Menu schließen

vater will nichts mit dem kind zu tun haben!

Frage: vater will nichts mit dem kind zu tun haben!
(75 Antworten)

 
moin moin,

war gestern mit meiner freundin weg und sie hat mir erzählt das sie schwanger ist...sie ist 16 der vater ist 17 und will nichts mit dem kind zu tun haben aber würde die abtreibung bezahelen...voll dreist ne? sie ist ganz verzweifelt.
mfg samxx
GAST stellte diese Frage am 30.04.2006 - 11:49

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:32
Jaa aber überlegt ma wies dem Kind geht wenn er erstens ohne Papa aufwächst und die Mutter eh nie Zeit hat ..
weiße alle denken an das arme Mädchen aber mir tut das Kind mehr leid .. Später dan in soner Flodders Family zu leben ganz ehrlich ..

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:32
Wenn es mein ich .. sorry..

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:34
Ausserdem hört man doch immer mehr erst bekommen sie die Kinder und dann landen sie in den Mülltonnen also .. naja ich wünsch sowas echt keinem Kind.. meine Mutter war auch Jung als sie mich bekommen hat und nu wohn ich net bei ihr weils net ging .. Die Frau war doch selber nochn Kind.. ! Hat mich oft alleine gelassen und immer zur Oma. -.- assi sorry

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:36
Klar ist das sche.iße für das Kind. Aber wer sagt denn, dass es zwangsläufig ein Flodderkind wird? Außerdem MUSS der Vater für das Kind zahlen, egal ob er will oder nicht. Da hätte er ein bisschen früher nachdenken müssen!
Ob das Mädel das Kind behalten will oder nicht, muss sie ganz alleine für sich entscheiden. Da kann auch niemand von hier einen Rat geben...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:36
einige haben hier echt eine total verkorkste ansicht und ich stimme auch icy zu. immer sind nur die mädels schuld, wenn sowas passiert.

und das die mädels danach psychisch total am ende sind, kann ich mir gut vorstellen.

nur weil die eltern sich mit darum kümmern, heißt es ja noch lange nicht, dass sie sich NUR darum kümmern.

die ärmste ansicht ist aber wirklich die, dass ihre jugend dann im a*rsch ist. das ist so schwachsinnig! das regt mich sowas von auf! ! ! ! und an anderer stelle wäre sich vielleicht zu fragen, ob es nicht auch positiv sein kann für die zukunft... aber das dürften hier die wenigsten verstehen.

und auch die ansicht mit der flodder-familie ist irgendwie arm. das sind so bescheuerte klischees... warum sollte es denn dann so sein?

boah, und dem typen gehört mal eine reingewürgt! ! ! ...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:37
Ja aber der Vater hat das recht zu sagen ich wills net schließlich darf die Frau doch auch was dazu sagen .. Ich mein es gehörn ebn 2 dazu .. Und dat sollen se untereinander ausmachen bevor das Kind da is .. !

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:39
sicherlich gehören zwei dazu, aber ganz ehrlich, dieser kerl ist sowas von arrogant. schon alleine sowas zu sagen, das ist feige! er ist mitbeteiligt und anstatt sowas zu sagen, sollte er die konsequenzen daraus ziehen!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:39
Schallalin ich find die ansicht mit der Zukunf garnicht so falsch .. ! Denn es stimmt einfach guck dir doch ma die Mädchen an die Kinder bekommen die meisten bereuen es ebn .. ! Es is einfach sooo .. Nur weil die deutschen keine Kinder mehr kriegn heißt es net das jetzt alle unter 16 damit anfangen sollen oda..!?

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:40
Wenn er es aber net will? .. Es is numa so .. ich würds als Junge auch net haben wollen irgendwo können doch beide für sich entscheiden .. oda nich?

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:40
das heißt es sicherlich nicht... hat niemand behauptet, aber dennoch finde ich, dass es sich auch positiv auswirken kann, aber wie gesagt, jenes werden die wenigsten verstehen!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:41
ich bin für liebe im raumanzug... is am sichersten... lol...

und ich find man sollte da auch an sich selbst denken.. weil naja die jugend is nicht direkt versaut aber man ist total einegschränkt...(ausbildung, job, fortgehn, freunde, ...)

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:41
Naja .. eure sache ich geh jetzt duschn .. Also ganz ehrlich ich will se later mitm Kind sehn .. aus meiner alten Klasse haben jetzt genau 4 Mädchn Kinder bekommen und wirklich keine davon is wirklich Glücklich nichts mehr feiern und den ganzen tag weg sein .. !

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:42
es geht mir bei ihm nur darum, dass er sich es viel zu leicht macht und das ist es nicht. das ist alles. das regt mich eben so auf, dass er dafür nicht gerade stehen will!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:43
Ja naja vielleicht isser überfordert wäre ich mit 17 auch .. ! Ich hätte so schiss davor es isn Mensch den ICH dann versorgen muss.. Versetz dich ma in den Jungen .. warum hacken immer alle auf denen rum .. Wenn sie es will soll sie es bekommen aber sie soll sich das gut überlegen ..!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:44
aber ich finde es auch nicht so gut wenn SIE zu schnell erwachsen wird das kann sich auf die eigene entwicklung sehr stark auswirken...

ich hab mit 15 zum arbeiten angefangen neben der schule und ich merks bei mir selber das ich iwas verpasst habe und mit dem kind is es nicht viel anders... ein vulltimejob...bin auch den ganzen tag in der arbeit... also ich (denk) ich müssts wissen...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:46
ich habe auch mit 15 neben der schule mit arbeiten angefangen und ich habe nicht das gefühl, auch nur irgendetwas verpasst zu haben... soviel mal dazu....

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:47
Also ich bin mit 15 ausgezogen .. und ich bin sconn voll überfordert und dann n Kind oh man nee .. Die stellen sich das alles bisschen zu einfach vor.. Da muss ich niob echt recht geben .. !

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:51
was fürn job hast (hattest) du...?

ich bin technischer entwickler und wir haben teilweise so viel zu tun, dass ich sogar (wie heut zB.) auch am SA und SO in der Firma bin, und das von 9am-10pm... da bleibt sonst nicht viel zeit für relaxen, freunde, freundin, fortgehn....

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:55
ist das nicht egal, was ich gemacht habe? ich habe nach der schule eben nebenbei noch gejobbt, meistens bis 20 uhr anna kasse (danach dann noch hausaufgaben und lernen). und in den ferien habe ich zusätzlich noch gejobbt, um mir meine ganzen wünsche erfüllen zu können bzw. um zu sparen.... aber wie gesagt, ich habe nicht das gefühl, etwas verpasst zu haben... und so selten ist das gar nicht, dass leute auch am sa und so arbeiten müssen ^^ und auch an allen anderen feiertagen *grummel* ... aber ärgerlich ist es schon.

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 15:56
Naja,kommt auf das Mädel an,das ich schwängern würde...
wärs ein Mädchen,das ich wirklich liebe würd ich vielleicht sogar dafür sein,das Kind zu bekommen ^^
wärs von einem Mädel,das mir komplett egal ist,ist mir automatisch auch das Kind egal.Unterhalt würd ich vielleicht grad noch zahlen,aber sie sollte sich nicht einbilden,ich würd Zeit mit dem Kind verbringen wollen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: