Menu schließen

frage an euch jungs...

Frage: frage an euch jungs...
(127 Antworten)

 
also nachdem mir gerade ur fad is, poste ich mal einfach meine frage(kann sein das sie schon 100 mal gefragt wurde,mir egal...)


also boyz: was turnt euch an mädls denn am meisten an?
po,bauch,t+tt++...etc...

und was gefällt euch beim sex oder vorspiel am besten?

ru lischen
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 17:26


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 03.05.2006 - 18:13
ne cs macht kein spaß *g*

habs mal in der schule gespielt hehe

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:15
jaja ich spiel auch oft in der schule*lol*

ach gottchen is das verwirrend


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mikey14 (ehem. Mitglied) | 03.05.2006 - 18:18
naja!ich find halt auch die titten geil!warum egndlich?wenn wir schon beim tema san:auch der orgasmus turnt an! LLLLLLOOOOOOOLLLLLL *rfg*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:19
da kennt mans wieder...

österreicher sind da einfach offener

@mickey *schlageinbaby*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:20
nene wir sind auch sehr offen^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:20
hätte nicht gedacht, dass frauen DAS hören wollen ;)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:21
na klar wollen wir das hören....

ich zumindest*g*


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 03.05.2006 - 18:22
hehe was spielst du denn oft in der Schule ;) ich spiel auch so einiges *g*@aviva

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:23
lol wieso willste das hören? xD

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:23
ihr ösis habt doch höchsten den a*rsch offen^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:24
na wie gesagt mystical...jederzeit*g*

@waterbwoi: den a.sch offen?wie isn das gemeint?*lol*


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 03.05.2006 - 18:24
nichts gegen die ösis ;) die sind einfach nur crazy mit denne kann man gut party machen.

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:28
na klar kann man das! *stolzbin*

chillenen eben...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:29
looooooooooooooooooooooooooooooool oh man ^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:31
was los?


willste etwa das gegenteil behaupten...*böseschau*


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 03.05.2006 - 18:32
ui gleich gibts krieg *g*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:34
war ich damit gemeint? *michratlosumschau* höhö die Ösis rocken ^^! hab doch selber welche zum freund lol ÖSIS ROCKEN muhahaha
NiPu4

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:35
kommt besser zurück zum thema sonst kommt ein ganz übelgelaunter mod rein der einfach sagt: CLOSED wegen Thema verfehlt

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:36
ok na dann*g*

ösis freunde sind auch meine freunde*dichumarmentu*
<ein interaktives stamperl schnaps kippen tu mit dir>

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:36
@mystical

du bist echt ein ehlender schleimer...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4602 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • was jungs sexy finden?
    Hi Jungs! Ich wollte mal wissen was euch so richtig anmacht! traut euch!
  • Weihnachtsgeschenke für Jungs!?
    Hallo Leute, was kann man denn Jungs zu Weihnachten schenken? Parfum ist immer das selbe bzw Kosmetik. Fällt euch noch was ..
  • Jungs
    Hey Leute, ich hab mal mehrere Frage an euch (bzw. an die Jungs), da es mich sehr interessiert. Wie wichtig ist das Aussehen in..
  • Weihnachtsgeschenk für Jungs?
    Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. ..
  • Fragen über sex und die welt...
    Mich würde mal interessieren wie Jungs sich die selbstbefriedigung gestallten?!..also was habt ihr da für tipps und tricks`? ..
  • ohne Handanlegen abwichsen?!
    Hey ich hab schon in vielen Pornos gesehen dass jungs abspritzen ohne ihren schwanz überhaupt zu wichsen! Ich hab auch schon oft..
  • mehr ...