Menu schließen

Eifersüchtig

Frage: Eifersüchtig
(73 Antworten)

 
Hey leute, erstmal ein schönen Abend...
ich hab da mal so ne frage an euch... also ich und meine damalige Freundin, hatten uns vor ca. 3 monaten getrennt, jetzt hab ich eine neue gefunden...und meine ex hat auch einen neuen... so jetzt hab ich sie vorhin gesehen, mit dem typ, sie mich mit meiner neuen...kurz darauf folgte eine Nachricht von ihr, das sie übel Eifersüchtig auf meine neue ist und bei mir ist es genauso... was meint ihr, soll ich zurück zu ihr gehen?
GAST stellte diese Frage am 05.05.2006 - 22:59

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:41

ähm..ackerbloom.. es ist jetzt gut, ok?

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:41
lol hat er nicht am 12.3 geburtstag ->profil^^

schlechte verarsche

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:42
Wie jetzt haust du einfach du Vogel, ach nein du heißt ja Mauskatze oda so. Was verpisst du dich denn jetzt ich hab doch gleich geburtstag.. Bleib hier, komm sei doch nich so. Krass ich hasse so ne leute.

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:45
man du kennst das doch. Man hat 2 väter und jeder erzählt dir was anderes, wie ist es bei dir katzemaus?

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:45
@Ackerbloom, du bist so dumm... sorry, aba is so... du hast von nichts ein Plan, denkst du bist sonst wer, dabei bist du ein nichts

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:48
Wie nix?
Sein oda nich sein lass dir das mal durch deinen kleinen mäusekopf gehen. is der überst tiefsinnige scheiß!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:48
geh schlafen...!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:50
Danke für das schlusswort, Bella :-)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:50
Hallooooo! ich hab doch gleich geburtstag. Hier tanzen doch gleich 300 leute an. Wart´mal kurz es klingelt grad an der Tür.....
Bin gleich wiedda für euch da ihr süssen....

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:51
hey jungs wosn los ez bitte ned streiten ok .....

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:51
ähm..wär glaub ich auch ne gute idee, wenn du dich einfach mit deinem besuch unterhälst, oder?

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:52
sooooo...und wer wird jetzt mein 4000. profilbesucher?

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:58
@ackerbloom: bist du nich manchmal von dir selbst enttäuscht, dass du dein selbstbewusstsein durch so ein aufgeblasenes, sinnfreies gehabe unter beweis stellen musst?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: