Menu schließen

was hab ich nur getan.........

Frage: was hab ich nur getan.........
(68 Antworten)

 
das ich bei euch mädels nicht lande?

selbst verwöhnen würde ich euch und anhimmeln und alles was ihr sonst noch wollt! nur warum wollt ihr das nicht?
ich such dringends ne freundin *g*
jede die mir helfen will soll mir schreiben, danke :)

und bitte beleidigt mich nicht, ich weiß ich bin hässlich!
GAST stellte diese Frage am 07.05.2006 - 18:15

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:02
mensch,
corpsi, bist du öde - heutzutage geht das anders: nehm ne autobombe, fahr vor die amerikanische botschaft im iran - und booooom, hast den dritten weltkrieg, von dem du praktischerweise nichts mehr mitbekommst^^

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:03
da bau ich mir lieber ne chemiebombe!
aber zurück zum thema!
wegen dem stylen: ja es kostet was aber frisur bekomm ich gratis^^ und den rest kann ich mir leisten, so arm bin ich ja nicht^^

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:06
also ne freundin von mir hat mal ne Zeit richtig gesucht und es hat nüscht gebracht. Als sie aufgehört hat zu suchen hat sie auch einen gefunden.
ich bin davon überzeugt, dass wenn man speziell es ewig dauert...

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:06
aujaaa freak
so würds gehen.....

oder du läufst da hin mit einer normalen uhr...sofort hacken dir die den arm ab ..und zack verblutest du erstmal

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:07
ich mein natürlich speziell sucht


Autor
Beiträge 179
0
Antwort von Hasipupsi | 07.05.2006 - 19:08
versuchs mal mit n bissl mehr selbstvertrauen.. scheinste ja ncih viel von zu haben..und lass dir den mut durch sonst irgendwelche blöden abfuhren ncih nehmen.. immer kopp hoch, egal wie tief du in der [zensiert] stehst (sagt mein mathelehrer immer).. aber nich zu hoch, am baum is au net so der hit^^

viel glück noch
Hasipupsi =)

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:11
mhmmm also, wo is dann das problem? mach was aus dir, oder mach was mit dir^^ weißt ja mittlerweile was :D kopf hoch junge, wird schon

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:41
also ich soll mich umbringen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

154 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kurzes Zitat ins Englische übersetzen
    Hey Leute, habe vor mir ein Zitat das ich bis jetzt nur auf Deutsch gehört habe im Englischen als Tattoo stechen zu lassen(..
  • Unfair oder im Recht?
    Ich habe heute eine Bwl-Klausur geschrieben. Als ich diese Bwl-Klausur abgeben wollte, sprach mich ein Mitschüler an und ..
  • Karikatur: „Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan
    Was soll die Bedeutung dieser Karikatur sein?https://i.imgur.com/X4kkCIT.jpg
  • Hausaufgabe-Physik
    Auf einer kontaktflache von 2 m^2 ist ein schrank getan dessen masse 50kg ist. Welcher druck ubt er auf der kontaktflache?
  • Jerry
    Ich muss in Englisch eine Liste abgeben was Jerry alles für Ben getan hat (Buch des Cornelsen Verlag ) brauche die Antwort so ..
  • Piercing im Ohrknorpel
    Hallo Leute. Hat irgendwer von euch ein Piercing im Ohrknorpel? Wenn ja hat es weh getan oder würdt ihr es "immer wieder" ..
  • mehr ...