Menu schließen

Was war zu erst da?

Frage: Was war zu erst da?
(23 Antworten)


Autor
Beiträge 0
78
Also ich frage jetzt nicht nach der berühmten Frage ob Ei oder Huhn (da ich darauf die Antwort schon kenne), sonder mich würde interessieren ob zuerst die Sprache oder das Denken aufgekommen ist!
Frage von Farin Urlaub (ehem. Mitglied) | am 05.05.2006 - 20:05

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 20:24
@ veest
jo,
erzähl das nich mir...aber im letzten "Huhn-Ei-thread" gab es noch die meinung, dass das Ei zuerst da war....die mienten, dass in enm ei von nem anderen Vieh eine Mutation von statten ging und so ein huhn rauskam....

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 20:26
Ja ein allgemeines ei war ja auch eher da als das huhn. das stimmt ja. und das huhn is ja ne art mutation, die sich aber anpassen konnte und so überlebte. das HÜHNERei, jedoch kann erst dann exestieren wenn das huhn dieses ei auch gelegt hat.

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 20:27
eben, das versuchte ich den herrena uch zu erklären...aber die wollten mir net glauben....naja, mir jez egal...schön, dass einer der selben, richtigen meinung is wie ich....:-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: