Menu schließen

argh! scheiß männer!

Frage: argh! scheiß männer!
(86 Antworten)

 
wieso müssn die kerle imma so beschissn sein? egal was man macht, man is wirklich ima am a*sch bei den typen!

lässt dich 1 1/2 std warten, tut so als ob nix wäre un denn tuta so als ob man überreagiert...


un das beste kommt noch; wenn ma dann denkt man kann endlich ma in ruhe mit ihm reden un so, was passiert? er fährt zu nem kumpel!

ahhhhhhhh... ich rast gloich aus ey -.- *grml*

das soll frau in so einem moment machen?!?!
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 19:27

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:44
Verallgemeinere das doch nicht so! meinste alle von UNS sind so? Denk einfach mal drüber nach,
dass man je nachdem wie wichtig einem ein Mensch ist, man Zeit opfert. Hat man was besseres mit seiner Zeiz anzufangen, kann man`s vergessen!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:44
Wie bitte? @ tha_queen
Sorry, aber bei mir wäre bei sowas direkt Schluss....dem kannste ja scheinbar gar net vertrauen (ich mein, ich kenn ihn zwar net, aber das ist schon hart!)....
Vielleicht reagier ich auch nur ein bisschen über...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:45
Ich finde es auch nicht in Ordnung, aber wenn man mit denen redet verstehen die es eh nicht, ich musste früher auch immer warten jetzt warten die einfach *geht doch*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:45
ja ne? un dann meinta er könne mir ned vertrauen un ließt als meine sms im handy un so... stell dir das do ma bidde schön vor!

kennt ihr das wenn ihr so eine wut in euch habt un ihr am liebsten alles kaputt schwaden würded?
so geyts mir grad... könnte glatt hoilen...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:48
@Mystical ;

ja er hatte nen ganz tollen grund!

er wa breit un konnte so ned nach hause!

supa grund oda? ich glaub ihm is echt alles wichtiger wie ich!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:48
w0hooow.. ganz ruhiq :o
Klar - das is ned fair o.ô..
Aber verallgemeinert das mal ned s0 ehy.. O.O
Und vorallem..
`Maenner sind scheiße`
Aber was macht ihr ohne sie?

lol ehy -.-`

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:50
danke
endlich mal ne gescheite frau
o.O

nur wiel ihr euch die falschen raussucht können wir doch nichts dafür >.<


gentleman 4 life

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:50
also ich find männa könn nichts dafür...so sind sie halt!Wir verstehn sie nich immer und sie uns auch nich!Also gleicht sich das ja aus!

OHNE MÄNNA WÄREN WIR NICHTS
UND OHNE UNS WÄRN DIE MÄNNA NICHTS...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:51
ja aba is doch so... die meisten männer sehen nie ein wenn sie einen fehler machen... dazu sin se zu stolz... -.-

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:51
hey normalerweiße müssen wir immer uaf euch warten udn was ist daran soo schlimm das er ma zu spät kommt ohh manoman nein
man kann sich auch anstellen^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:51
Dieser Spruch "Männer sind Schweine" kommt nur von Frauen die offensichtlich zu blöd sind, den Kerl zu durchschauen. Würdest du das können, wüsstest du welcher Kerl nicht so ein "schwein" ist. Es gibt soviele die nicht so sind, aber wie gesagt ihr rallt nicht wer einer von denen ist.
Ihr wollt stattdessen immer die coolsten, die am besten aussehenden. Ihr wollt die, die durch ihr Aussehen meinen sie könnten jede bekommen und mit dem Girl machen was sie wollen.
Aber dann beschwert euch nicht wenn der Typ ein ***** is. Und dann ist das geschrei wieder groß -.-

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:52
Das mit dem anlügen! da kann cih dich voll verstehen! war auch mal bei mir so!

Er sagt zu mir, er geht Fußball spielen, dann denke ich mir " ach ich gehe mal shoppen" und danns ehe ich ihn da mit irgendeinem Mädel shoppen gehen! ich dachte ich seh nicht mehr richtig!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:53
das ist doch kein Grund aber ich habe auch schon sowas zum hören bekommen na ja aber ich finde es scheiße wenn man sie unsere SMS lesen und wenn wir das gleiche machen wollen machen sie gleich ein auf blöd und sauer und sagen wir haben kein vertrauen

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:54
ich find nicht das ALLE männer schweine sind..
aber die die es sind sind heftig..
z.B wollten wir uns treffen und er vergisst mich..
hebt nicht ab ich warte und warte am nächsten tag nach 3 stunden warten- ups ich war fußball spielen

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:54
dawn of battle bekommt meinen 100%igen zuspruch

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:55
Das ist ja mal erfreulich das wir einer Meinung sind baazbär ;)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:56
das mit den SMS stimmt sooo derbz! Die Männer wollen NIE ihr Handy freiwillig geben, sie kommen immer damit an, dass wir kein vertrauen zu ihnen haben und deshalb immer uns durch das handy vergewissern wollen. Und selber.....

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:56
aber bezieht das bitte nich auf alle jungs...ich mein...es gibt auch ausnahmen..die nicht rumlügen und einfach nur mit nem mädchen voll gut auskommen...schwule zum beispiel^^...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:57
ich werde lesbisch!


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 01.05.2006 - 19:57
naja das ist kein guter grund seine freundin 1 1/2 stunden stehen zu lassen ;) @tha_queen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

312 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: