Menu schließen

Eifersüchtig

Frage: Eifersüchtig
(73 Antworten)

 
Hey leute, erstmal ein schönen Abend...
ich hab da mal so ne frage an euch... also ich und meine damalige Freundin, hatten uns vor ca. 3 monaten getrennt, jetzt hab ich eine neue gefunden...und meine ex hat auch einen neuen... so jetzt hab ich sie vorhin gesehen, mit dem typ, sie mich mit meiner neuen...kurz darauf folgte eine Nachricht von ihr, das sie übel Eifersüchtig auf meine neue ist und bei mir ist es genauso... was meint ihr, soll ich zurück zu ihr gehen?
GAST stellte diese Frage am 05.05.2006 - 22:59

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:01
wenn du sie liebst dann ja,
wenn du dir nicht klar über die gefühle bist, wart ein bisschen ab, aber mach mit deiner neuen schluss, denn du musst dir über deine Gefühle klar sein, wenn du das nicht bist, verarscht du andere

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:01
NEIN. das is normal. absolut normal. wenn man ne weile mit jemandem zusammen is, entwickelt man ne art besitz-denken. das geht auch nich von heut auf morgen weg, egal ob man jemand neuen gefunden hat. die eifersucht muss nun jeder von euch in den griff bekommen. und lass es bloß deine neue nich merken, sonst wird die skeptisch. damit könntest du dir die neue beziehung versauen.

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:02
hört sich ja nich gut an...naja also ich glaub ich würds nochmal versuchen

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:02
lol unsere beiden antworten, genau das gegenteil^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:03
Danke erstmal, ich weis nicht ob ich sie noch Liebe, sie ist für mich halt was ganz besonderes... ach man

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:04
also ich muss chimp zustimmen..ist denk ich auch mal normal!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:05
Ey alter, machs wie die Türken. Kannst doch beide haben, musst es nur krass gut timen und aus checken! So so check alter...so check hier check da. Weiste was ich meine! Müssen doch nicht wissen dass du mit der anderen noch was hast!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:06
du bist doch total gestört...NEIN, mach das auf keinen fall, wenn dir eine von beiden wirklich was wert ist!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:09
Das ist jawohl echt die dümmste Idee überhaupt...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:09
DOCH mach das lass dich doch von der nich verarschen!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:10
@Ackerbloom, hau ab, deine dummen Antworten, brauch ich net

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:10
richtig so

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:13
Hallooo? Krass ey da will man mal helfen! Immer wenn ich helfen will wird meine Hilfe abgelehnt! Als ich der oma an der ampel helfen wollte hat se mich für nen taschenräuber gehalten und is voll auf die strasse gerannt. der truck hat se einfach umgemäht! Und wisst ihr was....jetzt hab ich probleme...ich kann nachts nicht schlafen...ich muss immer an diesen verhängnisvollen nachmittag denken! Und jetzt versuch ich zu helfen wo ich nur kann! Ich bin der der eure hilfe braucht!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:14
Ich glaub du hast Hilfe wirklich ganz dringend notwendig...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:14
Willst du ne sperre?

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:16
Siehste Jule versteht mich...ich verzieh mich jetzt und weine...guckt wie ihr damit klar kommt ihr schweine (Ey das reimt sich)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:16
ähm..ist ja nett gemeint, aber deine hilfe bringt in dieser situation hier eher noch mehr probleme..

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:18
@Bella89 da haste recht

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:18
Ich glaub dich vermisst niemand so wirklich, wenn du gehst...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:19
@Ackerbloom: nix für ungut alter, aber könnte es sein das du ein paar mal zu oft erkan und stefan gesehen hast ? :-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: