Menu schließen

kennt ihr solche typen die sowas machen?

Frage: kennt ihr solche typen die sowas machen?
(70 Antworten)

 
hey leute,

ich hab mich heute in der schule die frage gestellt ob junges, also die jungens die zwar schon 16 aber mit der pupertät noch nicht so weit SIND.
ob die es sich selber machen? kennt ihr solche typen von eurer schule? ich meine die die sich nicht so anziehen... halt so welche die vllt. nur z.B. noch kidi pullis anziehen es sich selbst machen...? ja die die den ganzen tag zu hause hängen sich von der außenwelt abkapseln und nur vorm internet sitzen und spielen und sich in mädchen verlieben die sich nichteinmal treffen. machen die das? sich einen rubbeln? wird mich echt ma interessieren.

xD
GAST stellte diese Frage am 08.05.2006 - 18:47

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 16:41
mach
ich doch auch lol

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 16:44
Scheint fast so. :D
Aber was mich an dem Text von stomy auch gestört hat, waren in dem Fall neben den Rechtschreibfehlern, einfach diese unqualifizierten und undifferenzierten Feststellungen, die allerhöchstens Hauptschulniveau sind.

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 16:45
also ich bin 16 und rubbel mir auch einen *grml*
muss das heißen wenn man 16 ist soll man sich keinen rubbeln?
ich weis ja net was du fürne bit* bist das du jedes mal nen kerl zum vögeln hast...naja deine sache
bei mir ist es nicht so

und deine komischen sachen die du da erzähls bestehen nur aus reine selbsterfahrung....meiner meinung nach

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 16:46
@ ScottY:

Wo du Recht hast, hast du Recht... Ich frage mich, warum man sich darüber Gedanken macht.

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 16:56
Jo... Ich dachte eigentlich, dass man schon in 6. Klasse Sexualkunde gehabt haben sollte... Und wenn da soetwas nicht geklärt wird, dann stellt man sich solche Fragen höchstens, bis man 14 ist... Aber mit 17 sieht für mich leicht nach geistig zurückgeblieben aus. :D
Mit 17 sollte man über solche Sachen eigentlich schon ausreichen bescheid wissen.

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 16:57
jeder Kerl schrubbt sich einen, was ist da so schlimm und kindisch dran?
Du kannst mir nicht erzählen das du dich noch nie selbsbefreidigt hast....

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 17:07
Ich glaube da wollt einfach ma irgendjemand irgendeine Frage stellen...*tz*

Ich mach dat auch gleich ma...

"Sprechen eure Zehen auch mit den Zehen eures Partners wärhend ihr Sex habt?" *lach*

 
Antwort von GAST | 25.05.2006 - 19:44
macht doch jeder!

 
Antwort von GAST | 26.05.2006 - 11:31
ohje
also du siehst auch ziehmlich hänge aus finde ich
also müsst ich mir bei dir auch die frage stellen schiebt sie sich jeden tag was?
eine hänge frage von einer hänge tussi mehr fällt mir dazu gar nich ein
sorry aber ist nun mal so wer so ne frage stellt muss sich für so eine aussage nicht wundern
einfach nur hänge


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 26.05.2006 - 11:52
wat denn für pullis?

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 11:39
Pullis?wat denn für Pullis?

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 02:24
Ich kenn nur ein Mädel das bald ihr Abi macht und Hosen mit Klettverschluß trägt^^..aber ansonten kp...^^

 
Antwort von GAST | 04.01.2007 - 12:18
Ich onaniere nicht... ich darf doch Gottes heiligen Samen nicht unnötig verschwenden!
Der Samenerguss dient einzig und allein dazu ein neues Wesen zu formen!

Nihil verum nisi mors !

 
Antwort von GAST | 04.01.2007 - 12:24
Is doch bums rille wiie die aussehn und ob die sich einen "rubbeln" oder nich...
An meinem Leben änderts doch nix...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 04.01.2007 - 12:30
da muss ich milenchen mal zustimmen^^

 
Antwort von GAST | 04.01.2007 - 12:32
dh09, danke.
Is doch wahr...


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 04.01.2007 - 12:36
regt euch doch nich auf... lasst sie doch die frage stellen wenns ihr so auf der seele brennt :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von KoOkY (ehem. Mitglied) | 04.01.2007 - 12:39
also meiner meinung nach gibt es 4 arten:
1. mysogene menschen, die sich einen "rubbeln" und frauen hassen
2. notgeile säcke, die sich halt pornos im i-net angucken
3. ökos/emos, die sich vonner aussenwelt abschotten....
4. und dann halt so "gespielt zurückgebliebene"...

joa....

mfg


Autor
Beiträge 1816
4
Antwort von Phoenix90 | 04.01.2007 - 12:40
also diese jungs ornanieren nat. nichtXD

sondern die packen ihren schwanz einfach in den scanner oder so . . . man muss den pc ja optimal ausnutzen^^

ansonsten gibts auch sowas wie cyber sex, obwohl ich noch immer nicht weiß was daran jetzt genau der gescghlechtsverkehr sein soll ;-p

 
Antwort von GAST | 04.01.2007 - 12:40
Is ja gut...
Trotzdem...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: