Menu schließen

erstes mal

Frage: erstes mal
(116 Antworten)

 
hallo ihr!

mein freund hatte sein erstes mal noch nicht und hat mich letztens gefragt was das für ein gefühl ist und ob man da etwas falsch machen kann...
ich kann das selbst schlecht einschätzen, denn bei meinem ersten mal war ich etwas angetrunken und deswegen weiß ich es nicht mehr so ganz. freue mich über jede antwort
GAST stellte diese Frage am 29.04.2006 - 14:35

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:55
hehe
nee müsst ich auch net haben, wär ja anstrengend^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:50
ist auch anstrengend, aber ich glaube dass es sich lohnt

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:52
naja bloß warum?
steig net ganz hinter, wieso erst nach der ehe

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:53
ganz einfach. ich will keinen sex haben mit einem mann blos um des vergnügens willen. sex und liebe gehören meiner meinung nach unzertrennlich zusammen. wirklich lieben tu ich den mann den ich später heirate. ich werd mir auch mit dem heiraten so lange zeit lassen bis ich mir wirklich sicher bin. und erst dann hat sex auch den rahmen den er verdient.

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:55
das is aba auch komisch ich mein ich kann auch leute lieben ohne sie zu heiraten^^, wäre ja schlimm meine mami zu heiraten *kotz*
aba ich versteh schon wat du meinst^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:56
was soll ich denn dazu sagen? ich will nicht heiraten und hatte auch noch keinen sex ^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:57
Ist ja auch ansterngen s-tar.
MEinst du damit den Sex.

Aber echt zwei JAhre zusammen zu sein und dann noch keinen Sex gehabt zu haben. Ok ich habe mit meiner Freundinn damals auch ca 4-5 Monate gewartet war ja auch ok. Aber zwo JAhre. Irgendwie ist man doch total neugierig darauf. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Nach zwei Jahren kennt man sich doch so gut das es keinen Stress machen sollte so wie du sagst.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ieva (ehem. Mitglied) | 29.04.2006 - 16:57
naja, bin auch jungfrau =] aber nur deswegen, dass keiner nimmt mich ^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:58
es gibt drei arten von liebe: die freundesliebe (agape), die eltern- bzw familienliebe (philia) und die sexuelle liebe (eros).

@basti_delsol jungs die noch keinen sex hatten find ich viel seltener!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:58
respekt s-tar und deinem freund mein macho(freund) is zwar türke aber der wartet nicht bis auf die ehe naja das hängt auch von den eltern ab weil die voll modern eingestellt sind

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:02
Also von mir auch Respekt @ s-tar
Dann muss dein Freund den Verstand schon da sitzen haben, wo er hingehört und nicht so wie bei vielen anderen Typen ;-D

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:02
oh oh das wär auch nichts für mich sonst kauft man ja die KAtze im Sack ^^ und nachher ist der SEX so schlecht, dass man sich scheiden lässt? nene lieber nach dem Motto: Testen für die besten :-D

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:02
ne, @ den anderen basti. das hast du falsch verstanden. sex an sich ist bestimmt ne super sache. und ihr solltet mich auch nicht so verstehen als das ich das mit links schaffen würde. es ist schon schwierig in manchen situationen. *roten faden such* achja. ich meine, in jeder normalen beziehung gibt es dauernd streit. das kennt ja wohl jeder. und solange ich diesen stress habe und meinen freund immerzu von neuen seiten kennenlerne will ich mich auch nicht soo eng an ihn binden indem ich mit ihm schlafe. was soll denn zum beispiel sein wenn ich etwas an ihm entdecke mit dem ich nicht leben kann? dann trennen wir uns vielleicht und ich hab ihm so was wertvolles von mir gegeben. das will ich einfach nicht.
und bei mir ist es auch mehr so "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß". also bei mir ist ne ziemlich gesunde angst vorm ersten mal vorhanden, daher hält sich die neugier noch in grenzen

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:03
? jetzt kapier ich nüx mehr

aba Merhaba ashkim^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:03
Wenn man als Kerl gerne Sex hat heißt das nicht, das man sein Gehirn im Schvvans hat!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:04
@Ieva joah wir sind eben zu [zensiert] für diese welt, deshalb will uns keiner. aba drauf geschissen

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:05
@haase: wenn ich meinen freund, bzw dann meinen partner jahrelang geliebt habe ohne mit ihm zu schlafen - was sollte es mich dann kümmern wenn der sex scheiße ist? schließlich kann ich ja dann auch ohne. außerdem haben wir dann unser leben lang zum üben... mal angenommen ich heirate mit 22... und lebe mit ihm zusammen bis ich 70 bin... das sind mindestens 30 jahre wo wir zeit haben um miteinander zu schlafen! zeit genung dass es auch wieder langweilig wird

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:06
okay das stimmt
bist du dir sicher dass dein Freund sich den SEX nicht woanders holt?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:07
lol natürlich... *zwinker* der freund hat ein prob, un du kannst ned weida helfen obwohl du das ja scho hinter dir hast... lol du komiker...

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:07
naja im prinzip sind beide geschlechter geil auf einander^^, die mädels können es halt bloß verstecken, viel zu gut finde ich ;-)

wenn andere n zeölt gebaut haben is dat peinlicher als naja...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

208 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wo kann man sein erstes Mal machen?
    Hallo alle zusammen :D Ich hab ein Problem. Und zwar wollen meine Freundin und Ich unser erstes Mal haben. Doch das Problem ist..
  • mein erstes Leben auf RTL
    hey, auf RTL kommt grade "mein erstes Leben". was haltet ihr von diese sendung, bzw. glaubt ihr daran dass es wirklich sein ..
  • Gleichung auflösen
    Also wir widerholen gerade in mathe. und ich hab heute eine HA auf und muss den schnittpunkt berechnen. Aufgabe: g: 2x-y=3..
  • Erstes eigenes Auto
    Hallo Leute, ich möchte mir demnächst mein erstes Auto kaufen. Welches könnt ihr mir empfehlen?! ... Es sollte mindestens ..
  • Klonen
    Was genau wurde als erstes geklont und wie?
  • Knigge: Warteschlange
    Hey, wer kennt es nicht? Man steht Schlange an der Kasse und die Schlange ist so groß, dass daraufhin eine weitere Kasse ..
  • mehr ...