Menu schließen

Depressivste Band!

Frage: Depressivste Band!
(95 Antworten)

 
Abend!


Kurz und schmerzlos:
Was ist eurer Meinung nach die depressivste Band die ihr kennt?
Können auch einzelne Liedtitel sein, hauptsache ordentlich depri.
Also fleisig posten!
Danke!
GAST stellte diese Frage am 05.05.2006 - 22:40

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:47
Naja
gut vielleicht hab ich da auch einfach keine ahnung von

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:53
Wahrscheinlich hast Du damit sogar recht. Aber passiert ; )

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:53
Jup Fabe ich könnte dir mit "keine ahnung" zustimmen. ^^
Aber das nächste Mal solltest du etwas zurückhaltender sein! :) (nur für deinen eigenen Habitus)
Viele würden sich damit angegriffen fühlen...
(ich bin grad zwar nicht benommen weil ich das schon sooo oft erlebe das ich diesen Gedanken einfach akzeptiere)

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 14:56
War ja eigentlich auch nur n scherz deswegen ja auch ``^^``!

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 00:45
Gravenhurst ist ziemlich traurig.

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 07:19
Ich find meine Lieblingsband HIM macht gaaaar nich depri! :) Ich find sie hilft einem einfach mehr mit manchen DIngen! :)

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 07:34
Aber "Smile Empty Soul" macht depri...Die Band is der Hammer! Echt klasse...Aber mich macht auch "The Scientist" und "Clocks" von Coldplay depri. Naja nich depri aber man kann schön nachdenken und heulen! ^^

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 08:12
COLDPLAY- de sind voll heuler jammer nervig schwul

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 08:37
hans zimmer the da vinci code

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 09:08
das most depri lied is immernoch
vermillion PT. 2
von Slipknot.
also die ballern ja sonst immer richtig rum aba das lied is echt dermaßen depri
aba ich hör es unheimlich gerne es ist einfach toll
und diese timme macht gänsehaut.
einfach toll toll toll

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 09:19
Murder Fantasies von Kreator hat was depressives.....!


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 12.05.2006 - 09:22
burzum ist doch voll traurig :( *g*


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 12.05.2006 - 09:25
Zitat:
das most depri lied is immernoch
vermillion PT. 2
von Slipknot.
also die ballern ja sonst immer richtig rum aba das lied is echt dermaßen depri
aba ich hör es unheimlich gerne es ist einfach toll
und diese timme macht gänsehaut.
einfach toll toll toll


pt.1 ist mehr depri wie ich finde
weil pt.2 so nach der handlung ist. bei pt.2 hat ers eingesehen dass er die alte nicht haben kann und bei pt.1 ist er noch voll beim kopfzerbrechen über die olle :> und die stimme ist in pt.1 auch emotionaler wie ich finde.

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 09:29
burzum ist net traurig.....


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 12.05.2006 - 09:30
hehe ach was klar sind die traurig *zwinker* :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

110 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Eine Band namens TAXI?
    Guten Abend Forum. Vor ein paar Stunden lief im Radio ein Lied und der Moderator hat es als "Green Eagle" von der Band "TAXI" ..
  • Deep Purple: Ein Referat vorbereiten
    Die Musiker aus der Band vorgestellt werden und die Besonderheiten? Wofür ist die Band/Musiker bekannt? Was kann man generell zu..
  • band
    hey ich bin 12, kräftig gebaut und habr meiner meinung nach eine guta stimme. das finde nicht nur ich, das finen auch alle ..
  • 3-fragen
    a) Wann kam Micheal Jackson zur Band hinzu? c) Wie hieß das Theater beim "Abend der Amateure"? b) Bei welcher ..
  • Hausübung
    Write at least six sentences. Shannon | had | a lot of fun. talked to | for a year. practised | the band. wanted to ..
  • Englisch Übersetzung
      Kann mir das jemand auf Richtigkeit überprüfen? In the 90`s they were a heavy metal band in this time, they were ..
  • mehr ...