Menu schließen

ausziehen

Frage: ausziehen
(74 Antworten)

 
hallo...
also meien mutter hat mal wieder sonst was für probleme und will mich rauswerfen...
mir wäre es auch lieb, nur wüsste ich nciht wohin.
ist einer von euch schon in meinem alter augezogen? wenn ja wie ist es abgelaufen? und wie liegen da die rechtlichen richtlinien?
dankööö
GAST stellte diese Frage am 30.04.2006 - 15:03

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:37
hm....


zu meinen vater kann ich ja auch nciht, weil ich mit ihm auch nciht klarkomme :(

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:38
hm..scheiß situation...weiß wie du dihc fühlst, ich komm mit meinen eltern auch nichtmehr klar, weiß abba auchnet wohin ich gehen soll :-(

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:39
das problem: ich bin nach sowas immer total fertig, und kann mich dann weder auf schule oder sonst was konzentrieren, und wenn es so weitergeht, weiß ich jetzt shcon, dass ich meien abitur NICHT schaffen werde, weil ich zum lernen ruhe und gelassenheit brauche, und das geht hier nun mal nicht

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:40
aba trotz allem!


HOTEL- MAMA IS AM BESTEN!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:40
warum tut deine mutter das? will sie dir vllt nur angst machn? ich kenne keine mutter die ihre kind `rauswerfen` will.

in paar tagn is das vorbei. dann kannst du wieder mit ihr redn. ich denk ma sie is momentan zu sauer auf dich .

wegn was eigentlich?

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:41
ja und 3 tage ist ees wieder so.. ich mache den scheiß shcließlich shcon seit jahren mit...

ka. ich glaube sie ist auf grund meiner geschwister überfordert, und denkt, sie könne alles an mir ablassen

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:46
naja hab dir ja ne nachricht geschrieben un dir erklärt warum ich damals weg bin, also wenn hier einige sagen das jugendamt labert nur is das richtig.bin damals hin weil ich ne morddrohung bekommen hab die ernstzunehmen war und die tante dort kam mir mit der kaffeetasse entgegen und meinte naja wenn das nochma passiert sollt ich doch eichfach nochma kommen....naja un als es dann richtig ausgeartet is hab ich am nächsten morgen nur noch meine sachen gepackt und bin nach der schule gleich in dieses orientierungshaus(is ne mischung aus heim und wg)....wär ich da nich hin gegangen sondern vorher nochma zum jugendamt hätten die hundert pro wieder nix gemacht....

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:46
wenn sie sich an dir abreagieren will, dann is das das letzte was von ner mutter oder einem vater kommt.
hallo? sind das eltern? warum können sich die eltern nit ma benehmen manchmal

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:49
geh doch einfach zum jugendamt dann bekommt ihr erst mal ein gespräch und dann kannst du warscheinlich in betreutes wohnen einziehen. klingt scheße is aber geil die meisten sind gleich alt wie du und es gibt meistens auf 12 leute [dat heißt so ne art 12er WG] 2 betreuer und drei zivis. dann bekommste noch jede voche ein gespräch oder alle zweiwochen eins abers sonst ist es geil wie gesagt.

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:50
klingt dämlich aber versuch alles mögliche um das zu verhindern....ich mein mir gings dort gut und ich hatte die ruhe zum lernen aber dennoch is man schneller draußen als wieder drin(zu haus)und da is es echt egal wieviel stress man hat am besten....du wirst durch unzählige jugendamtstermine und gespräche und den ganzen müll nämlich noch verwirrter sein und weniger zeit(anfangs)für die schule haben

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:52
eltern sind für ihre kinder zuständig bis sie mit der ausbildung zuende sind oder 21 oder 23 sind glaub ich

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:56
:bry: bei uns in Ö is es 29... viel unterschied wird da auch nicht sein...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:56
das mein ich auch. bis sie 26 sind.

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 16:05
ja schön dass sie das müssen... das hilf mir grad aber auch nciht weiter

ja ich wieß wie ätzend jugendamtgespräche sind...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 16:06
kann sein ich bin mir nich sicher
aber auf jedenfall so zwischen 21 und 29
und sie is 16..

ich verstehe die eltern nich
aus meinen bekannten kenne ich auch einige deutsche und polnische ladies/jungs die rausgeschmissen werden..

ich denke dass sie nicht wissen mit kindern/babies umzugehen
entweder treiben sie ab,
oder
sie machen kinder mit 13/13/14 jahren,wo sie selbst noch kinder sind
oder
sie passen nicht genug auf oder zu viel indem sie alles kontrollieren
oder
sie schmeißen die kinder raus
oder
sie machen erst garkeine kinder aus karrieregründen..

die goldene mitte wird in nur sehr wenigen fällen erreicht

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 16:06
Aber du wirst wohl nicht drum rumkommen....ich wohn ab Ende des Jahres alleine *grins* ohne Jugendamt und den ganzen Kram...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 16:13
wie kommts icy xD

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 16:15
Mein vater zieht morgen nach Hannover und meine Mum bleibt hier bis ich 18 bin (Führerschein hab ich ja schon) und zieht dann auch in den Norden. Ich bleib bis mindestens Juli nächsten Jahres wegen meiner Ausbildung hier. Danach schau ich mal, wo ich hinziehe oder ob ich hierbleibe...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 16:17
Zitat:
Mein vater zieht morgen nach Hannover


das beste was er machen kann Hannover ist einfach das beste

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 16:20
Sorry, ich halte nicht viel von Hannover *grins*.....liegt wohl daran, dass ich einfach Rheinländerin bin ;-D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

31 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zuhause ausziehen
    Ich möchte gerne mit 18 ausziehen.. Aber ich verdiene nur 300 euro und kann kaum ne wohnunq halten.. kann ich wohnungsgeld ..
  • BH über Nacht ausziehen ? Warum?
    Wiso sollte man BH`s über nacht ausziehen?
  • von zu Hause ausziehen
    Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich mache eine Ausbildung und bin 20 jahre alt. Da ich mich zu Hause nicht mehr ..
  • Schuhe ausziehen....
    Ist es okay sich die schuhe ausziehn zu lassen?
  • ausziehen mit 18
    hallo.. ich bin gerade 18 geworden und möchte gerne in meine eigene wohnung ziehen.. ich verdiene nur 380 euro im monat und ..
  • ausziehen mit 18 & kind
    hallo.. ich bin 18 & bekomme im märz mein kind.. da ich es zuhause nicht mehr aushalte wollte ich ausziehn was kann ich ..
  • mehr ...