Menu schließen

Depressivste Band!

Frage: Depressivste Band!
(95 Antworten)

 
Abend!


Kurz und schmerzlos:
Was ist eurer Meinung nach die depressivste Band die ihr kennt?
Können auch einzelne Liedtitel sein, hauptsache ordentlich depri.
Also fleisig posten!
Danke!
GAST stellte diese Frage am 05.05.2006 - 22:40

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:12
also HIM find ich eher melancholisch und nicht wirklich depri.
da hat ich ja schon selbst schon schlimmere phasen; wenn man die schon als depri betrachtet, was war ich dann?!

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:13
ganz klar nirvana
aber das lied "bittersweet" von apocalyptica feat. Ville Valo & Lauri Ylönen (TEXT: http://www.nomorelyrics.net/song/167750.html) is auch voll geil

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:19
ähm also richtige deprilieder macht die Band blutengel!

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:20
TOKIO HOTEL


hahaha *haumichweg*

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:23
ja! die denken wohl sie wärn echt total depressiv! dabei sind se einfach nur lächerlich

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:24
Rammstein wär auch noch mal son Kanidat

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:27
Muslim Babba, bei seinen Konzerten wurden sogra Rasierklingen zum Ritzen verkauft^^

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:28
Nene lass ma Rammstein, das find ich eher lächerlich absolut verkommerzialisiert!^^

Aber Danke das jemand den Thread nochma aufgegriffen hat, jetz muss ich mir nur noch die lieder besorgen.

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:31
Haha sch.eis ey! Geile Antwort!
Wie kommen die Fans denn dann an der Security vorbei?^^

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:31
Haha sch.eise ey! Geile Antwort!
Wie kommen die Fans denn dann an der Security vorbei?^^

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:32
Hm Ich&Ich... find ich zwar nich soooo gut aba ich könnt teilweise echt anfangen zu heulen...

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:33
vnneb: MÜSLÜM heißt der, Baba wird der genannt weil die ihn als was besonders ansehn. BOAH EY DAS IS ECHT eine KATASTROPHE! Ich sehe in dem Typen GARNICHTS weil seine Stimme eine Katastrophe ist, seine Lieder eh schon vorhanden sind, und sonst der Typ auch noch hässlich und alt ist.
Die Typen müssen echt nen Schaden haben sich mit RASIERKLINGEN aufzuschlitzen und dabei MÜSLÜM BABAAA zu rufen und zu heulen. Am besten sollte man den Typen abschaffen sonst muss Blut von Europa importiert werden. ^^

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:35
also einmal con Guns´n´roses - Don´t cry und Estranged
dann von Silbermond- Kartenhaus ...Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt....Avril Lavigne - Slipped away...Counting Crows - Colourblind...PLacebo - Every Me and every you...Song to say goodbye...DAVID uSHER - bLACK BLACK hEART...und ncoh so andre

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:35
Nagut da hinten werden die Kühe auch andersrum gemolken^^ das vielleicht auch was mittem glauben zu tun oda so^^

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:35
@murat Sorry, mein Türkisch ist nicht so gut. Ich kenn den auch nur vomHören sagen. Aber danke, dass Du mich korrigiert hast.

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:37
@ynneb wieso sorry? is doch np :D
@Fabe was soll denn das für ein verrückter Glaube sein :D

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:39
@murat na ja, wenn man schon was postet, sollt es auch richt sein, oder?

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:42
Where The Wild Roses Grow von Kylie Minogue feat. Nick Cave

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:42
Ja keine Ahnung man weiß doch das in der Türkei immer n bissle anders gehandelt wird.Ehrenmorde usw.

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:45
@fabe Du Muck hat nun rein gar nix mit dem Glauben zu tun. Das Borderline-Syndrom ist konfessionslos!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

110 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Eine Band namens TAXI?
    Guten Abend Forum. Vor ein paar Stunden lief im Radio ein Lied und der Moderator hat es als "Green Eagle" von der Band "TAXI" ..
  • Deep Purple: Ein Referat vorbereiten
    Die Musiker aus der Band vorgestellt werden und die Besonderheiten? Wofür ist die Band/Musiker bekannt? Was kann man generell zu..
  • band
    hey ich bin 12, kräftig gebaut und habr meiner meinung nach eine guta stimme. das finde nicht nur ich, das finen auch alle ..
  • 3-fragen
    a) Wann kam Micheal Jackson zur Band hinzu? c) Wie hieß das Theater beim "Abend der Amateure"? b) Bei welcher ..
  • Hausübung
    Write at least six sentences. Shannon | had | a lot of fun. talked to | for a year. practised | the band. wanted to ..
  • Englisch Übersetzung
      Kann mir das jemand auf Richtigkeit überprüfen? In the 90`s they were a heavy metal band in this time, they were ..
  • mehr ...