Menu schließen

sich etwas trauen?!

Frage: sich etwas trauen?!
(27 Antworten)

 
Also wie ihr wahrscheinlich alle feststellen könnt bin ich ja nicht grad die dünnste....

so und ich hab etwas an der schildrüse überfunktion oder sowas und da nimmt man zu ohne das man es möchte...ich wahr vor einem jahr in einer kur und hab dort viele kilos verloren guckt euch mein bild an und stellt euch das doppelte vor...das war ich dann vor einem jahr...und mir passiert es häufig das mich manche hänseln die meinen sie wären es und auch meistens kleine kinder...bei den kleinen kindern trau ich mich ja auch denen ne Ohrfeige zu geben aber bei großen?! heute haben mich 2 stück eine davon die ich kenn mit steinen beworfen der einden die etwas kleiner war als ich aber auch 13 hab ich eine Ohrfeige gegeben doch die andere die auch 13 war aber genauso groß hab ich keine gegeben irgendwie hab ich da immer schiss das was zurück kommt...keine ahnung könnt ihr mir nicht helfen?! Ich verzweifle noch....
GAST stellte diese Frage am 02.05.2006 - 20:37

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:40
Hey!
Lass dich doch nicht ärgern.
Wenn dir etwas nicht passt dann wehr dich und gib halt mal ne Ohrfeige, anders werden es manche Leute wohl nie lernen -.-

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:45
ja..ich hab aber immer schiss es kommt was zurück ich bin so en sau komisch mensch ich weis auch net ich hab angst vor schlägen weil ich auch nix gewohnt bin ich mein ich werd ja auch net geschlagen zuhause aber mir haben mal welche gedroht wenn ich jemanden anfass dann bin ich so gut wie tot und wir haben schonma einen angezeigt weil er mich so dermassen geprügelt hab das ich beinahe ins krankenhaus musste weil ich so sag ich ma fett bin ich kann mich ja net ma auf die Straße traun in einem fremden ort ohne das jemand was sagt

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:47
ey kleene lass dich von solchen spasten nich ärgen und sie kapieren es vielleicht nicht ohne gewalt.und solange deine freunde hinter dir stehen kannn dir sowas egal sein und wenn nich bittest du ein paar freunde um hilfe...lass dich nich unterkriegen ok?!"SMILE"wenn du mal jem. zum reden brauchst dann schreib mir einfach ok,bis denn
mfg jule

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:49
das kling vielleicht hart, und das haben dir bestimmt shcin voll viele gesagt, aber irgnoriere diese penner doch einfach!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:50
ich kenn das, ich war auch immer ziemlich mollig und naja bins immernoch ein bissel. Ich wurde immer gehänselt und acuh schon von ner mädchengang übels beschimpft getreten und gehänselt. Aber ich hatte freunde und meine eltern die immer hinter mir gestanden sind. Ich geb dir nen gut gemeinten rad, werde selbstbewusst und überhör einfach die anderen und werde selbstbewusster. es gibt einfach leute die sind stoh dumm und haben keine ahnung was wichtig ist. Du solltest nich gleich draufhauen wenn sowas passiert geb ne freche antwort zurück oder lauf einfach weiter und such dir ne gute freundin die dir dabei hilft
MFG Blackdevil

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:50
lasst dich nich unterkriegen wenn du zufrieden mit deinem gewicht bist jeder hat halt seine schwach stellen .
und wenn du dich nicht wohl fühlst versuche doch den diätplan von der kur einzuhalten . ich bin mir sicher das du es irgendwie hinkriegen wirst. du kommst mir nähmlich total sympathisch vor und glaub mia all die die dich hänseln sind neidisch auf dich glaub mia das ist imma so und wenn die dich näher kennen würden hätten sies fganz bestimmt net gesagt oftist es auch gruppenzwang oder coolness spieltr auch eine große rolle bei so etwas!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:52
wenn du abgenommen habn wirst, dann schaun die doof aus der wäsche . sind doch spackn. ist krass was die anderen antun mit hänselein usw.

meine freundin hatte das gleiche problem. sie wiegt jetzt nur noch 60 und bin voll stolz auf sie. außerdem is sie meistens happy nit so depri wie früher

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:52
chill mal mehr.....dann sind das halt die übelst dümsten und primitivsten assis...eigentlich sollte es niemanden interessieren ob du dick,dünn oder was weiss ich bist,ausser dein freund...
[zensiert] einfach mal drauf
Aber sich prügeln ist auch nich die eleganteste Lösung in solchen Fällen.....
Sag einfach "Hau ab,nerv nich,du dummer Honk,geh deiner Mudda damit aufn Sack,das die zu fett ist,aber nich wieder mir,ich weiss ja mittlerweile bescheid ;D "

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:54
ja das klingt bestimmt alles ganz klug und so ich mein ich wurde noch nich so gehänselt...nur inner grundschule, weil ich große zähne hatte...tja als ich die dann letztes jahr wieder gesahen hab...ham die wieder angefangen...jo es endete nich gut..aber ich will jetzt nich gewaltverjerrlichend klingen (obwohl manchmal schon) oder dich dazu anstiften die kids zu schlagen (obwohl man es machen müsste) lass die dummen doch einfach links liegen und such dir n paar freunde, die nich nach aussehen sondern nach charakter gehen...weil die anderen kannste in die tonne treten

