Menu schließen

kennt ihr solche typen die sowas machen?

Frage: kennt ihr solche typen die sowas machen?
(70 Antworten)

 
hey leute,

ich hab mich heute in der schule die frage gestellt ob junges, also die jungens die zwar schon 16 aber mit der pupertät noch nicht so weit SIND.
ob die es sich selber machen? kennt ihr solche typen von eurer schule? ich meine die die sich nicht so anziehen... halt so welche die vllt. nur z.B. noch kidi pullis anziehen es sich selbst machen...? ja die die den ganzen tag zu hause hängen sich von der außenwelt abkapseln und nur vorm internet sitzen und spielen und sich in mädchen verlieben die sich nichteinmal treffen. machen die das? sich einen rubbeln? wird mich echt ma interessieren.

xD
GAST stellte diese Frage am 08.05.2006 - 18:47

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 19:15
Ich würd auch ma sagen,dass auch die das machen ^^ Warum denn auch nicht? Wenn sie körperlich nicht zurückgeblieben sind,
vllt werden die dann auch mal geil,wenn sie an was denken oder was sehen.. oder sie wachen nachts mit ner nassen feinripp auf.
Klar machen die das :D

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 19:20
Na das ja typisch Fabe..-.-


EY MANN kaum mach ich mal ein etwas "erotischerisches" Foto rein und schon krieg ich nur MIST am kopp geworfn...echt zum spuckn..naja zum glügg finden es manche auch noch schön oder "normal"

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 19:21
ich verstehe zwar nicht, warum mangelnde menschenkenntnis ein grund dafür sein soll, dass man keine freunde hat, foxalem, vielleicht eher das gegenteil, aber ok...

@stomy: wenn ja - was ist da schlimm dran?

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 19:23
@organfreak
wieso das gegenteil? Ohne menschenkenntnis hat man meiner meinung nach WENIGER freunde!Und es ist nichts schlimm daran..doch der Gedanke is auch nicht schön...

Oder bist DU so einer, häää? Na los komm schon verrat es uns xD

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 19:25
weiß nicht.... bei den krücken, die es in einigen schulen gibt, nehme ich eher das gegenteil an.... denn wenn man menschenkenntnis hat, kann man ja besser selektieren. und je mehr man von anderen versteht, umso weniger mag man sie eventuell.... ohne menschenkenntnis hat man eher mehr "freunde", die einen dann ausnutzen o.ä.

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 19:27
mhh naja..egal...

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 19:35
nee es ist nix schlimm daran wenn manche so etwas nicht machen "sich einen rubbeln" naja und das ist auch das einzige wozu ich beitrage. aber amsonsten ich hab nix gegen andere die anders aussehen oder so ich bin ja selber anders als andere so... also es war ja nur so ne frage^^ mehr nicht. @ organfreak


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 08.05.2006 - 19:45
aso ich muss sagne, ich hatte keine soh schöne schulzeit, und darum auch nid so viel "menschenkenntinss" oder wie ihr dass nennt. aber weg dem, rubble ich mir nicht mehr eine als andere...


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 08.05.2006 - 19:47
also jeder typ wedelt sich einen von der palme nich nur die Freaks!Irgendwie versteh ich so deine Frage nich so recht aber ich glaub ich weiß was du meinst.

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 19:48
also ich denk des is irgendwo auch "normal" dass mal sich selber befriedigt des macht doch jeder xD

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 15:39
bei uns auf der schule gibt es solche jungen die ziehen sich noch so kindisch an aber....die rubbeln sich keinen.....die meinen auch so kein sex vor der ehe und so

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 15:44
echt , jeder tut es

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 15:47
also...ich zieh mich nicht mehr so pokemon t-shirts oder was auch immer ihr meint an...^^ und joa...rubbeln..mach ich nicht...liegt aber glaub ich daran das ich ne freundin hab...und des reicht vollkommen...^^

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 16:27
Über was fürn Scheiß sich manche Leute Gedanken machen

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 16:28
Ich finds übrigens voll normal, dass der Typ sich einen runterholt, auch wenn er ne Freundin hat ;)


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 21.05.2006 - 16:30
Ich habe den Text da oben irgendwie nicht mal richtig verstanden^^

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 16:31
@ Kotzkanne:

Schlimm, schlimm, der Text... Überall strotzt es nur so vor Fehlern!


 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 16:33
nein die machen es sich net selber... würden die doch nieeee im leben tun... O_o
was n sinnloser thread..... hallo?! es sind kerle... wenn se net asexuell sind dann macht das jeder.... die haben auch bedürfnisse O_o


oh man

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 16:34
@Kotzkanne: Wenigstens einer, der so wie ich denkt. :D
Da sollte der Thread-Ersteller mal besser in der Schule aufpassen, als sich solche Gedanken zu machen. :D

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 16:37
@ ScottY:

Ist da noch jemand, der Rechtschreibfehler nicht mag?!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: