Menu schließen

Depressivste Band!

Frage: Depressivste Band!
(95 Antworten)

 
Abend!


Kurz und schmerzlos:
Was ist eurer Meinung nach die depressivste Band die ihr kennt?
Können auch einzelne Liedtitel sein, hauptsache ordentlich depri.
Also fleisig posten!
Danke!
GAST stellte diese Frage am 05.05.2006 - 22:40

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 00:25
[zensiert] emo-bands.
sowas gehört erschossen!

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 00:27
ööh make me bad von koRn
jaja ihr kapeirt des alle nicht aba musst shcon öffters dabei heulöön..*schnief* :D :D :D

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 00:29
mir fällt da gerade noch bathory ein. auch wenn deren ära bereits ihr ende gefunden hat.

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 00:33
koRn make me bad? da hat jonathan doch selber geheult^^ bei dem lied

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 00:33
nirvana waren depressiv, falls das nicht schon gesagt wurde ;)

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 00:57
Saosin.SevenYears
ScarykidsScaringkids.ABreathOfSunshine
TheUsed.BlueAndYellow
ArmorForSleep.WalkingAtNightAlone,WanderersGuild
JimmyEatWorld.23
Placebo.MySweetPrince

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 01:39
Sentenced, Paradise Lost, Empyrium und End Of Green sind meiner Meinung nach recht depressiv

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 01:53
find auch placebo-song for say goodbye gaanz traurich!
hab ich grad gesehn bei mtv jaaajaaa
aba ist glab nur gut wenn man des video dazu sieht..
sonst kapiert einnormaler mensch des ja nicht

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 01:55
sry hatte jetz keinen bock mir das alles durchzulesen und weiß nich ob des schon egnannt wurde aber ich würd spontan mal Lacrimosa sagen.. die sind nich nur depri sondern auch noch einfach nur schlecht!

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 09:53
würd sagen nirvana! aba manche texte von den onkelz sind auch nicht ohne...

Cheers`n`Oi!

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 09:58
auf jeden fall nirvana..und keane..die machen echt sowas von depri-musik(aber schön)

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 09:58
depri-mukke.... hmm....
finch, from autumn to ashes, days for grief, funeral for a friend
joa mehr fällt mir grad net ein

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 11:15
lacrimosa! teilweise sind die echt crass...!

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 11:26
kennt keiner von euch Apicalyptica?

Hope ist so ein richtiges deprie Lied

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 11:27
tippfehler

ich meinte Apocalyptica

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:01
children of bodom sind sehr sehr depressiv, vielleicht nicht unbedingt die musik, aber die personen...sagt der name ja auch schon..bodom ist ein see wo viele kinder vergewaltigt und ermordet wurden..

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:04
Nirvana ganz klar Ich finde aba von Placebo gibts auch n paar songs

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:04
Schonmal "Untitled" von Simple Plan gehört?
Ist das am meisten depri klingende Lied in meinem Regal.

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:08
Bin hier mal ganz klar für die ONKLEZ, aber bitte nicht an lieder wie dick und durstig denken sondern ehr an deutschland im herbst!
ansonsten johnny cash - hurt!

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:09
Bohren and the Club of Gore

Sind die Götter...;)

Type o Negative die kommunistischen republikanischen faschisten sind schon sehr depri..^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

110 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Eine Band namens TAXI?
    Guten Abend Forum. Vor ein paar Stunden lief im Radio ein Lied und der Moderator hat es als "Green Eagle" von der Band "TAXI" ..
  • Deep Purple: Ein Referat vorbereiten
    Die Musiker aus der Band vorgestellt werden und die Besonderheiten? Wofür ist die Band/Musiker bekannt? Was kann man generell zu..
  • band
    hey ich bin 12, kräftig gebaut und habr meiner meinung nach eine guta stimme. das finde nicht nur ich, das finen auch alle ..
  • 3-fragen
    a) Wann kam Micheal Jackson zur Band hinzu? c) Wie hieß das Theater beim "Abend der Amateure"? b) Bei welcher ..
  • Hausübung
    Write at least six sentences. Shannon | had | a lot of fun. talked to | for a year. practised | the band. wanted to ..
  • Englisch Übersetzung
      Kann mir das jemand auf Richtigkeit überprüfen? In the 90`s they were a heavy metal band in this time, they were ..
  • mehr ...