Menu schließen

frage an euch jungs...

Frage: frage an euch jungs...
(127 Antworten)

 
also nachdem mir gerade ur fad is, poste ich mal einfach meine frage(kann sein das sie schon 100 mal gefragt wurde,mir egal...)


also boyz: was turnt euch an mädls denn am meisten an?
po,bauch,t+tt++...etc...

und was gefällt euch beim sex oder vorspiel am besten?

ru lischen
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 17:26

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:31
Nudelstadt Riesa, un Sportstadt... ^^

Wen meinst du jetzt mit jungs ? ^^ wieso sin wir imma erst leib, un net, und dann was ? ^^ *hehe*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:32
asoooooo xD ya yetz wieß ich tscheers aber mein nick wird so ausgesprochen wie die sängerin cher ;)

allerdings ergibt sich mein nick aus thorsten scheer ;)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:33
@tscheer:

....................ähm...............
SPÄTZÜNDER! *lol*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:34
überleg doch mal jaaa, erst muss man die beute sichern und dann .... *hehe*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:36
naya spätzünder war ebend nur was futtern....

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:36
ausrede.....
da kannste noch so süß schauen....glaubs dir trotzdem nicht*g*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:39
@silbermond
Was dann ? ^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:39
dann komm vorbei und überzeug dich doch xD, die spühlmaschine läuft noch nit ;)

meinst du meinen jetzigen blick oder mein anzeigebild xD

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:40
Nö, da war ich ned in passau. Dafür is es mir zu weit weg ohne eigenes auto und auf 3-4 Stunden mit dem zug ;)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:41
würd gern sehen wiest jetz schaust, du gfällst ma...

wo wohnste?*lol*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:41
also erst lieb und nett und dann wenn ihr die beute gesichert habt, dann lasst ihr einen nicht mehr in ruhe oder ihr lasst euch kaum blicken, jaja und ihr seid dann notgeil das es schon lästig ist *hehe* muss grad an meinem freund denken *grins*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:42
danke
das is kein problem, kannst ganz schnell herausfinde wie ich jetzt immo ausschau

wießt doch wo ich wohne, hast mein profil ya schon durchstöbert ;)
aber kann dir die 2 Buchstaben nomma deutlic machen HH

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:43
verarsch mich nicht...

hamburg is zu weit weg.......pech*beleidigtbin*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:44
hamburg ist aber nicht weit weg von mir *teuflichgrins*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:45
boa *besschau* untersteh di....freak....

ich vertrage absolut keine konkurrenz

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:45
ich verarsch dich nit aviva, es gibt schon so`ne geräte die nennen sich webcam ;)
das ich zu weit weg wohne war mir schon kla, leider... :)

ne? was heißtn OHZ? -.-

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:48
hab keine webcam...*schnief*

was is mit OHZ?

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:50
leih dir doch eine von nem kumpel... ^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:50
das steht als wohnort bei silbermondfreak ;)

ich hab aber ne webcam, aber dann sehe ich dich ya nit ;)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:51
dann musst zu meinem vip werden und du kriegst n heißes pic*g*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4602 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • was jungs sexy finden?
    Hi Jungs! Ich wollte mal wissen was euch so richtig anmacht! traut euch!
  • Weihnachtsgeschenke für Jungs!?
    Hallo Leute, was kann man denn Jungs zu Weihnachten schenken? Parfum ist immer das selbe bzw Kosmetik. Fällt euch noch was ..
  • Jungs
    Hey Leute, ich hab mal mehrere Frage an euch (bzw. an die Jungs), da es mich sehr interessiert. Wie wichtig ist das Aussehen in..
  • Weihnachtsgeschenk für Jungs?
    Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. ..
  • Fragen über sex und die welt...
    Mich würde mal interessieren wie Jungs sich die selbstbefriedigung gestallten?!..also was habt ihr da für tipps und tricks`? ..
  • ohne Handanlegen abwichsen?!
    Hey ich hab schon in vielen Pornos gesehen dass jungs abspritzen ohne ihren schwanz überhaupt zu wichsen! Ich hab auch schon oft..
  • mehr ...