Menu schließen

argh! scheiß männer!

Frage: argh! scheiß männer!
(86 Antworten)

 
wieso müssn die kerle imma so beschissn sein? egal was man macht, man is wirklich ima am a*sch bei den typen!

lässt dich 1 1/2 std warten, tut so als ob nix wäre un denn tuta so als ob man überreagiert...


un das beste kommt noch; wenn ma dann denkt man kann endlich ma in ruhe mit ihm reden un so, was passiert? er fährt zu nem kumpel!

ahhhhhhhh... ich rast gloich aus ey -.- *grml*

das soll frau in so einem moment machen?!?!
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 19:27

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:01
@ Tha_Queen
Warste nicht auch bei uns,
den VNIW - Verzweifelte Nonnen in Wien, dabei? ;-D

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:02
-DawnOfBattle- ich stimm dir total zu.
Man ehy. Es is s0 daemlich immer alle in einen Topf zu schmeißen -.-`

& Maedels?
Wenn ihr alle der Meinunq seid, dass euer Freund s00 scheiße is, dann lebt single weiter oder sucht euch nen anderen.
Iwie das letzte, wie ihr hier s0 drueber redet.. -denk-

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:02
ich fasse zusammen !

1. er lügt mich an er trifft sich mit nem kumpel un geyt zu ner tusse
2. von der tusse wollte er noch was vor 2 wochen
3. er versetzt mich wegen ihr
4. er lässt mich heute 1 1/2 stunden sitzen
5. entschuldigt sich nich ma dafür
6. anstatt dasa mich frägt ob ich überhaupt möchte mit zu seinem kumpel beschließt er das einfach
7. versucht nich ma mit mir drüba zu reden
8. meint ich reagiere über
& 9. steht einfach auf un geht

so.. un jez sag mir ma einer wer nich bei so einem verfi+kten schei* ausrasten würde!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:04
tja Queen da sag ich mal spontan das du zu doof warst ihn zu durchschauen ;) Reg dich lieber über deine Dummheit auf

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:05
wie lange seit ihr denn zusammen? wenn du schon sagst, er wollte vor 2 Wochen von der tussi da....

Wenn emin Freund mir sagen würde, er will was von ihr.. hätte er von mir eine geklatscht bekommen und zu sagen bekommen: " ach bin ich nicht mehr gut genug für dich oder wat?"

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:06
Queen - dann mach schluz ehy, wenn`s dich alles s0 aufregt -.-`

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:08
@ -DawnOfBattle- ; zja... am anfang sind die männer ja au soooo lieb un du könntest dir echt nich vorstellen des sie zu so was ina lage wären!

@ Shadzueh ; kannst du einfach schluss machen wenn du eig no voll die gefühle für so ein a-loch hast?

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:10
Dann weißt dus jetzt tha_queen

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:11
wie lange seit ihr denn jetzt schon zusammen?

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:11
Icy mein schatz das wa ich au...
da kam er un holte mich da raus...

nun glaube ich gehöre ich wieda zu euch un packe scho ma langsam meinen koffer, zieh mir meine nonnen-tracht an un beweg mich richtung wien zu meinen schwestern..

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:13
hmm... wie lange? also mir ham seit nem halben jahr was am laufen... dann is ma schluss gewesen... dann ma ne offene beziehung.. wieda feste... dann wieda pause... ich blicke da selber nich mehr durch...

ihr kennt des doch bestimmt wenn ihr eig ganich mit ihm/ihr könnt... aba ohne is noch beschissener!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:15
icH verliEbe miCh auch geRn in arSchlöCha!
sEi frOh daS er eiN weniG shiCe zu diR is!meiN eX waR am anfAng ganZ kraSS halT neN baD bOy...wiR haMM uns auCh gestriTTn und DaNN wuRde er zuM ständiGen JASAGER!glauB miR da strEit ich MICH PERSÖNLICH liebEr!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:16
da kann ich leider dir nix genaues sagen... ich hatte schons ehr fot stress mit meinem freund etc.. aber wir sind noch nie wegen irgendwas auseinander gekommen, aber ne offene Beziehung geführt... denn wenn es wirklich schluss sein sollte, dann würde (glaube ich) nicht wirklich mit ihm zusammen kommen....

Es gibt doch soooo viele anderen Schei*** Männer, die genauso sind

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:20
ich mein ja ned des alle kerle beschissn sin! das auf keinen... hatte au ma welche die warn echt total perfect un an mir hats gehapert! da bin ich ja ehlich...

aba ich mein es gibt leida viel mehr kerle die eben total schei?e sin...
ich würds ja ned sagen wenns ned so wäre.. ich weiß ja schließlich des es mit uns weibern au ned grad easy is...

doch ma ganz ehlich; welcher kerl gibt scho gerne zu dasa mist gebaut hat?!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:22
da stimme ich dir zu!

Kein kerl auf dieser welt würde man seinen Fehler wirklich gestehen, sich für sein Verhalten entschuldigen etc...
Monchmal kommt es mir echt so vor, als ob sie das wort " tut mir leid" aus dem Gedächnis extra weggeworfen haben ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von fireboy (ehem. Mitglied) | 01.05.2006 - 20:23
Welch Frau gibt schon gerne zu, dass sie MIST gebaut hat

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:23
also ich! ich entschuldige mcih auch, wenn cih Mist gebaut habe und versuche es auch wieder gerade zu biegen!

ich ich wäre dann schon die Nr. 1 xD

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:24
also wenn ich was falsch mache geb ich das au gerne zu... why not? das leben is ned da um nur alles richtig zu machen! man lernt aus fehlern... oh sry.. ich meine FRAU lernt aus fehlern!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:25
lol, immer dieser Geschlechterkapf- immer wieder total blödsinning und mit Veralgemeinerungen bis zum Mars.......

Leute leute leute- macht eusch ma logga ^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:26
gut ich gebs zu.. ich habs n bissi zu sehr verallgemeinert...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

312 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: