Menu schließen

frauen habens leicht

Frage: frauen habens leicht
(80 Antworten)

 
eigentlich habens frauen doch leicht, wenn sie lust auf sex haben könnten sie sich nen halbwegs gutaussehenden kerl schnappen.
Also wenn ich ne frau wär würd ich so machen^^
Für frauen ist es leichter nen kerl rumzubekommen als andersrum... das ist so gemein
GAST stellte diese Frage am 10.05.2006 - 13:47

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:09
Zitat:

naja,
is meine erfahrung bis jezz^^


du bist ja auch noch jung

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:09
ich hab irgenwie das gefühl, dass ihr mich nicht versteht @weiblinge

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:10
@sternchen .. ja genau kerle kriegen tussis! .. aber wir keinen mann , wir könnten aber eventuell macker , machos oder ähnl. haben

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:10
Dafür habt ihr es in anderen sachen viel leichter .. Ich hätte lieber weniger Chancen n Sex Partner zu finden als meine Tage haben zu müssen oder Kinder zu bekommen oder son kram .. Wir können ja gerne tauschen xD

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:12
Ohne Sex keine Kinder *ggg*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:12
@ **anne** so siehts aus! *vollkommen recht geb*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:12
Also wenn ich son Typ inner Disco hör "Uoh mit dir könnt ich mir n erfülltest sexleben vorstellen" bekomm ichs kotzen .. ! -.- Also so sicher net ...!?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:13
loooooooooooooool Engel geil in welchen Discos hört man denn sowas? *g*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:13
@ engel: wenn du dir wünschst, dass du das kinder kriegen lieber den männern überlassen willst, verpasst du eine sehr schöne erfahrung. denn diese erfahrung gönne ich keinem mann :-p

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:13
wenn du mit deinem weibl geist jetzt in nen männlichen körüer stecken würdest, würdest du dich als erstes über die haare aufregen, wetten?^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:14
lool .. Also bei ins im Soundgarden hab ich das ma zu hörn bekommen .. Naja fands bisschen asi aber naja..! Hmm.. also ich will kein Kind bekommen .. das tut mir zu dolle weh :D Kann mein Mann dann gerne übernehmen :D

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:16
hmmm Soundgarden war ich noch net ..., mal schaun, Samstag vllt lol

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:16
erst große schwänze fordern und dann kein kind zur welt bringen wollen...


sorry, das war jetzt allerunterste schublade

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:16
Kinder bekommen tut nicht weh...! Weiß gar nicht, was sich manche Frauen immer darunter vorstellen. Das was im TV gezeigt wird, ist sowieso immer voll übertrieben. Natürlich ist es nicht schön, wenn man 24h oder mehr in den Wehen liegt, aber das sind seltene Fälle!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:17
Davon abgesehen ist es bewiesen, dass Männer gar keine Kinder kriegen könnten (ich rede hier von den Schmerzen!) da sie dabei sterben würden! Jaja die ach so starken Männer......

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:19
<- stirbt dafür nicht fast wenn mal nen Nagel abbricht

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:19
lool gibt kein Soundgarden mehr :D Bedda soo .. Naja also ich stells mir ebn Schmerzhaft vor.. also ich halt ja schon viel aus .. Bein Op und Mandeln raus und piercings und tattoo aber nee.. Also das habsch alles schon mitgemacht aber n Kind NEE.. lol Waterbwoi ich forder das überhaupt net :D

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:20
lool Frank .. das geht ja danna auch net um den Schmerz .. :D xD

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:20
hmmmmmmmmmmmmmmm was gibts denn dann? Musikpark? naja hmm muss net, fahr ich halt wieder innen Elefanten *gg*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:21
Deltaaaaaaa :D sind aber auch nur so Mongölchen :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

775 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Frauen verstehen
    Moinsen... ähm... ja ich versteh frauen nicht ! Bei männern ist ja kla was sie wollen wenn sie ja sagen meinen die auch ja. ..
  • Gleichberechtigung
    Wer kann diese Fragen beantworten ? 1. Haben Frauen und Männer gleiche Rechte ? 2. Erhalten Frauen und Männer die gleiche ..
  • Starke Frauen ?
    HEy KEnnt jmd. revolutionäre Frauen die das Frauenbild ihrer Zeit verändert haben oder starke Frauen waren ? Wie zum ..
  • Hey ich will ein Reh
    Hey Leute, hab ne Frage ich hab neulich in einem nachbar gartenein Reh gesehen und die habens da schon länger.... un da ich Rehs..
  • Brauche eine leicht verständliche Zusammenfaßung
    Ich bräuchte wenn es geht eine Leicht verständliche Zusammenfassung dieser seite:http://wirtschaft.t-online.de/oecd-deutschland-..
  • Valentinstag- Frauen oder Männertag ?
    Was meint ihr ? Sollten die Männer die Frauen beschenken oder gegenseitig ? Also ich find eigtl., dass es reicht, wenn die ..
  • mehr ...