Menu schließen

argh! scheiß männer!

Frage: argh! scheiß männer!
(86 Antworten)

 
wieso müssn die kerle imma so beschissn sein? egal was man macht, man is wirklich ima am a*sch bei den typen!

lässt dich 1 1/2 std warten, tut so als ob nix wäre un denn tuta so als ob man überreagiert...


un das beste kommt noch; wenn ma dann denkt man kann endlich ma in ruhe mit ihm reden un so, was passiert? er fährt zu nem kumpel!

ahhhhhhhh... ich rast gloich aus ey -.- *grml*

das soll frau in so einem moment machen?!?!
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 19:27

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:55
so ihr Süßen, ich bin mal baden xD und wünsch euch schon mal ne gute Nacht ^^


und nicht vergessen: "wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

@Battlchen: niemand wird einsam verrotten^^ Auf jeden fall wünsche ich es niemandem xD Denn zu zweit lebt es sich immer besser =) (denkste warum die Tiere und Menschen sich angefangen haben zu paaren? xD)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:57
jaja nu geh baden duuuu ......... ja =D
und schön waschen ge ... net nur planschen xD

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:00
Ja ja^^... heute regst du dich über alle Männer der Welt wiedereinmal auf
und morgen kannst du nicht genug von ihnen kriegen...
Das ist immer wieder das gleiche Spiel...
hasserfüllte grüße XD

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:00
mach cih auch, aber platschen auch, denn ich werde sowieso heute bis 2 uhr nachts warten, bis mein Schatz mcih anruft, da er heute nacht von der klassenreise endlich wieder zurück ist *freuz*

naja, viel spaß... schönen Abend noch =)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:05
lol ja dann bleib ma bis 2 uhr auf ;)
Schön wenn man einen hat auf den man sich freuen kann *hoil*

UHH SCHNULZIG herzschmerz :-P
noin, viel spaß beim Telefonieren xD

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:25
ach naja liebe ist schon manchmal kompliziert...ich hab zur zeit auch ganz großen liebeskummer

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

312 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: