Menu schließen

an alle jungs und vielleicht auch an mädels

Frage: an alle jungs und vielleicht auch an mädels
(78 Antworten)

 
Ich hab da mal ne frage! wieso steht ihr jungs immer auf blondehaarige mädels? die sind doch meistens doof wie stroh!?!? außerdem hat das
fast jedes mädel, also ist es nichts besonderes oder so?!? also ich versteh das nicht, aber es wäre nett wenn ihr es mir erklären könntet
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 22:51

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 01:07
@Chironex...

welche deiner Aussagen hast du bewiesen?
Glaub mir dein Abitur macht dich nicht zu einem Wissenschaftler. Ich mache mein Abitur auf dem Schwerpunkt Italienisch,
macht mich das zu einem Italiener? ^^ okay. schlechter Vergleich.

Und woher weisst du hier was Tatsachen sind?

Weisst du, Schwerpunktfach Biologie und Chemie hin oder her.
Du bewext dich in den gleichen Wassern wie wir.

Zu behaupten, etwas sei wissenschaftlich bewiesen ist
schlichtwex immer ein Lüge.
Das ist Philosophie, nicht dein Gebiet, Verzeihung.

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 01:08
braun ist schön :-)
meine freundin hat auch so traumhaft schöne braune haare :-)

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 01:08
@ all...
Soll das hier Pingpong werden?
Bin ich jetzt der Böse Mann?

Achso, ja ich weiss was Momentan in bestimmten Gebieten der Wissenschaften der Brennpunkt ist.
Aber ich habe auch noch Schule und kann mich insofern nicht jedem wissenschaftlichen Bereich witmen, zumal alles auch mich nicht interessiert...
Individuelle Meinung, Tatsachen, naja egal...
Warum sollte ich tiefer darauf eingehen, wenn ihr mir schon so kommt?
Es würde euch nicht interessieren, ihr würdet nur versuchen weitere Kritikpunkte zu suchen und insofern nützt es auch nichts ;-).
Sieht man ja oder?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 01:09
alsoo meine ex läuft immer brunette rum, aber ursprünglich ist sie blond..., ich wusste aber nit, dass sie eig blond is...ich hatte erst 2 (von 7) freundinnen die brunette sind unddas warn die einzigen beiden mit denen ich mich jetztz nit mehr versteh

ich kann dir es nit erklären, warum ich auf blond stehe und warum ich mich mit blonden besser anfreunden kann
und blonde sind nit stroh dumm, ganz bestimmt nit!, 3 von meinen ex gehen aufs gym, die eine hat nen schnitt von 1,5 und die annern beiden sind imer 2er bereich!

ich steh einfach auf blond, das reizt mich nunmal mehr, das leigt einfach in den genen

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 01:11
@Chirnoex...

ja das ist nur weil du schwarz bist *augenroll*. Nein du sollst nicht dumm angemacht werden.
Tut mir Leid, wenn das so rüber kam, das war nie meine Absicht. Ich wiederlege nur deine Thesen auf meine Art.
Das hat nichts mit dir persönlich zu tun ^^

Du wärst i-einmal einfach von Gegenargumenten
überschwemmt, nicht wahr? ^^

Natürlich führt das zu nichts. Ich finde es einfach provozierend,
wenn du den Klug[zensiert]r markierst
aber dann doch nicht so Ahnung hast. Da muss ich einfach erwidern.
Wie gesagt: Das bedoitet nicht, dass ich dich
als Person in Frage stelle

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 01:13
also um mich auch mal ewinzumischen


nur weil man nen guten schnitt aufem gym hat .. heißt e noch lange net das sie klug sind

und wenn du mit 17 schon 7 freundinnen hattest... dann waren die ja wohl nciht von langer dauer wua?
und das spiegelt irgendwo doch eine gewisse "dummheit" wieder ...
und man dass die einzigen die nicht blond sind ... jetzt nicht mit dir klar kommen lässt sich ganz einfach begründen
: braunhaarige sind doch klüger :P

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 01:16
Phaia, ich merke nicht unbedingt, dass es hier noch ums Thema geht, sondern vielmehr um etwas anderes...
Du Italiernerin, nein wieso auch.
Ich Wissenschaftler, hmmm, kommt drauf an was du unter einem Wissenschaftler verstehst.
Zu den Tatsachen. Es gibt wissenschaftliche zeitschriften, welche ihre artikel nocheinmal auf die Reproduzierbarkeit und die Echtheit eines z.B. "Papers" überprüfen und auch erst nach einer Prüfung dieses wiederum veröffentlichen. Zumal gibt es genug Dinge die Wissenschaftlich beweisbar sind aber was nützt es einem, wenn einer sich a) nicht drauf einlässt b) sofort abblockt usw.
Naja was soll ich dazu sagen Phaia? Hochphilosophisch vielleicht, achso nicht mein gebiet aber ich sage einfach mal, dass es nicht stimmt und du keine Ahnung von Philosophie hast... hoffentlich jetzt, oder noch immer nicht?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 01:21
Ich finde es etwas lahm zu behaupten ich hätte keine Ahnung von Philosophie...
jetzt wird es schon persönlich, und ich dennke nicht, dass du das nötig hast, oder?

