Menu schließen

erstes mal

Frage: erstes mal
(116 Antworten)

 
hallo ihr!

mein freund hatte sein erstes mal noch nicht und hat mich letztens gefragt was das für ein gefühl ist und ob man da etwas falsch machen kann...
ich kann das selbst schlecht einschätzen, denn bei meinem ersten mal war ich etwas angetrunken und deswegen weiß ich es nicht mehr so ganz. freue mich über jede antwort
GAST stellte diese Frage am 29.04.2006 - 14:35

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:36
der
freund ma wieder ;) naja ausprobieren oder nich

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:37
haha jaaaaaaaaa hahahahah klaaaaaaaar muhahahah ich finds immer so witzig wie die kinder hier alles auf ihre freunde lenken, es ist nicht schlimm zu fragen jüngchen,

bei mir wars extrem schön muhaah

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:37
lol tears das gleiche habe ich auch eben gedacht^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:38
ahahaha und was ist jetzt deine genaue frage?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:39
und auf den alkohol^^, "ich war betrunken weiss dat net mehr blaa blaa blaa"^^

einfach rein den lümmel, wenn nix kommt is es normal, denn es war eh nur luft

er wird nich viel merken...

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:39
hehe mein erstes mal war kagge aba dannach ist wird es guuuuut
mfg sam;)

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:40
ich kann nicht mitreden, hatte nämlich noch keinen sex *stolz bin*

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:41
lol star weil du auf die ehe wartest oder der richtige bei dir noch nicht blicken ließ?*auch auf dich stolz bin*

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:42
weil ich auf die ehe warte :) bin schon seit mehr als 2 jahren mit meinem schatz zusamm

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:43
@ s-tar biste katholisch oder warum das?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:45


ne ich bin nicht katholisch. ich finds einfach besser so.

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:47
w00t zwei jahre und hast dich noch nich knacken lassen?
wat sagt er denn dazu?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:47
hey s-tar nicht schlecht ;)

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:48
@konsumy : "knacken lassen" ist nen ziemlich ekliger begriff findste net?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:49
@s-tar schließe mich frashs meinung an

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:49
pimpern lassen, is doch schnuppe...

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:50
das gute ist, er hat die gleiche einstellung. und so leben wir fröhlich miteinander... manchmal auch weniger fröhlich, aber miteinander. und darauf kommts ja schließlich an. wenn das klappt kann der sex auch dazukommen. aber so`n stress und dann auch noch sex-stress dazu... muss ja nicht sein

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:50
echt lustig ich hab au noch keinen sex gehabt aba das andere war auch schön und zwei jahre wie bei s-star find ich ganz schön hart für den freund

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:51
wenn er mit einverstanden is, wieso nich?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:52
dann find ich das auch total ok und sicherlich sehr schön....!für mich wärs leider nix

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

208 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wo kann man sein erstes Mal machen?
    Hallo alle zusammen :D Ich hab ein Problem. Und zwar wollen meine Freundin und Ich unser erstes Mal haben. Doch das Problem ist..
  • mein erstes Leben auf RTL
    hey, auf RTL kommt grade "mein erstes Leben". was haltet ihr von diese sendung, bzw. glaubt ihr daran dass es wirklich sein ..
  • Gleichung auflösen
    Also wir widerholen gerade in mathe. und ich hab heute eine HA auf und muss den schnittpunkt berechnen. Aufgabe: g: 2x-y=3..
  • Erstes eigenes Auto
    Hallo Leute, ich möchte mir demnächst mein erstes Auto kaufen. Welches könnt ihr mir empfehlen?! ... Es sollte mindestens ..
  • Klonen
    Was genau wurde als erstes geklont und wie?
  • Knigge: Warteschlange
    Hey, wer kennt es nicht? Man steht Schlange an der Kasse und die Schlange ist so groß, dass daraufhin eine weitere Kasse ..
  • mehr ...