Menu schließen

was hab ich nur getan.........

Frage: was hab ich nur getan.........
(68 Antworten)

 
das ich bei euch mädels nicht lande?

selbst verwöhnen würde ich euch und anhimmeln und alles was ihr sonst noch wollt! nur warum wollt ihr das nicht?
ich such dringends ne freundin *g*
jede die mir helfen will soll mir schreiben, danke :)

und bitte beleidigt mich nicht, ich weiß ich bin hässlich!
GAST stellte diese Frage am 07.05.2006 - 18:15

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:38
oder
wenn du einen großen lümmel hast läufts du ma nackt durch die stadt viell ergibt sich ja dann was xD loool
ne spaß mahc das leiber nicht ^^

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:40
blöd nur das jeder meiner freunde ne freundin hat und mich das voll ankotzt! und ich nicht einfach dem nächsten mädl vorgauckeln will das ich auf sie steh! es gibt ja mädels die mich nett und hilfsbereit sehn (denke bin ich auch) aber mich einfach naja scheiße finden! und mich extra nur für die umstylen mach ich nicht! wenn mich jemand liebt dann muss er mein style akzeptieren! und kontaktlinsen wollt ich schonmal nehmen nur mein augenarzt hats mir verboten

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:41
Ja genau...besorg dir kontaktlinsen und tu was dafür das du etwas älter wirkst ich mein ich hab noch nich geguckt wie alt du bist aber auf dem foto siehst du aus wie 13-14 guck doch mal im internet nach guten frisuren oder lass dich vom friseur beraten lass die auf jedenfall erstmal länger werden und so...oda hol dir ne cappy trag baggys und so..hmm...kp echt nicht..also mein freund is süüüß *g*...naja bis denne

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:42
@gangsta gar nichtmal so schlecht die idee^^ nur könnt es sehr schlecht für mich enden^^ die kiwarei ist schnell da^^ und hmm die mädels würden von meinem elefanten schwanz in unmacht fallen *scherz*

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:43
@jassy das foto is auch 2 jahre alt^^

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:44
Hmmm....wenn du dich nicht stylen willst, ok....dann motz aber nicht rum, dass keine was von dir will ;-D


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 07.05.2006 - 18:45
Zitat:
ich sag mal so hehe
die mädls fallen eben immeriwieder gerne auf ar.schlöcher rein


wie wahr wie wahr sren^^ (is von seite 1, lol)

öhm ja.... dann würde ich dir mal raten, bissel wegzugehn oder was ziu unternehm (sportverrein blabla)... oder einfach mit nen paar freunden weggehn (falls deine freunde keine zeit haben durch andere aktivitätn oder eigene liebeslebn, dann joa pech^^)...

i-wann kommt scho noch dir richtige ;-) hoffnung nie aufgebn, gell

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:45
Du musst erst einmal anfangen dich selbst zu lieben, wenn du duch die Welt läufst und sagst zu allen, du bist häßlich, dann kann das auch nichts werden, weil alle darauf aufmerksam werden und das dann auch denken.
Und ich denke mal irgendwo gibt es schon jemanden, der dich mag, so wie du bist, nur du kannst nicht sagen, so ich will sofort eine Freundin, das geht nicht oder es ginge schon aber ..., es braucht halt alles Zeit! Und unternimm vielleicht mehr was mit Mädels, wenn du welche kennen solltest!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:46
Bei mir hadde es 16 1/2 Jahre gedauert bis ich jemanden vernünftiges gefunden habe. Zwar hadde ich vorher schon ne menge Freundinne gehabt allerdings war das auch nich das richtige. Was ich dir damit sagen will is, dass du dir ne menge Zeit nehmen musst um jemanden zu finden...

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:46
toll dann mach ein neueres pic rein manoman ^^
weißt was auch gut geht zB wenn du frankfurt lion fan bist eine eishockey mannschaft und das dann das triko von denen an kannst eignetlcih alle girls die auch ein frankfurt lions triko anhaben haben also rumlecken doer soo na gut dann auch sein das es daran liegt da ich soo geil bin xD joke^^

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:48
ich hab ein guten alten tipp von mir......


tu dir nen stift in der nase und hau mal kräftig auf der nase

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:50
Ich glaube das wäre nich der richtige weg^^ aba versuchen kann man es ja mal, sonst sich anzünden oda so^^

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:53
vielleicht nipp ich auch mal am spiritus und trink mal nen liter -.-

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:53
fabe da könntest du mit recht haben aber mir persöhnlich ein wenig zu schmerzhaft........hm....
er könnte sich den bleistift aber auch am ohr tun und mit dem ohr dann die wand abtasten .......mit viel glück trifft er dann das gehirn und verstirbt in bruchteilen einer sekunde.....^^joar das wär auch eine

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:56
sorry, aber was solln denn diese Sprücher hier -.-

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:58
bissl schwarzer humor schadet nie, finde ich zumindest.
http://www.ta7.de/txt/anleitun/008-selbstmordmethoden.htm
da kann sich jeder was aussuchen.

aber mal im ernst, mach was aus dir, neue frisur (au mit farben), farbige klamotten, NEUE BRILLE


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 07.05.2006 - 18:59
dei kommt schon noch die richtige....abwarten!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:00
ich hatte mal blode strähnen im haar, sah irgendwie gut aus^^
ich glaub ich dope ein bisschen.....

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:00
ES IST WIRKLICH EINE LÖSUNG!

bevor ich sone peinliche frage hier reinstellen würde, hätt ich mir die ader durchgeritzt das glaub mal!
SCHÄM dich wat........

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:01
warum denn immer was aus sich machen? wenn das lebensgefühl stimmt, dann hast schon gewonnen - und dazu braucht man sich nicht unbedingt wahnsinnig aufzustylen.... mal ganz abgesehen davon, dass das, dementsprechend betrieben, ziemlich ins geld gehen kann^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

154 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kurzes Zitat ins Englische übersetzen
    Hey Leute, habe vor mir ein Zitat das ich bis jetzt nur auf Deutsch gehört habe im Englischen als Tattoo stechen zu lassen(..
  • Unfair oder im Recht?
    Ich habe heute eine Bwl-Klausur geschrieben. Als ich diese Bwl-Klausur abgeben wollte, sprach mich ein Mitschüler an und ..
  • Karikatur: „Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan
    Was soll die Bedeutung dieser Karikatur sein?https://i.imgur.com/X4kkCIT.jpg
  • Hausaufgabe-Physik
    Auf einer kontaktflache von 2 m^2 ist ein schrank getan dessen masse 50kg ist. Welcher druck ubt er auf der kontaktflache?
  • Jerry
    Ich muss in Englisch eine Liste abgeben was Jerry alles für Ben getan hat (Buch des Cornelsen Verlag ) brauche die Antwort so ..
  • Piercing im Ohrknorpel
    Hallo Leute. Hat irgendwer von euch ein Piercing im Ohrknorpel? Wenn ja hat es weh getan oder würdt ihr es "immer wieder" ..
  • mehr ...