Menu schließen

erstes mal

Frage: erstes mal
(116 Antworten)

 
hallo ihr!

mein freund hatte sein erstes mal noch nicht und hat mich letztens gefragt was das für ein gefühl ist und ob man da etwas falsch machen kann...
ich kann das selbst schlecht einschätzen, denn bei meinem ersten mal war ich etwas angetrunken und deswegen weiß ich es nicht mehr so ganz. freue mich über jede antwort
GAST stellte diese Frage am 29.04.2006 - 14:35

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:53
man ist echt spannend gewesen die ganzen posts zu lesen!
also ich schließ mich den ganzen verdammt gut ausgedrückten aussagen von s-tar an, da ich dasselbe vorhab.
Ich möchte auch mit dem Sex bis zur Ehe warten. Und mich reizt es noch überhaupt nicht, diese Angst vor "zu viel körperlicher Nähe" kenn ich auch ^^ ist wohl so ein eigenschutz.. *lol*

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:54
hehe, *push push*

ist schon ein sehr diskutierenswürdiges thema

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:55
@wuestenzeit willst du mich heiraten?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:56
Kann leider nich mitreden ^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:58
hmm heiraten? das möcht ich ja nur ein mal in meinem leben, dazu muss man gaanz genau hinschauen, also komm mal vorbei dann inspizier ich dich ;-)

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:03
ok bis gleich *g*

obwohl ich glaub ich lass mich nicht gerne inspizieren


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ieva (ehem. Mitglied) | 29.04.2006 - 21:07
@basti, was weiss ich ^^ aber ihr seid doch wirklich echte =P

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:08
ach das kriegst du gar nicht so genau mit
das ist ein prozess der sich über mehrere jahre zieht =)

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:12
also wenn ich zu dir komme muss ich da dann auch mehrere jahre bleiben? ^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:16
lol all han nur sex im kopp ich net bin jungfrau un glücklich momentan

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:17
wenn du und ich das so lange aushalten...
aber dazu müsstest du ja erst mal her kommen

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:29
ich würde das wahrscheinlich aushalten, aber ob andersrum auch iss die frage ^^ ein jahr mit mir hat in manchen ländern die todesstrafe ersetzt

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:30
oh je.... hast du ein schlechtes selbstwertgefühl oder willst du gut ankommen

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:32
eher erstes, wüsste nicht wieso man damit gut ankommen sollte?!?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:34
ich find das irgendwie nen coolen spruch. nicht machohaft... zeugt von humor

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:38
lieb von dir mich vorzuwarnen. na ich glaub dir das auch mal, schließlich kennst du dich am besten. aber jetzt verrat auch mal, was denn an dir so unerträglich ist!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

208 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wo kann man sein erstes Mal machen?
    Hallo alle zusammen :D Ich hab ein Problem. Und zwar wollen meine Freundin und Ich unser erstes Mal haben. Doch das Problem ist..
  • mein erstes Leben auf RTL
    hey, auf RTL kommt grade "mein erstes Leben". was haltet ihr von diese sendung, bzw. glaubt ihr daran dass es wirklich sein ..
  • Gleichung auflösen
    Also wir widerholen gerade in mathe. und ich hab heute eine HA auf und muss den schnittpunkt berechnen. Aufgabe: g: 2x-y=3..
  • Erstes eigenes Auto
    Hallo Leute, ich möchte mir demnächst mein erstes Auto kaufen. Welches könnt ihr mir empfehlen?! ... Es sollte mindestens ..
  • Klonen
    Was genau wurde als erstes geklont und wie?
  • Knigge: Warteschlange
    Hey, wer kennt es nicht? Man steht Schlange an der Kasse und die Schlange ist so groß, dass daraufhin eine weitere Kasse ..
  • mehr ...