Menu schließen

was findet ihr am besten`?

Frage: was findet ihr am besten`?
(24 Antworten)

 
hey ich soll ein powerpoint vortrag halten und ich schwanke zwischen diesen themen

1.Frauensprache/Männersprache
2.Märchen
3.Massenmedien
4.Bermuda
5.Todesstrafe

was würde euch am meisten interessieren?
GAST stellte diese Frage am 07.05.2006 - 20:05


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 07.05.2006 - 20:06
Todesstrafe
*20 Zeichen*

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 20:06
Märchen!
Todesstrafe ist so ernst.
In welchem Fach denn?

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 20:07
Bermuda wär echt cool und falls du Bermuda nimmst kannst mir ja deine Powepoint datei Senden :P


Autor
Beiträge 179
0
Antwort von Hasipupsi | 07.05.2006 - 20:08
todesstrafe too..

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 20:08
i bin auch für todesstrafe...... da fällt ienen am meisten ein ;-)

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 20:09
in methodik soll ich das machen, das thema ist ja beliebig, wenn ihr noch was cooles habt dann sagt bescheid. es kann alles sein.

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 20:10
also das erste is en geiles thema aba wüsst nich wie de das schön in powerpoint machen soltlest..ich würd märchen nehemn gibts auch schöne bilder


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 07.05.2006 - 20:11
entweder das erste oder todesstrafe würde ich nehmen

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 20:11
Naja Also wo du am meisten Stoff finden würdest wär zum beispiel Die Pädagogik fetzt bestimmt!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 20:12
neues thema: das paarungsverhalten der menschen ^^

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 20:12
ich persönlich würde Bermuda am interessantesten finden...
Todesstrafe hab ich mal selber drüber gehalten und finde es daher eher langweilig ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von gothicmiez (ehem. Mitglied) | 07.05.2006 - 20:13
also ich würd massenmedien nehmen...das hat ich schonma..gibt es viel im i-net..und medien mit dem powerpoint darzustellen is doch eigentlich ganz praktisch...


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 07.05.2006 - 20:13
todesstrafe (da hattn wir mal nen voll geiln vortrag inna schule)^^

oda halt frauen männersprache

viel spaß/glück^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von gothicmiez (ehem. Mitglied) | 07.05.2006 - 20:20
also ich hab noch ne fertig über schönheitsideale im wandel der zeit...=) war eigentlich auch nen cooles thema

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 20:24
1 oder 5 *20 Zeichen*

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 20:45
na habt ihr noch ein paar ideen?

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 20:50
die wirkung von "gewalt in medien" auf kinder

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 20:50
Todesstrafe! hab ich erst en buch drüber gelesen1 das is in usa un china sogar bei minderjährigen legal! das find ich ganz schön erschreckend! oder mach über moderne ängste! oder über non-verbale kommunikation! oder uber weibliche genitalverstümmelung!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 20:51
Für die Todesstrafe würd ich son paar methoden erläutern oda so...E-Stuhl,Giftspritze und so weiter

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 20:54
@gothicmiez, das würd mich auch interessieren mit den schönheitsidealen!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

2242 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wen findet ihr am besten bei dsds ?
    Hallo... wen findet ihr von allen die noch dabei sind am besten bei DSDS? Ruft ihr für diejenigen an ? :D Ich finde Menowin ..
  • Studiengänge
    Welche von den unteren studien findet ihr am besten ? ( ich müsste mich langsam entscheiden was ich studieren will.. und die ..
  • Call of Duty
    Also ich finde CoD 4 ist das beste was bist jetzt draußen ist auch besser als 6. Allein schon von den Missionen. Findet ihr ..
  • Weihnachten: Geschenke ?
    Welches geschenk findet ihr besser teuer und klein teuer un d groß klein und fein ....... was findet ihr am besten?
  • Welche Chemie App findet Ihr am Besten!
    Die kostenlose Android App "Organische Chemie für Anfänger" soll in das Thema einführen und den Schulunterricht unterstützen. ..
  • Girokonto
    Heyyy Leute, wollte von euch hören, welche Bank ihr denn am besten findet? Lg
  • mehr ...