Menu schließen

was findet ihr am besten`?

Frage: was findet ihr am besten`?
(24 Antworten)

 
hey ich soll ein powerpoint vortrag halten und ich schwanke zwischen diesen themen

1.Frauensprache/Männersprache
2.Märchen
3.Massenmedien
4.Bermuda
5.Todesstrafe

was würde euch am meisten interessieren?
GAST stellte diese Frage am 07.05.2006 - 20:05

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 20:56
@bibbilein
weißt du vllt noch den titel von dem buch?

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 20:59
Ach Todesstrafe ist doch schon so abgedroschen....
Wenn bei uns Vorträge in der Schule gemacht werden - irgendjnd hat wieder die Todesstrafe im Kopf --> Langweilig...
Ich mein klar ist schon ein Thema worüber man sich gut streiten kann,aber viel lernen kann ICH daraus nicht..
Mich würde am meisten Frauen/Männersprache interessieren,DA kann man viel lernen ;)
Märchen ist auch ok aber dann tu bitte noch ein paar Hintergrundstories mit Hexenverbrennungen usw mit rein damit auch die Action nicht zu kurz kommt!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 21:00
Richtig Bedreadyboy!Seh ich GENAUSO


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *eiskalter Engel* (ehem. Mitglied) | 07.05.2006 - 21:16
1.Frauensprache/Männersprache

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

2242 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wen findet ihr am besten bei dsds ?
    Hallo... wen findet ihr von allen die noch dabei sind am besten bei DSDS? Ruft ihr für diejenigen an ? :D Ich finde Menowin ..
  • Studiengänge
    Welche von den unteren studien findet ihr am besten ? ( ich müsste mich langsam entscheiden was ich studieren will.. und die ..
  • Call of Duty
    Also ich finde CoD 4 ist das beste was bist jetzt draußen ist auch besser als 6. Allein schon von den Missionen. Findet ihr ..
  • Weihnachten: Geschenke ?
    Welches geschenk findet ihr besser teuer und klein teuer un d groß klein und fein ....... was findet ihr am besten?
  • Welche Chemie App findet Ihr am Besten!
    Die kostenlose Android App "Organische Chemie für Anfänger" soll in das Thema einführen und den Schulunterricht unterstützen. ..
  • Girokonto
    Heyyy Leute, wollte von euch hören, welche Bank ihr denn am besten findet? Lg
  • mehr ...