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:56
ich stimm spikeno1 zu,lass sie links liegen

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 20:58
was du so schreibst deprimiert mich irgendwie ich weiß nicht aber ich kann es sehr gutverstehn das dich das sehr kränkt und traurig macht und zu sagen ja ignorier die ist sicher nicht sehr einfach, ist ja normal das man mal wegen irgendwas beleidigt wird aber das beste ist es echt einfach zu schweigen und zu ignorieren meiner meinung nach hat das echt keinen sinn denen eine runterzuhauen ... dann bekommst dus zurück oder die machen sich erst recht über dich lustig und beleidigen dich weiter um dich zu prvozieren wenn du die ignorierst wird das schnell langweilig!
Außerdem denk einfach an deine positiven Seiten diejenigen die andere wegen ihres Aussehens beleidigen diie können einem noch viel mehr Leid tun weil das einfach Opfer sind , würde ich mal so sagen.
Also lass dich nicht unterkriegen und an deiner Stelle würde ich deshalb niemanden merh schlagen egal ob kleiner oder größer...
naja ist bisschen lang geworden...aber musste ma gesagt werden:)

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 21:05
das ist wirklich nett von euch...aber ich weis nich ich ignorier so vieles und die machen weiter viele halten mich auch fest wenn ich einfach weglaufen will ich kann einfach nicht mehr....nur weil ich net so dünn bin wie andere ich mein meim Freund ist es egal doch dem musste eine sehr gute freundin auch erst klar machen was wichtig ist nämlich der charakter das ist mein erster freund und ich weis nicht ich hab immer so schiss raus zu gehn und ich halt es so schlecht drinnen aus...eine damalige was heißt damalige freundin eine Ex-freundin sag ich ma so hetzt meine ganzen freunde auch auf mich so das die mich auch hänseln... ich weis echt nicht mehr weiter

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 21:05
huhu
die idioten sind doch die bewegung die du machen musst um ihnen eine runterzuhauen gar nicht wert... lass die "einfach" reden... glaub nämlich auhc, dass du ne ganz nette bist unds nich nötig hast, dir von den deppen den tag versauen zu lassen :)
machs gut
liebe grüße

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 21:08
ich glaube wenn du ihnen sagst das du krank bist dann werden die das schon verstehen und dann halten die schon ihr maul ...
ich kenn auch so en mädchen und cih hab die auch immer gehänselt und dann hat die mir das gesagt und das fand ich irgendwie voll traurig und jetzt halt ich meine fresse wenn cih sie sehe oO

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 21:09
das sind nur dumme kleine kinder, lass dich von denen nicht unterkriegen! die sind einfach doof wie n stück brot,echt! allerdings weiß ich nich ob es gut is wenn du immer gleich zuschlägst!? aber wehren musst du dich natürlich..nur meist geht da das "wehren mit köpfchen" besser..hab ich jedenfalls oft festgestellt..also zb einfach ignoriereb..aber ich weiß dass sowas echt schwer ist..
aber sanne hats echt schon gesagt,lass dir von den deppen nich den tag versauen :))
ich wünsch dir viel glück, lg

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 21:09
das ist denen doch egal ob ich krank bin oder nicht...was bringt es denen denn ...ich mein ich kann doch auch nix dafür

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 21:11
omg, da könnte ich echt in die luft gehen
sind diese ganzen leute auf deiner schule? kann doch nicht sein, dass die allesamt so asozial sind...
und wenn doch, würde ich dir raten die schule zu wechseln... wenn man nur idioten um sich hat, dann bringt einen ignorieren und wehren auch nicht viel... das hinterlässt nur seelische narben...
also am besten weg von dort!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 21:13
ali aus bali meine schule nicht das war nur einer das hat sich rumgesprochen und seit dem die wissen das der von de schul geflogen is und ne anzeige bekommn hat machen fast alle das nicht mehr es dreht sich um die von anderen örten oder von meinem ort ich kann ja nix mehr machen ohne das ich geschlagen gehäsnelt oder was weis ich beworfen werde


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 02.05.2006 - 21:16
wenn ich sage ignoriere die einfach denkst du vieleicht, ja du kannst ja gut reden. klar ist es schwer... ich wurde auch viel gemobbt und naja klar es war nicht leicht, ich zog mich mehr und mehr in mich zurück und das war auch nicht die richtige lösung. ich kenne auch jemande der mit der schilddrüse probleme hat, jedoch hat die genau die andere funktion und ist magersüchtig, die kann so viel essen wie die mag und die nimmt einfach nicht zu... sie wurde auch ständig gehänselt und teilweise immer noch. ich meine, wenn man so tief unten ist und jemanden hänseln muss, dann ist es ja schon traurig. die kommen auch mal aus diesem alter heraus und merken was du für ein netter mensch bist, und irgendwann werden die genug reif sein auch das zu verstehen... kopf hoch! [...]

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 21:20
irgendwann ist gut...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: