Menu schließen

Eifersüchtig

Frage: Eifersüchtig
(73 Antworten)

 
Hey leute, erstmal ein schönen Abend...
ich hab da mal so ne frage an euch... also ich und meine damalige Freundin, hatten uns vor ca. 3 monaten getrennt, jetzt hab ich eine neue gefunden...und meine ex hat auch einen neuen... so jetzt hab ich sie vorhin gesehen, mit dem typ, sie mich mit meiner neuen...kurz darauf folgte eine Nachricht von ihr, das sie übel Eifersüchtig auf meine neue ist und bei mir ist es genauso... was meint ihr, soll ich zurück zu ihr gehen?
GAST stellte diese Frage am 05.05.2006 - 22:59

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:20
Krass
ich bin Erkan! Ich bin der König von Berlin! Aggro Berlin! Setzt mir meine Krone auf ihr Säcke!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:21
:lachen das hab ich vorhin auch schon gedacht

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:22
du bist soooooooooooooo lustig

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:23
ja, ich krieg mich nimmer vor lachen, wie lustig hahaha...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:23
Ackerbloom schrieb Dir am 05.05.2006 - 23:22 Uhr:

Siehst du, für dich interessiert sich keiner mehr...ich hab dir überst die show gestohlen...bastard

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:23
Ja man danke alter! Ich lad dich mal zum döner ein...hier in berlin haben wir einfach den Besten!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:24
ok, also würden wir uns nicht um sein wohlergehen sorgen, würden wir ihm jetzt nicht raten, nicht auf dich zu hören :-P

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:25
Ach du stehst doch nur auf so ne´Weicheier, oda nich Bella89.

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:26
@ katzemauss: wie können wir dir jetzt helfen?
Ich glaub, wir sollten den kerl mal ignorieren, sonst wird mir schlecht...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:26
wieso weicheier? und außerdem steh ich nicht auf dich :-P

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:27
muhaha^^ "folge deinem herzen" sagte der liebesengel

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:27
ich weis echt nicht was ich machen soll, ob zurück gehen, ob bei meiner neuen bleiben oda gar keine von beiden

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:28
@katzemaus

wie lange warste mit der zusammen? hattest du dein erstes mal mit der...?
also, ja bei uns jungs ist es genauso, dass wir die jenige nicht vergessen können...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:28
Ackerbloom schrieb Dir am 05.05.2006 - 23:28 Uhr:

Und hats dir was gebracht meine message zu zeigen! Ich diss dich bis aufs blut! Du hast dich mit dem falschen angelegt....meine krone piekt dir in den [zensiert]!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:28
aso treff dih doch nochmal mit deiner ex um zu sehen, wie du dich mit ihr verstehst und besprich mit ihr den grund,w arum ihr auseinander gegangens seid, also euer problem

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:29
war mit ihr 13 Monate zusammen, und hatte mit ihr mein erstes mal

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:29
@ackerbloom, bella:

was sich liebt, das neckt sich... sind wir hier gerade alle zeuge, wie sich eine zarte romanze zwischen euch anbahnt ?

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:30
ach, das ist doch normal, dass da jetzt die eifersucht kommt und die erinnerungen plagen..liebst du deine neue überhaupt?

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:30
ahhhh... *um hilfe schreit* ich bitte dich..

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:31
dann ist das übelst normal... aber was heisst schon "normal"
wieso ist es auseinander gegangen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: