Menu schließen

Depressivste Band!

Frage: Depressivste Band!
(95 Antworten)

 
Abend!


Kurz und schmerzlos:
Was ist eurer Meinung nach die depressivste Band die ihr kennt?
Können auch einzelne Liedtitel sein, hauptsache ordentlich depri.
Also fleisig posten!
Danke!
GAST stellte diese Frage am 05.05.2006 - 22:40

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:10
is es ja auch...

naja werd ma off gehn
viel erfolg bei deiner suche

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:11
Geh mal innen Wald und brüll 10 min laut rum... dann suchst vll nimmer ganz so depri Musik und findest schneller was :D

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:13
hey zieh dir echt ma billy talent an. die rulen ganz schön

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:13
Onkelz - Für Immer

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:14
ja ich kenn billy talent
na gut vielleicht bis jetz nur ein lied^^
nämlich try honesty, was kannst denn noch empfehlen?

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:15
Onkelz sind doch net depri? Das is Partysound :D

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:15
ohhh man wie kann man sich freiwillig sowas anhörn pffffff

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:17
also ich find die besten lieder sind: Red Flag, River Below, Nothing To Lose, The Ex, Try Honesty.
Die lieer rulen einfach nur un bald kommt das 2. album von denne :P

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:17
Da hat sich etwas in die falsche Zone verirrt *gg*

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:20
danke @jing
war heut das einzigst gute! was ich noch nich kannte

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:29
Fade to Black - Metallica, eins der besten lieder, macht aber auch voll depri find ich, vor allem wenn man den text versteht.

außerdem evtl. Pantera mit Hollow, The Cranberries mit Zombie, The Rasmus mit ihrem Funeral Song....

aber den vogel schießt für mich eindeutig "STARSAILOR" mit ihrem "Way to Fall"

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:34
EdGuy - Scarlet Rose

Guns N Roses - November Rain

Farmerboys - Here Comes The Pain

Metallica - Nothing Else Matters

joa....evtl fällt mir ncoh eins ein...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:36
korn is auf jeden fall auch depri. wenn ich mir da das video angucke wo sich die ganze zeit einer selbst verstümmelt. dazu muss man schon depri sein um so etwas zu machen.
apocalyptica is auf jeden fall depri z.b. bittersweet


Autor
Beiträge 179
0
Antwort von Hasipupsi | 05.05.2006 - 23:46
meiner meinung nach is nirvana mit auf den höchsten plätzen in sachen depressivste band..

da fällt mir aber auch noch die pseudodepriband "the rasmus" ein.. machen hzwar ganz okaye lieder, aber iregndwie sind die mir zu sehr gekünstelt..

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:55
isengard!
hör ich zwar sonst total gerne, aber bei depristimmung muss ich dazu heulen!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 23:56
das wird zwar hier auf nicht aktzeptanz stoßen aber von bushido und saad das lied denk an mich.. wenn ich das lied höre und an meine kumpels denke kann man heulen

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 00:04
"imagine" in moll interpretiert von "a perfect circle"

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 00:07
@ chimp...stimmt das is auch geil....oh man...gleich ma alte cd rausgekramt :D

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 00:14
@chimp na das geht aber auch nu wenn man depri is un zwar richtig!

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 00:18
achja, nine inch nails natürlich

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

110 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Eine Band namens TAXI?
    Guten Abend Forum. Vor ein paar Stunden lief im Radio ein Lied und der Moderator hat es als "Green Eagle" von der Band "TAXI" ..
  • Deep Purple: Ein Referat vorbereiten
    Die Musiker aus der Band vorgestellt werden und die Besonderheiten? Wofür ist die Band/Musiker bekannt? Was kann man generell zu..
  • band
    hey ich bin 12, kräftig gebaut und habr meiner meinung nach eine guta stimme. das finde nicht nur ich, das finen auch alle ..
  • 3-fragen
    a) Wann kam Micheal Jackson zur Band hinzu? c) Wie hieß das Theater beim "Abend der Amateure"? b) Bei welcher ..
  • Hausübung
    Write at least six sentences. Shannon | had | a lot of fun. talked to | for a year. practised | the band. wanted to ..
  • Englisch Übersetzung
      Kann mir das jemand auf Richtigkeit überprüfen? In the 90`s they were a heavy metal band in this time, they were ..
  • mehr ...