Menu schließen

frauen habens leicht

Frage: frauen habens leicht
(80 Antworten)

 
eigentlich habens frauen doch leicht, wenn sie lust auf sex haben könnten sie sich nen halbwegs gutaussehenden kerl schnappen.
Also wenn ich ne frau wär würd ich so machen^^
Für frauen ist es leichter nen kerl rumzubekommen als andersrum... das ist so gemein
GAST stellte diese Frage am 10.05.2006 - 13:47

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:57
nur bei frauen ist das problem

viele ONS=Schlampe
bei Jungs sieht das anders aus
viel ONS=Der König
Ja ist nu mal so kann man nichts dran machen,ist schon gemein gegenüber den frauen
Aber das was waterbwoi im thread geschrieben hat stimmt zu 100%

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:58
@anne

ins eigene fleisch geschnitte? nur weil ich sex mag? glaub ich nicht^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:58
also ich stimme **anne** einfach vollkommen zu!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:59
wie bereits anne gesagt hat, alles richtig - ändert aber nix am problem!

hm jungs, und nu? *g*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:00
nein aber vlt weil "ihr kerle" sexfixiert seid und das denken und langfristige interesse in den hintergrund rückt .. na gut seidenn sex ist wirklich alles was ihr wollt und was euch glücklich macht .. dann ran an die netten mädels denens genauso geht .. ^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:01
omg, wenn ihr wirklich so überzeugt seid, dass das leben als frau so viel besser is, ne op könnt helfen :-P

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:01
@frank gebt euch mit den mädels zufrieden die für sowas zu haben sind ODER schraubt euer bedürfnis zurück ODER versucht die weibliche weltbevölkerung für euer interesse zu begeistern

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:02
mein gott wir sind doch alle noch mehr oder weniger jung... ich will doch noch nicht heiraten. Jetzt kann man sich noch testen... Also ons find ich nicht sooooo gut, ich find sex iner beziehung besser (das ist eben wohl fasch rübergekommen?!)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:02
Zitat:

ODER versucht die weibliche weltbevölkerung für euer interesse zu begeistern


daran arbeiten wir ja gerade

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:03
mit eher suboptimalen ergebnissen mh ^^ .... man könnte auch sagen es misslingt irgendwie ^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:04
achso! wegen der aussage "männer wären sexfixiert"... die meisten sex threads (ca60%) sind von weiblichen wesen eröffnet worden, also ;-)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:05
Zitat:

Geschenk Für Frauen
Große Produktauswahl. Top-Anbieter. Jetzt suchen, vergleichen, ordern!


Google AdSense - Immer was zum Thema parrat - vielleicht ist das die Lösung?! lol

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:05
lool aber ihr seid net gleich Schlampen und wir müssn dann mit dem Ruf leben.. !Also ich finds auch net so einfach .. aber ich würd auch nie aufnen Typen zugehn um ihm zu sagen da sich Sex will xD ..


WILL JEMAND SEX MIT MIR xD nenene :D

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:06
öhm ich glaub das kommt nen bissel falsch rüber, hier gehts net nur um sex

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:06
naja die mädels die für ne nacht mit dir in die kiste hüpfen kriegen anscheinend auch den pc an .. ich möchte damit nicht sagen das die dumm sind oder abgestumpft oder so ... aber du hast hier ja auch ein sehr spezielles publikum nichts repräsentatives....

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:07
@unschuld

ja klar sagt das niemand so direkt, aber merken tut man das ja schon...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:08
Ohjemine... *kopfschüttel* So ein Thread kann ja nur von nem Mann kommen......

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:08
eigentlich habens frauen doch leicht, wenn sie lust auf sex haben könnten sie sich nen halbwegs gutaussehenden kerl schnappen.

Also nach diesem Text geht es um Sex xD .. Ja ich weiß ja net .. Ich find Typen haben es auch net besonders schwer :D Sie stellen sich vielleicht nur dumm an :D


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 10.05.2006 - 14:09
öhm ne...kerle können sich eher ne tussi schnappen als wir mädels nen kerl... :-/ naja, is meine erfahrung bis jezz^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:09
hmm Engel, vllt - wie MÜSSTE Mann es dann machen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

791 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Frauen verstehen
    Moinsen... ähm... ja ich versteh frauen nicht ! Bei männern ist ja kla was sie wollen wenn sie ja sagen meinen die auch ja. ..
  • Gleichberechtigung
    Wer kann diese Fragen beantworten ? 1. Haben Frauen und Männer gleiche Rechte ? 2. Erhalten Frauen und Männer die gleiche ..
  • Starke Frauen ?
    HEy KEnnt jmd. revolutionäre Frauen die das Frauenbild ihrer Zeit verändert haben oder starke Frauen waren ? Wie zum ..
  • Hey ich will ein Reh
    Hey Leute, hab ne Frage ich hab neulich in einem nachbar gartenein Reh gesehen und die habens da schon länger.... un da ich Rehs..
  • Brauche eine leicht verständliche Zusammenfaßung
    Ich bräuchte wenn es geht eine Leicht verständliche Zusammenfassung dieser seite:http://wirtschaft.t-online.de/oecd-deutschland-..
  • Valentinstag- Frauen oder Männertag ?
    Was meint ihr ? Sollten die Männer die Frauen beschenken oder gegenseitig ? Also ich find eigtl., dass es reicht, wenn die ..
  • mehr ...