Menu schließen

frage an euch jungs...

Frage: frage an euch jungs...
(127 Antworten)

 
also nachdem mir gerade ur fad is, poste ich mal einfach meine frage(kann sein das sie schon 100 mal gefragt wurde,mir egal...)


also boyz: was turnt euch an mädls denn am meisten an?
po,bauch,t+tt++...etc...

und was gefällt euch beim sex oder vorspiel am besten?

ru lischen
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 17:26

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:38
oh
habe das "^^" vergessen^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:38
@waterbwoi *keinstamperlkriegentut*...nich fremde leute beschimpen!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:38
höhö aviva thx stimmt zurück zum Thema: Jungs meldet euch ! ;)


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 03.05.2006 - 18:40
warum bin ich ein ehlender schleimer? @ waterbwoi18

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:40
na dann frag ich mal meine kollegin...

nipu was findst du bei männern geil?

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:41
also ich z.b stehe auf ein bischen fülligere är*sche die t*ttis sind mir nicht egal, aber nicht so wichtig. ich steh nicht auf große brüste.
ne rest ist mir egal^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:42
na endlich einer der ehlich is...

*stolzbinaufdich*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:45
Also damit die aviva auch ihre Frage vernüftig beantwortet kommt^^:
Titten und Po müssen auch zu der kompletten Figut passen, daher kann man sowas nicht genau sagen.
Aber meiner Meinung, steh ich nicht so auf große Brüste, eher auf kleinere und festere^^
Und was wir vorher schon bereits hatten ist, dass die Augen und ihr komplettes Erscheinungbild wichtig ist.
Besser Aviva?

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:45
@ mystical

in relation zu mir, weil ich son böhser böhser junge bin

@all

^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:45
irgendwie komisch, heut ma nur schleimer im chat, die nur auf augen und so gucken *hehe* ne im chat sind immer nur wohl erzogene jungs, draußen im wahrem leben, das sind die jungs nur auf titten und är*sche aus! jaja *grins*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:47
thx silbermondfreak...du sprichst mir aus der seele....

das hab ich ja die ganze zeit gemeint...


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 03.05.2006 - 18:50
komisch komisch komisch *g*

was wollt ihr eigentlich girls ?

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:51
@girls

what the fuck wollt ihr eigentlich?^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:51
nen jungen der zwei seiten hat...

ne süße zum kuscheln und ne böse,notgeile zum...naja zu allem...

so einfach is das

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:53
Naja, natürlisch seh ich mir das andere auch an, aber das ist eigentlich das, wo man doch ein bissl was bei einstecken kann.
Charakter, Lächeln,, Augen sind echt wichtig. Wenn ich nur nen Hintern will kann ich mir den auch aus Latex bestellen... ;)


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 03.05.2006 - 18:54
so so gut zu wissen ;) @avia

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:55
@bildungsbürger

was ist mit ner marktkauf tüte?^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:56
aja noch was:

charme wäre auch ein dicker fetter pluspunkt....*g*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:56
@aviva

ich wette du schreibst gerad mit mystical pm`s *eifersüchtigsei* *g*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:57
ne gar nich...

der mag nich*schluchz*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4602 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • was jungs sexy finden?
    Hi Jungs! Ich wollte mal wissen was euch so richtig anmacht! traut euch!
  • Weihnachtsgeschenke für Jungs!?
    Hallo Leute, was kann man denn Jungs zu Weihnachten schenken? Parfum ist immer das selbe bzw Kosmetik. Fällt euch noch was ..
  • Jungs
    Hey Leute, ich hab mal mehrere Frage an euch (bzw. an die Jungs), da es mich sehr interessiert. Wie wichtig ist das Aussehen in..
  • Weihnachtsgeschenk für Jungs?
    Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. ..
  • Fragen über sex und die welt...
    Mich würde mal interessieren wie Jungs sich die selbstbefriedigung gestallten?!..also was habt ihr da für tipps und tricks`? ..
  • ohne Handanlegen abwichsen?!
    Hey ich hab schon in vielen Pornos gesehen dass jungs abspritzen ohne ihren schwanz überhaupt zu wichsen! Ich hab auch schon oft..
  • mehr ...