Menu schließen

kennt ihr solche typen die sowas machen?

Frage: kennt ihr solche typen die sowas machen?
(70 Antworten)

 
hey leute,

ich hab mich heute in der schule die frage gestellt ob junges, also die jungens die zwar schon 16 aber mit der pupertät noch nicht so weit SIND.
ob die es sich selber machen? kennt ihr solche typen von eurer schule? ich meine die die sich nicht so anziehen... halt so welche die vllt. nur z.B. noch kidi pullis anziehen es sich selbst machen...? ja die die den ganzen tag zu hause hängen sich von der außenwelt abkapseln und nur vorm internet sitzen und spielen und sich in mädchen verlieben die sich nichteinmal treffen. machen die das? sich einen rubbeln? wird mich echt ma interessieren.

xD
GAST stellte diese Frage am 08.05.2006 - 18:47

 
Antwort von GAST | 04.01.2007 - 12:46
Um jetz ma auf die Frage zu antworten: JA, ich kenn so´ne Typen...

Einer von denen konnt noch nich ma bis zu Hause warten und hat sich einen mit´m Lineal mitten im Geo Unterricht runtergeholt...
Da fällt einem doch nix mehr ein...
*würg*


Autor
Beiträge 1816
4
Antwort von Phoenix90 | 04.01.2007 - 12:48
hätte er doch einfach mal im unterricht fragen können, ob ihm nich jmd. einen blasen will ;-) . . . ich denk mal der lehrer hätte sivh gefreut, weil er dann entlastet worden wäre, weil die die eh kb haben ne beschäftigung gehabt hätten

 
Antwort von GAST | 04.01.2007 - 12:52
Ih Phoenix, hör auf!
*bäh* *schüttel*

Der Typ kann nur heilfroh sein, das ich nich dabei war, ich glaub ich wär ausgerastet... Ne Freundin hats mir erzählt...
Und wie das Leben so spielt durft ich dann im näxten Jahr neben dem sitzen... Iiih, der war/is ja sooo wiederlich...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnegge91 (ehem. Mitglied) | 04.01.2007 - 12:54
:D über was machst du dir denn gedangen :D
aber ich bin mir sicher, dass es mit 16 sich jeder Junge macht^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnegge91 (ehem. Mitglied) | 04.01.2007 - 12:54
:D über was machst du dir denn gedanken :D
aber ich bin mir sicher, dass es mit 16 sich jeder Junge macht^^


Autor
Beiträge 1816
4
Antwort von Phoenix90 | 04.01.2007 - 12:55
ja nur ich mein konnte man seinen akt da so bloß i-we erahnen, oder hat der sein ding wirklich noch rausgeholt und so?^^

denn wenn das so gut sichtbar war dann hätte sich deine freundin doch auch einfach melden können, von wegen "herr meier, XY holt sich grad einen runter! ich fühl mich belästigt!"

 
Antwort von GAST | 04.01.2007 - 12:56
Ich weiß es nich und ehrlich: Ich WILL es gar nich wissen..


Autor
Beiträge 741
5
Antwort von blueeyes | 04.01.2007 - 13:31
es gibt hunderte welche so sind!...!

Mädchen sind in jenem alter einfach reifer ;)


MLG Blueeyes

 
Antwort von GAST | 04.01.2007 - 15:55
O.O NEIN machen die SOWAS.
Ist ja EKLIG ihh.
Nicht nur Freaks, die stundenlang vorm Pc sitzen haben solche bedürfnisse..
also manchmal muss ich mich schon wundern..hm o.0

 
Antwort von GAST | 04.01.2007 - 15:59
oh man..:Dwieder mal tolle themen:Dwarum sollten sie es nich machen?
aber du warst auch grad zugange bei der grammatik/rechtschreibung wa stomy?:D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: