Menu schließen

sich etwas trauen?!

Frage: sich etwas trauen?!
(27 Antworten)

 
Also wie ihr wahrscheinlich alle feststellen könnt bin ich ja nicht grad die dünnste....

so und ich hab etwas an der schildrüse überfunktion oder sowas und da nimmt man zu ohne das man es möchte...ich wahr vor einem jahr in einer kur und hab dort viele kilos verloren guckt euch mein bild an und stellt euch das doppelte vor...das war ich dann vor einem jahr...und mir passiert es häufig das mich manche hänseln die meinen sie wären es und auch meistens kleine kinder...bei den kleinen kindern trau ich mich ja auch denen ne Ohrfeige zu geben aber bei großen?! heute haben mich 2 stück eine davon die ich kenn mit steinen beworfen der einden die etwas kleiner war als ich aber auch 13 hab ich eine Ohrfeige gegeben doch die andere die auch 13 war aber genauso groß hab ich keine gegeben irgendwie hab ich da immer schiss das was zurück kommt...keine ahnung könnt ihr mir nicht helfen?! Ich verzweifle noch....
GAST stellte diese Frage am 02.05.2006 - 20:37

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 21:21
ich würd es versuchen den Leuten zu erklären,
dass du nichts dafür kannst udn ja auch versuchst abzunehmen!
Naja, das mit den Ohrfeigen find ich komisch! Ich dneke eher, dass d<nn Gerüchte aufkommen...

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 21:22
habt ihr nich so was wie einen vertrauenslehrer bei euch anner schule? da müsste man das evtl über die schule laufen lassen


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 02.05.2006 - 21:25
ja die ohrfeigen würd ich auch lassen... kannst ja einen box-sack zu haus aufhängen und da deine agressionen auf diese leuts rauslassen, wäre vieleicht was besser.
naja, aber die kommen auch mal aus dem alter heraus ...
irgendwann ist das vorbei.

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 21:27
doch wir haben vertrauenslehrer an der schule doch die...pff die kann man sich sonst wo hinstecken....aber die checken das net mit der krankheit das hab ich schon oft gesagt aber wisst ihr was dann als antwort kommt?! AUSREDE AUSREDE DU WALROSS AUSREDE net ma die lehrer sagen dazu was sowie die Fr. Joost die lacht darüber noch

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 21:34
aber danke für eure antworten mit einigen kannsch was anfangen mit einigen net aber danke trotzdem das ihr euch wenigstens mein Prob angehört bzw gelgesen habt

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 21:38
ich ifnd dich ehrlich gesagt nicht so dick!
Ich hab zum Beispiel untergewicht! Auch nicht so das whare...

schon mal an schulwechsel gedacht?

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 21:38
@susan...klar is doch kein ding...aber wenn es wirklich so ein großes problem is...würd ich es in erwägung ziehen evtl die schule zu wechseln...welche kalsse gehst du denn?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

9494 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: