hey ich will ein Reh
    Hey Leute, hab ne Frage ich hab neulich in einem nachbar gartenein Reh gesehen und die habens da schon länger.... un da ich Rehs..
  • Brauche eine leicht verständliche Zusammenfaßung
    Ich bräuchte wenn es geht eine Leicht verständliche Zusammenfassung dieser seite:http://wirtschaft.t-online.de/oecd-deutschland-..
  • Valentinstag- Frauen oder Männertag ?
    Was meint ihr ? Sollten die Männer die Frauen beschenken oder gegenseitig ? Also ich find eigtl., dass es reicht, wenn die ..
  • mehr ...