Menu schließen

was hab ich nur getan.........

Frage: was hab ich nur getan.........
(68 Antworten)

 
das ich bei euch mädels nicht lande?

selbst verwöhnen würde ich euch und anhimmeln und alles was ihr sonst noch wollt! nur warum wollt ihr das nicht?
ich such dringends ne freundin *g*
jede die mir helfen will soll mir schreiben, danke :)

und bitte beleidigt mich nicht, ich weiß ich bin hässlich!
GAST stellte diese Frage am 07.05.2006 - 18:15

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:27
naja
ist zwar i-wie shice so zu sein aber i-wie fallen die mädchen immer drauf rein
gebt mal eure meinung dazu ab ^^

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:28
tja, nicht alle mädls sthen auf arschlöcher.. ich zb gar nicht.. aber du solltest aufpassen, dass du ein mädl nicht mit zu viel aufmerksamkeiten überschüttest, das kann uns mit der zeit am nerv gehen... viel glück jedenfalls

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:28
@ seran was soll das bedeuten ist aber doch die wahrheit sry^^ hehe xD

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:29
tja iwann kommt schon eine, die dich will.
Also und von arschlöchern halte ich immer Abstand, sind meistens Idioten! Meine Meinung dazu!
Aber du könntest echt ein bisschen dein Aussehen verändern.

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:29
ronaldofan: dann bist du ca 1 % von allen mädchen ^^
ist echt so^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 07.05.2006 - 18:29
versau mir nicht die stimmung @ abi10, wenigsten hab ich nen Bild, wolln ja garnich erst wissen, wie du aussiehst ! *zunge rausstreck* so jetzt hab ich auch nen problem. *muhah* es wird immer lustiger

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:30
du kannst doch auch keine freundin bekommen wenn du mit der einstellung"ich bin hässlich" an die sache gehst! leg dir dochmal kontaktlinsen zu, hab ich auch, das macht echt viel aus! und lass dir die haare was länger wachsen so surfer mäßig und geh bei h&m coole klamotten kafen! dann wirste dich viel wohler fühlen die mädels merken wenn jemand selbstbewusst an eine sache herangehen oder nicht!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:30
guck mal in meine gallery! mir haben se grade eben das foto gelöscht *gemeinheit*

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:31
wenn du gleich von vornerein denkst, dass du hässlich bist bringt das gar nichts. du brauchst mal ein bisschen selöbstvertrauen.

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:32
is ja interessant @ gangsta^^
du streitest also gern, ja?
;-)

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:32
aja ich nehm auch ältere jungfraun^^

nee ich weiß echt nich weiter

ich werd mal in ne nazigruppe maschieren und schreien "raus ihr scheiß ausländerfeindliche engstirnige schweine" mal schaun ob mir meine krankenkasse die OP bezahlt^^

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:32
Unverhofft kommt oft =)
Leider ist es schwer nicht zu hoffen ^^

Aber glaub mir - aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es immer dann kommt, wenn man es am wenigsten erwartet...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 07.05.2006 - 18:32
jaj, wie schon gesagt, würde nicht nur bei ihm was bringen *muhaha*

das mit dem bild tut mir leid,...........nein tuts mir doch nicht ! schönen Abend noch


~!~!~!~WEBRADIO-BERLIN~!~!~!~

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:33
mhm süße jaa wie soll ich sagen mhm ach ist ja auch egal lea oder ^^

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:34
einfach image ändern und wie schon so oft gesagt kontaktlinsen

aber nazi ey das is dann schon echt erbärmlich
und so würdest du bei mir nicht landen bin nämlich
äusländerin

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:34
gebe dir nen tipp verändere dich net für andere tu was du für richtig hältst und hör net auf irgendwelche leute.
irgendwann kommt die richtig meistens dann wenn du es am wenigsten erwartest. keep cool die tollen frauen müssen erst von den arschlöchern
verarscht und scheiße behandelt werden bis sie zu dir kommen. ;)

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:35
mh...wahrscheinlich hat siech bei dir einfach noch n nix ergeben..(oda dich hassen alle) das kommt ganz auf deine Freundeskreis an (falls du einen hast) na ja.. also ich kann mir nicht vorstellen das .....................................................................damidami :D hm ..wie wärs wnen du dich mal voll umstylst? wie wärs mit knotacktlinsen? neue frisur ..bissel sport.. sonnenbank ;-)

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:35
jaa..stimmt..
streit gehört ja auch dazu, ne du^^

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:36
Also ich würde erstmal mit dir Klamotten kaufen und dich dann erstmal stylen.....dann landest du bei den Mädels ;-)

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:36
am besten nicht negavtiv denken..es gibt so viele Leute die sich das Gleiche fragen wie du! Aber iwann findet jeder jemanden!
Auch Leute die in deinen Augen gut aussehen haben das selbe Problem!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

154 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kurzes Zitat ins Englische übersetzen
    Hey Leute, habe vor mir ein Zitat das ich bis jetzt nur auf Deutsch gehört habe im Englischen als Tattoo stechen zu lassen(..
  • Unfair oder im Recht?
    Ich habe heute eine Bwl-Klausur geschrieben. Als ich diese Bwl-Klausur abgeben wollte, sprach mich ein Mitschüler an und ..
  • Karikatur: „Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan
    Was soll die Bedeutung dieser Karikatur sein?https://i.imgur.com/X4kkCIT.jpg
  • Hausaufgabe-Physik
    Auf einer kontaktflache von 2 m^2 ist ein schrank getan dessen masse 50kg ist. Welcher druck ubt er auf der kontaktflache?
  • Jerry
    Ich muss in Englisch eine Liste abgeben was Jerry alles für Ben getan hat (Buch des Cornelsen Verlag ) brauche die Antwort so ..
  • Piercing im Ohrknorpel
    Hallo Leute. Hat irgendwer von euch ein Piercing im Ohrknorpel? Wenn ja hat es weh getan oder würdt ihr es "immer wieder" ..
  • mehr ...