Du bist ein Wissenschaftler, wenn du dich als solcher fühlst. Für mich sind alle Dinge nicht beweisbar, wenn ich mal so sachte auf Kant`s Theorie aufbauen darf.
Und das ist Philosophie, mein Froind.

Ps. Meine Texte sind stets ironisch zu verstehen. Das mit "nicht dein Gebiet..." war sarkastisch und auf dein Schwerpunktfach bezogen. Dumm von mir, vorauszusetzen dass mich jeder gleich versteht. sry

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 01:22
Ich behaupte nicht von mir intelligenter zu sein als ihr, und nen guten durchschnitt habe ich auch nicht unbedingt aber wie gesagt, darum gehts euch auch nicht...
Angenommen ich wäre dumm, phaia wäre dumm usw., wie sollten wir alleine wissen, dass es so ist, wenn niemand intelligenteres da ist?
Außerdem ist "Dumm" sehr abwertend und trifft meist auch nicht zu oder glaubst du intelligenter zu sein als eine 9 Jährige hochbegabte, die nicht lesen kann, ist sie deswegen dumm, aber jeden anderen Schachspieler, ob Profi oder nicht, in Grund und Boden spielt?
Worauf ich hinaus will ist nur, dass ich bei diesem Thema den Hintergrund usw. kenne, ob ihr mir das nun glaubt oder nicht, egal ists trotzdem!
Oh sorry, ich versuche weiterhin mich auf meine Sachen zu beschränken und meine Horizont nicht durch z.B. die philosphie zu erweitern... naja ich bin halt dumm... XD

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 01:27
Naja was solls...
wer sich persöhnlich von mir angegriffen fühlt:
"Entschuldigung"
Ob etwas philosophisch ist und was das überhaupt ist habe ich um diese Uhrzeit nicht mehr die Muße zu diskutieren.
Ich habe bloß keine Lust wegen meinem Wissen blöd angemacht zu werden.
Wer selbst nicht so auf diesem gebiet bewandert ist, soll mich nicht für einen Prof. Gott im weißem Kittel halten oder sonstiges aber auch nicht trotzige Kommentare von sich lassen.

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 01:31
Okay...gut.
Niemand hat dich wegen deinem «Wissen» dumm angemacht. Wäre schön, wenn du auch aufnehmen würdest, was ich schreibe. Ich denke, ich habe genug doitlich gemacht, das dies alles nicht persönlich zu verstehen ist.
Zweites textes du Sachen, die ich nie behauptet, gesagt habe. Ausserdem bist du nicht der einzige, der auf diesem Gebiet bewandert ist mein Froind. Ich habe auch Biologie und ein Buch darüber gelesen +_° Das macht mich zu keinem Kenner, aber ich kann dennoch behaupten, dass mir der Themenbereich nicht unbekannt ist.

Keine Anxt, ich halte dich nicht für einen Gott...brauchst dir keine Sorgen machen.
Unwissenheit ist in der buddhistischen Lehre eine Sünde. Und sünden tun` nur Sterbliche...

Du hättest den Bogen jetzt nicht überspannen sollen, wie ich finde. Ich habe mich entschuldigt für meine schroffe Art.

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 01:34
Aber hat Buddha auch nicht gesagt: "Das Leben ist Leid!" ?
Ich habe auch nicht behauptet Phaia, dass manche comments auf dich bezogen sind. Aber trotzige Antworten. *schnief*
Ich meine einfach, dass mir sowas hier einfach nur weiterhin die Lust verdirbt mich an weiteren Diskussionen zu beteiligen.

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 01:38
Das ist kein Wunder.
Du nimmst es zu persönlich.
Niemand stellt deine Intelligenz oder Person in Frage...

Wir sollten dies auf eine private Ebene verschieben.
Das gehört nicht hier hin...

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 01:51
1. du stellst einfach eine behauptung auf die gar nicht stimmt
2. das mit der intelligenz hat ja wohl nichts mit der haarfarbe zu tun

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 01:55
nä nä nä da haste aber ne falsche einstellung gegenüber blondinen, ok ich kenn ne blondine die echt ne...lange leine hat^^ aber die die ich liebe hat auch blonde haare und is alles andere als dumm! *bläh*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 29.04.2006 - 02:03
hmm.... also es soll jungs geben die finden dunkelhaarige auch hübsch *lach*
un ich bin ehrlich auchfroh dunkle haare zu haben ^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 02:13
Lieber Dr. Sommer,
Im winter habe ich dunkelbraune haare aber im Sommer werden sie wieder richtig blond!
Heißt das, dass ich zum Sommer hin immer doofer werde?
bitte helft mir, denn es fängt schon an und ich muss noch Arbeiten schreiben.

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 02:15
@ chironex: nein, d.h. nur dass die färbung rausgewaschen is ^^

@ line: RISCHTISCH .. black ist back XD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

13735 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • Weihnachtsgeschenk für Jungs?
    Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. ..
  • Biomechanische Prinzipien Volleyball.
    Hallo Mädels & Jungs. Ich soll nächste woche Freitag ein Referat über die Biomechanischen Prinzipien beim Volleyball halten, ..
  • Geschenke zum 18ten für Jungs ?
    Leute ich hab 2 kumpels, die diesen Monat zusammen b.day feier...Ihren 18ten nd ich hab kein plan was ich den schenken soll..
  • mehr ...