Menu schließen

erstes mal

Frage: erstes mal
(116 Antworten)

 
hallo ihr!

mein freund hatte sein erstes mal noch nicht und hat mich letztens gefragt was das für ein gefühl ist und ob man da etwas falsch machen kann...
ich kann das selbst schlecht einschätzen, denn bei meinem ersten mal war ich etwas angetrunken und deswegen weiß ich es nicht mehr so ganz. freue mich über jede antwort
GAST stellte diese Frage am 29.04.2006 - 14:35

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:08
@haase

Ich habe nicht gesagt,
dass der Verstand automatisch in der Hose sitzt....aber bei einigen Typen haste manchmal echt das Gefühl ;-)

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:10
das kann sein aber ich gehör nicht zu den "G`s" die eine S.chlampe nach der andern knallen ;-)

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:10
nur jeden zweiten tag oder wie?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:11
mein freund ist zwar auch nur ein junge und hat die probleme die ihr alle auch habt (als jungs) aber ich bin mir sehr sicher dass er das nicht tut. ich glaube um so einen freund würden tausende mädchen alles geben, aber ich hab ihn *grins*
er ist ja auch ziemlich beliebt in seiner klasse und auch weil er ja in ner band singt und so... da kriegt er schon ziemlich viel weibliche aufmerksamkeit. aber ich lass ihn mit ruhigem gewissen überall hingehen. ich weiß einfach dass er mit keinem anderen mädel was anfangen würde. er erzählt mir immer wenn er wieder von irgendeiner angemacht wurde und natürlich ist es für ihn auch nicht immer leicht und er gibt es sogar zu wenn ihm ein mädchen gefällt. aber er lässt es nicht zu. er trennt seinen männlichen drang einfach von seinem herz.
*seufz* ich liebe ihn

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:11
sicher nich?^^

naja was is denn bitte ne s chlampe? n weibliches objekt wat n ganzen tag bock auf sex hat...^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:11
also wie du sagt s-tar

du bist mit deiem Freund also schon zwei Jahre zusammen.
Dann musst du ja hin und wieder immer neue Seiten an ihm entdecken.
Weil, wie du schon sagtes, du willst dir ja richtig sicher sein, dass es der richtige ist. Aber kann man das nicht nach zwei Jahren sagen.
Nach zwei JAhren kennt man einen Menschen doch,wenn nicht dann weiß ich auch nicht.
Aber du bist dir mit deinem Freund also noch nicht sicher. Was sagt dein Freund dazu. Also ich für mich, würde echt von meiner Freundinn denken, dass ich in ihren Augen nicht viel vertrauen genieße.

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:11
Der verstand sitzt natürlich in der hose!
fortpflanzungsinstikt = 2stärkster instinkt des menschen!

greeZ

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:12
Ist er denn auch noch Jungfrau? @ s-tar

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:13
jaa aber dein freund muss sich doch schämen wenn die anderen jungs immer erzählen "jaa meine letzte nacht mir der ... war wieder geil"
oder is naja egal.

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:13
das weiss keiner so genau^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ieva (ehem. Mitglied) | 29.04.2006 - 17:15
ja, basti, genau ^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:15
@basti

auch nach zwei jahren kennt man sich noch nicht in- und auswendig. das hat damit zu tun dass man sich ständig weiterentwickelt und ständig neue seiten zeigt. es kommen ja immerzu andere situationen in unser leben. wie zum beispiel jetzt wenn ich ein jahr nach england geh und er hierbleibt. oder wenn wir an unterschiedlichen orten studieren. oder als sein bruder gestorben ist. oder wenn ich depressive phasen habe. da kommt echt nie langeweile auf. und an manchen sachen muss man auch sehr sehr hart arbeiten bevor sie "erledigt" sind. ich klammere zum beispiel manchmal zu sehr an ihm. das ist nicht von heut auf morgen weg wenn man das bemerkt, da arbeite ich schon seit über einem jahr dran. und erst jetzt wird es besser. sowas zum beispiel... im prinzip geht man auch wenn man 10 jahre zusammen war mit der ehe IMMER ein risiko ein. aber das kann man gering halten

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:15
@Lucky-jacko02 omg du bist so verstrahlt mädchen... du hast dich bestimmt auch fic.ken lassen weil es alle deine freundinen gemacht haben...

ohne [zensiert] zu so dümmen leuten wie dir fällt mir nix ein, wieso sollte man sich dafür schämen das man keinen sex hat?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:16
@icy: ich bin seine erste freundin
@lucky jacko: ich glaube nicht dass er sich schämt. wenn man prinzipien hat dann macht es stark auch nach ihnen zu leben und nicht der masse nachzulaufen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ieva (ehem. Mitglied) | 29.04.2006 - 17:17
*ich meinte aber basti_delsol, in dieser thread unterstuetze ich s-tar =]

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:18
die jacky rafft sowieso nix, is noch n ziemlich kleines kiddie^^

naja verstrahlt war das treffende wort^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:19
ohh hab ich das gesagt nein!
aber bei uns wurde deshalb schonmal einer gemobbt deswegen frag ich!
ich habee gewartet!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:19
das *seufz* ist übrigens mein freund:




ist er nicht wunderwunderwunderschön?


sorry, das musste sein. er is nämlich grad weit weg und ich vermiss ihn ein bischen

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:19
es sollten sich eher die kerle schämen, die das sagen ! ! ! !

und zu dir s-tar *respekt*

ich persönlich hätte das nie so diszipliniert durchhalten können ^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:20
NE soory du man kann im LEben einfach nicht alle Eventualitäten abdecken so wie ich das jetzt aus deinem vorherigen Post lese.

ICh möchte dich echt nicht persönlich angreifen, aber wenn alle so denke würden, dann würde die Menschheit bald aussterben.

Und wieso versuchst du so gegen deine Gefühle anzukämpfen so hört sich das echt an. DU meintest du klammerst.
Aber ist das so schlimm wenn man mal klammert. Es darf nur nicht permanent sein. Das liest sich alles so dizipliniert ich weiß echt nicht.
Naja aber das muss jeder selber für sich vereinbaren.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

208 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wo kann man sein erstes Mal machen?
    Hallo alle zusammen :D Ich hab ein Problem. Und zwar wollen meine Freundin und Ich unser erstes Mal haben. Doch das Problem ist..
  • mein erstes Leben auf RTL
    hey, auf RTL kommt grade "mein erstes Leben". was haltet ihr von diese sendung, bzw. glaubt ihr daran dass es wirklich sein ..
  • Gleichung auflösen
    Also wir widerholen gerade in mathe. und ich hab heute eine HA auf und muss den schnittpunkt berechnen. Aufgabe: g: 2x-y=3..
  • Erstes eigenes Auto
    Hallo Leute, ich möchte mir demnächst mein erstes Auto kaufen. Welches könnt ihr mir empfehlen?! ... Es sollte mindestens ..
  • Klonen
    Was genau wurde als erstes geklont und wie?
  • Knigge: Warteschlange
    Hey, wer kennt es nicht? Man steht Schlange an der Kasse und die Schlange ist so groß, dass daraufhin eine weitere Kasse ..
  • mehr ...