Menu schließen

Kennt ihr solche typen die sowas machen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kennt ihr solche typen die sowas machen:

2 Forumsbeiträge zum Thema kennt ihr solche typen die sowas machen:

hey leute, ich hab mich heute in der schule die frage gestellt ob junges, also die jungens die zwar schon 16 aber mit der pupertät noch nicht so weit SIND. ob die es sich selber machen? kennt ihr solche typen von eurer schule? ich meine die die sich nicht so anziehen... halt so welche die vllt. nur z.B. noch kidi pullis anziehen es sich selbst m..
also mein freund hat mir folgednes erzählt ist auch wahr ein weib ist nachst nach hause gefahren und hat dann auf der strasse einen menschen liegen sehen sie hat angehalten die tür aufgemacht und erkannt das es nur eine gummie puppe war naja damit nicht noch andere drauf reinfallen ist sie ausgestiegen und hat die puppe zur seite gelget naja dan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kennt ihr solche typen sowas machen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!