Menu schließen

vater will nichts mit dem kind zu tun haben!

Frage: vater will nichts mit dem kind zu tun haben!
(75 Antworten)

 
moin moin,

war gestern mit meiner freundin weg und sie hat mir erzählt das sie schwanger ist...sie ist 16 der vater ist 17 und will nichts mit dem kind zu tun haben aber würde die abtreibung bezahelen...voll dreist ne? sie ist ganz verzweifelt.
mfg samxx
GAST stellte diese Frage am 30.04.2006 - 11:49

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:58
Was sagen eigentlich die Eltern von dem Vater zu der ganzen Geschichte? Ich weiß nur: wenn mein Bruder Vater werden würde,
würde mein Vater dem dermaßen den A.rsch aufreißen und würde ihn dazu ZWINGEN Unterhalt zu zahlen und sich mit dem Kind zu beschäftigen...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:59
das ist auch mal ne interessante frage icy, das stimmt...

ich würde meinem sohn, wenn ich sowas mitbekommen würde aber mal richtig die meinung geigen und den a*rsch aufreißen, besonders, wenn ich erfahren würde, wenn er soetwas "beklopptes und herzloses" rausgehauen hätte...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 16:01
wenn ich der kerl wäre würd ich auch so reagieren.... wenn er gegen das kind is..... aber die olle trotzdem das kind will... dann soll sie sich gefälligst selber drum kümmern.... aber zahlen muss er denn ja so oder so.... nur find das dumm von ihr.... mit 16 n kind O_o
sie is doch selber noch halb kind.... tz.....

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 16:01
das beste wäre wirklich, wenn sich ALLE mal zusammensetzen würden um vernünftig darüber zu reden. denn es ist eine entscheidung für das leben. es sollten sich mal der junge, das mädel und die eltern von beiden zusammensetzen....

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 16:07
hey hey leute die sind doch alle damit überfordert. lasst sie doch in ruhe das werden sie schon noch merken das das viel zu früh ist. nur sollten sie das recht bald begreifen.

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 16:09
will sie das kind überhaupt behalten? ich mein sie macht sich ja das ganze leben kaputt. in dem alter

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 16:14
dem Typ müsste man den [zensiert] abhacken... das der niewieder kann...
Son [zensiert]loch...

Sorry Leuts, doch ich kann da net mitreden... sry...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 16:16
hm lesen wird sie dass ja eh nicht bzw. is es ihre freundin...

ich seh das eher als diskussionasrunde...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 16:16
Nö, ist doch ok @ jaaa
Seh ich doch genauso *lol*.....finds nur sche.iße, dass die Mädels das dann immer ausbaden müssen: entweder sie treiben ab und erleiden oft nen seelischen Schaden oder sie bekommen das Kind und müssen dafür sorgen...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 16:23
jop... sowas is dumm...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 16:32
n paar von euch haben den schuss mal wieder nich gehört... ja "weg mit dem ding".... das is doch wohl hammer.... das kleine "ding" ist auch ein mensch genau wie du und auch wenn sie 16 ist wenn man das kind will dann packt man das schon alles...ich bin gegen abtreibung ..... fast nichts ist schlimmer als eine abtreibung...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 16:37
@ luias

bin da voll und ganz deiner meinung, zumal das "ding" noch innerhalb der erlaubten abtreibungszeit beginnt, wie ein MENSCH, also DU und ICH auszusehen!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 16:54
also cih find man ihr nur die möglichkeiten mit vor und nachteilen aufzählen... alles andere muss sie selber entscheiden. das kann ihr niemand abnehmen..!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 18:07
ja sie haben verhütet mit kondom aba nur naja kann man jezt nichts mehr machen

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 18:09
@englishsweety
Was sagen denn nun die Eltern von dem Vater dazu?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: