Menu schließen

Sich etwas trauen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sich etwas trauen:

5 Forumsbeiträge zum Thema sich etwas trauen:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Also wie ihr wahrscheinlich alle feststellen könnt bin ich ja nicht grad die dünnste.... so und ich hab etwas an der schildrüse überfunktion oder sowas und da nimmt man zu ohne das man es möchte...ich wahr vor einem jahr in einer kur und hab dort viele kilos verloren guckt euch mein bild an und stellt euch das doppelte vor...das war ich dann vor e..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
wie würde es ankommen, wenn man ein mädchen so anquatscht/anredet oder anmacht? es ist ja nicht der übliche anmachspruch, er zeugt ja von einer gewissen orginalität, von einem gewissen humor und auch von etwas mut/selbstbewusstsein, ich glaube nicht, dass sich jeder, dass nüchtern trauen würde. sicher bei einigen mädchen würde ich garantiert dami..
Als Clay Janson von der Schule nach Hause kommt, erwartet ihn vor seiner Haustüre eine riesige Überraschung, welche sein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Ein Päckchen, in Form einer Schuhschachtel. Als der Junge dieses öffnet, kann er seinen Augen nicht trauen. Es befindet sich ein alter Stadtplan sowie 7 verzierte Audiokassetten im Inhalt der ano..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über sich etwas trauen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!