Menu schließen

frage an euch jungs...

Frage: frage an euch jungs...
(127 Antworten)

 
also nachdem mir gerade ur fad is, poste ich mal einfach meine frage(kann sein das sie schon 100 mal gefragt wurde,mir egal...)


also boyz: was turnt euch an mädls denn am meisten an?
po,bauch,t+tt++...etc...

und was gefällt euch beim sex oder vorspiel am besten?

ru lischen
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 17:26


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 03.05.2006 - 19:01
sorry
war nebenbei noch am kochen *g*

*g* was gibts neues

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:02
dir wurde gerade was unterstellt*blödkicherntu*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:02
ich bin auch wieder da, aber will jetzt nit alle seiten durchlesen xD

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:04
TSCHEER "S" *megalol* welch vortrefflich wortspiel*g*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:06
hää?
erklär mir das mal, blick da nit durch ^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:06
So dann fange ich mal an: ASs, Gesicht, Haare, Charakter, Titts, aber am meisten Charakter und aussehen

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:07
ich sag nur: PROST aviva!

hab ich das jetzt richtig verstanden? *am kopf kratz*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:09
genau so wars gmeint...

tscheers heißt doch soviel wie prost oder "wohl bekommts" wie ihr piefke wohl sagen würdet...


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 03.05.2006 - 19:12
hehe woher weißt du das *g* @waterbwoi18

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:15
@aviva: Was mich mal interessiert: Sind mit Piekes wir Bayern eigentlich auch gemeint, oder geht das erst nördlich des Mains (alternativ auch Nördlich von Etzelwang ;) ) los?
Ich sag nämlich nich `wohl bekomms" ;)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:17
ich und aviva verstehn uns halt, gelle aviva?^^

@mystical

das lag doch auf der hand oder *g*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:17
na geh...
bayern sind n ganz ähnliches volk...
ham ja schließlich mal zu österreich gehört*oder?*
bin ja e ausm innviertel,wohn direkt an der bayrischen grenze...
von wo bistn du?

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:19
na klar verstehn wir uns water...dingsbums...

um was gehts eigentlich grad?*g*


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 03.05.2006 - 19:23
okay *ggg* @ water


ich glaub ihr redet am thema vorbei

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:24
ich kapiers überhaupt nimma von was ihr jetz redets...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:24
Bin aus der Oberpfalz, Furth im Wald an der Tschechischen Grenze.
War letztens auch mal wieder in Passau unten, ne Freundin besuchen ;)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:26
warst gar ned auf da mai-dult?

de is noch bis sonntag in passau...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:26
ich wohn in sachsen, bei riesa... ^^ kennt best. keine sau... ^^

Ich hab nen austauschschüler, unten bein ösis, der wohnt au ziemlich nah an da Grenze... ^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:29
also ich kenn riesa! das ist manchmal the dome! *freu ich bald wieder zum dome* aber jungs sind immer gleich, erst lieb und nett und dann.... ach davon wollen wir mal lieber nicht reden

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:31
ach ja ich komme aus osterholz-scharmbeck! das kennt keine sau!
achja sorry für meine schei*ß rechtschreibung *heul*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4602 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • was jungs sexy finden?
    Hi Jungs! Ich wollte mal wissen was euch so richtig anmacht! traut euch!
  • Weihnachtsgeschenke für Jungs!?
    Hallo Leute, was kann man denn Jungs zu Weihnachten schenken? Parfum ist immer das selbe bzw Kosmetik. Fällt euch noch was ..
  • Jungs
    Hey Leute, ich hab mal mehrere Frage an euch (bzw. an die Jungs), da es mich sehr interessiert. Wie wichtig ist das Aussehen in..
  • Weihnachtsgeschenk für Jungs?
    Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. ..
  • Fragen über sex und die welt...
    Mich würde mal interessieren wie Jungs sich die selbstbefriedigung gestallten?!..also was habt ihr da für tipps und tricks`? ..
  • ohne Handanlegen abwichsen?!
    Hey ich hab schon in vielen Pornos gesehen dass jungs abspritzen ohne ihren schwanz überhaupt zu wichsen! Ich hab auch schon oft..
  • mehr ...