Menu schließen

argh! scheiß männer!

Frage: argh! scheiß männer!
(86 Antworten)

 
wieso müssn die kerle imma so beschissn sein? egal was man macht, man is wirklich ima am a*sch bei den typen!

lässt dich 1 1/2 std warten, tut so als ob nix wäre un denn tuta so als ob man überreagiert...


un das beste kommt noch; wenn ma dann denkt man kann endlich ma in ruhe mit ihm reden un so, was passiert? er fährt zu nem kumpel!

ahhhhhhhh... ich rast gloich aus ey -.- *grml*

das soll frau in so einem moment machen?!?!
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 19:27

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:27
na bei den Männern ist ja auch immer alles logger...
beshalb denken sie ja auch nie wirklich nach oder so... dassüberlassen sie uns FRAUEN, damit die Welt nicht GANZ auseinander bricht xD

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:27
AAAAAAHA xD
Diesen Satz häng ich mir über die Koschüssel und halt ihn dir vor die Nase wenn du nocheinma mit sowas her kommst =D

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:30
warum das denn? xD *lach*

also ich finde, der satz da von mir beinhaltet sehr viel wahren in sich xD

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:31
ögm Flirt hihi
ich mein den Satz vin tha_queen ;) aber deinen häng ich mir auch gern übers klo

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:33
lol... dann mach das ma =P

hehe... ja aba -DawnOfBattle- ... du muss doch jeze ma als mann au zu geben das du doch scho n bissi zu stolz bist um deine fehler einzugestehen... es liegt einfach in der natur des mannes...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:33
asooo xD solltest dir ja auch... vllt wirdst du ja eines Tagen begreifen, dass du nicht alles so logger sehen kannst, wenn du keine freundin hast, der du das denken überlassen kannst xD

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:36
lol tha_queen
das mag bei einigen so sein
aber wenn mir jemand was erklärt und gute argumente hat, gegen die ich nix sagen kann seh ich es ein und würde sogar, wider meiner männlichen Natur, dir als Frau recht geben =D

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:37
loooooooooooooooooooool ich find -DawnOfBattle- & FlirtGirlHH ihr solltet was mideinaner anfangen

ich merke da liegt so eine liebende spannung zwischen euch

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:37
@ Flirtgril

Jo, falls ich ma ne Freundin haben sollte^^......
Und ich bin immer noch der Meinung, das der Geschlechterkampf total bescheuert ist! Da kannste mir sagen was de willst.

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:38
lol OHJAAAAAAA xDDDDDD
Freundinn :-P

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:39
Der wird immer geben, solange,bis die Männer endlich den verstand in ihrem gehirn finden und zur Vernunft kommen xD

Also ^^ falls ich mal wieder single werden sollte... xD
Abermomentan bin cih aber vergeben, fast seit 2 JAhren... und gleich gehe ich baden, denn meiner hat sich heute auch noch GAR nicht gemeldet =(

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:43
Du hast mir soeben mein männliches MachoHerz gebrochen >=(

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:44
ich dir? dann tut es mir leid... aber lieber jetzt als später

*knuff*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:45
lol xD
Noin da Oschtahasü wars ^^

ne spaß bei seite ;)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:47
naja, tha_queen ich hoff, wir haben dir irgenwie weiter geholfen =)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:49
och schade... ich dachte ich kann ma armor spielen un anere glücklich machen wenn ich es scho selba ned bin...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:49
Nee nee da Battlchen bleibt ewiger Single ;)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:51
thx FlirtGirlHH meine süße... aba ich glaub mir kann ga niemand helfen...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:51
ach wer ist schon wirklich glücklich? Jeder mensch hat irgendwelche probleme... sind esnicht ind er beziehung, sind es halt in der Schule oder auf der Arbeit, sind es nciht dort, dann halt bei freunden doer Familie... kenne neimanden, der sagen kann, ich bin wunschlos glücklich xD

und der Battchen findet schon irgendwann ne Freundin^^ die bei ihm um die Ecke wohnt xD und die nicht über 1 Jahr älter ist als er xD *lach*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:52
PAH xD PAAAAAAAAAAAAAAH =D
und wenns so sein soll dann sterb ich eben vereinsamt :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

312 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: