Menu schließen

vater will nichts mit dem kind zu tun haben!

Frage: vater will nichts mit dem kind zu tun haben!
(75 Antworten)

 
moin moin,

war gestern mit meiner freundin weg und sie hat mir erzählt das sie schwanger ist...sie ist 16 der vater ist 17 und will nichts mit dem kind zu tun haben aber würde die abtreibung bezahelen...voll dreist ne? sie ist ganz verzweifelt.
mfg samxx
GAST stellte diese Frage am 30.04.2006 - 11:49

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 14:31
YLBER!
was sollen der schwachsin sie ist überhaupt nicht wie die blöden mädchen auf talkschows! ihr eltern würden auf das kind mit aufpassen bis sie ihr abi fertig hat also mensch warst du je in so ner situation?!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 14:35
man ich bin jezt auf 180!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 14:43
wasn des für ein volltrottel? der will nur deswegen a abtreibung weil der keine lust hast die nächsten 20 jahre zu zahlen... der denkt sich einfach, dass es so billiger kommt...


aber typen wie der ghören erschossen...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 14:43
ich finds auch megaschice, was der typ da abzieht.
aber wieso alle schuld auf ihm abwälzen ?1 gehören zum sex nicht immer ? *confused* XD

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 14:44
sorry [ gehörn zum sex nicht immer 2 ?! ] sollte das heißen

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 14:47
ich denke jedem von uns hier is klar dass zum sex zwei gehören, aber es is ja wohl absolut das letzte wenn der P***** dann noch auf die dreisteste tour gleich mit ner abtreibung daher kommt, oder etwa nicht?!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 14:49
he englishsweety... wieos si sie eigentlich schwnager? hat sie nicht verhütet oder isses halt einfach trotzdem passiert?

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 14:54
das kommt auf die freundin an.

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 14:54
Hmm.. klar schei? aktion von dem Typen .. Aber naja ich kann ihn irgendwo auch verstehn .. ! Klaa sind immer 2 dran schuld aber naja wenn er es eben nich will.. Ich würd mir meine Zukunft mit 17 auch net mit nem Kind kaputt machen lassn ..!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 14:57
ISt doch kein wunder das er die abtreibung will, er hat ja noch sein leben vor sich und die freundin sollte das auch so sehen. Und das er sogar die abtreibungen bezahlen will ist ein guter anfang. Nächste einfach verhüten!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 14:57
Nächstes mal einfach Verhüten

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 14:57
Joa da muss ich Cem zustimmen .. Also ich würds eben auch net haben wollen .. !

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:01
was ey spinna von den ersten seiten, es gibt familien wo die eltern den ganzen tag arbeiten müssen un die großeltern in ihren richtigen heimatland leben da kann keina auf ein unerwünschtes kind aufpassen.

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:05
Ich finds aber auch net schön wenn nur die Eltern von ihr drauf aufpassen müssten .. dann sollten ihre Eltern vielleicht nochn Kind kriegn und net sie!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:16
hm und wie stehts mit der option das kind zu bekommen und es dann vl wenns überhaupt nicht hinhaut zur adoption freigeben...

wäre das überlegenswert..? ich denk das ist das beste weil eine abtriebung is sicher net angenehm für sie....

Gr. N.i.o.b.

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:22
Wäre ich ihr Freund,würd ich genau das Selbe sagen.
Sie kann mit dem Kind machen was sie will,aber ohne mich ^^

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:24
ja aber ich denk dass wird se erst recht nich packen überleg ma 9monate wächst was in dir heran in den letzten monaten spürste das was in dir lebt ich denk da is abtreibung besser....keiner sollte in so nem alter ein kind bekommen, es is keinem zu wünschen, aber ich denk um nochma auf den kerl zurück zu kommen gäbe es bessere wege und mittel dme mädel klar zu machen dass er es nich will, oder etwa nich?!
ich mein: du bist schwanger?!ich bezahl dir die abtreibung is richtig hässlich.....aber naja

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:28
ich mein allein schon wie sowas zustande kommt is beschi..en...

da würd ich mehr in aufmerksamkeit investieren... und aufpassen...
dann braucht man sich über solche dinge jetzt noch keine gedanken machen...

und ich hab mal mit meiner mum geredet(krankenschwester) die meint die ladys die wirklich abtrieben sind nacher für nix mehr zu gebrauchen. die sind psychisch so am sand ... da find ich die andere option besser...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:29
Wenn der Typ f.icken kann, dann hat der gefälligst auch für das Kind gerade zu stehen! Mit allem was dazugehört! Wieso sollen wir Mädels immer die Gea.rschten sein?

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:31
:icy zustimm... wo sie recht hat hat sie recht!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: