Menu schließen

Flip Fops noch In?

Frage: Flip Fops noch In?
(91 Antworten)

 
Ich hab noch so viele Paare Flip Flops
im Schrank.
Kann man die noch tragen
sind die eigentlich noch In?
zieht ihr eure noch an?
ciao maliwna
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 20:22

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:30
muhahahha
flip-flops sin voll geil! hab aba keine normalen,
sondern welche mit nem kleinen absatz-das kommt auch ma auf ner party oda so edel^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:30
ja ich mochte chuucks auch mal aba jezt hat die wirklich jeda also mag ich sie net mehr....flensi was hast du gegen das flip flop sound? ist doch voll geil sehr sommerlich solltest dir auch welche kaufen ist ne kunst gut mit denen zu laufen:P
mfg sam


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 09.05.2006 - 20:31
chcuks sind super^^... egal.... da ich eh jedn tag dusche macht mir das nix... meine freunde rennen auch ganze zeit nur in chcuks rum (naja, die meisten oO)^^..... also für mich stehn die an nr 1, ganz klar.....

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:31
wie findet ihr die dinger eigentlich an männern?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:32
Ey Leute was sind chucks verdammt nochmal?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:32
Chucks an männern find ich toll....ich find nur doof dass jetzt die ganzen hopper auch chucks tragen...abba hat hie grad wirklich jemadn gefragt was chucks sind oO....gibts des heutzutage noch?...leute die nicht wissen was chucks sind? :-)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:33
Also ich persönlich trage Flip Flops nur im Schwimmbad(; aber bei uns trägt die wieder jeder! Ich glaube die sind iwi zeitlos... jedes Jahr kommen sie wieder zum Vorschein, ich denke in sind sie auf jeden Fall immernoch!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:33
gubs halt mal bie google bilder ein...da findsch bestimmt ein aufschlussreiches foto :-)


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 09.05.2006 - 20:34
ssonja, das hab ich mich auch gefragt?! i-wie ne kulturlücke xD


das mit den hoppern und chucks ist echt derbe shice -.- aber naja xD

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:35
Also mir ist es egal, ob sie in oder out sind. Ich zieh sie immer an, wenn ich im Sommer zum Strand gehe!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:36
Wär ja des gleiche wie wenn wir jetzt morgen mit nice air force one odda so rumlaufen würden und mitm handy aus dem scheiß hopper musik kommt *lol*...naja muss man halt nehmen wies is... :-)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:37
malwina geh mal auf diesen link dan weiste was chucks sind:
http://www.coolhunting.com/images/ericquebral_chucks.jpg

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:37
hm...ja ich renn auch mit flip flops rum...genau so wie mit chucks und vans^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:39
Chuks würde ich aber niemas anziehen die finde ich echt endhesslig wie kann man die bloß tragen?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:44
flip flops sind shcon geil! aber eher für den urlaub so zur schule find ich es auch ziemlcih dämlich!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:46
ohoh malwina hättest du nicht sagen sollen lol.
nee flip flops zur schule ist geil aba nur wenn es wirklich warm ist:)
mfg sam

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:50
boah ich hasse flip flops ! =) dieses geräusch wenn die gegen des fuß schnacken... schrecklich ! weg damit bitte.......

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:52
mein natürlich den fuß ;-)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:55
ja natürlich kannste die noch tragen mache ich auch und kenn das noch sehr viele dies machen
es ja auch sehr schicke...


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 09.05.2006 - 20:58
omfg und so
wenns die gefällt dann ziehs an Oo
sooowas von mega [zensiert] egal obs in ist oder nicht

oder wills du cool sein?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: