Menu schließen

an alle jungs und vielleicht auch an mädels

Frage: an alle jungs und vielleicht auch an mädels
(78 Antworten)

 
Ich hab da mal ne frage! wieso steht ihr jungs immer auf blondehaarige mädels? die sind doch meistens doof wie stroh!?!? außerdem hat das
fast jedes mädel, also ist es nichts besonderes oder so?!? also ich versteh das nicht, aber es wäre nett wenn ihr es mir erklären könntet
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 22:51

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:18
Jetzt sage ich euch mal, was an den Antworten hier alles richtig war.
Nichts!
Und jetzt sage ich euch mal was hier nicht Richtig war.
Der ganze Rest!

Also, das was man hier so liest, hat nicht wirklich was mit der Realität zu tun.
Weder die Höhlenmenschen Theorie vom Weihnachtsmann1987 noch irgendwelche Ansätze mit der Mystik!

Blonde Frauen werden genetisch bedingt bevorzugt!
Ganz einfach aus dem Grunde, da Blonde Frauen bzw.
eine Person mit blondem Haar die meiste Haardichte im Gegensatz zu andershaarfarbigen (wir reden hier von Naturfarben) Frauen hat.
Dann kommen die Brünetten und dann die Rothaarigen zu allerletzt.
Eine große Haardichte zeugt natürlich von Gesundheit und von einer guten körperlichen Gesundheit und Verfassung.
Hier haben die Blondinen natürlich einen Vorteil.
Somit ist auch klar warum Männer im Durchschnitt (und nur an der Haarfarbe unter Ausschluss aller anderer Reize) eine Blonde Frau attraktiver finden!
Chironex

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:19
ohh man irgendwie wird das falsch verstanden, meine frage! ich meinte, geh doch mal durch die stadt, das wirst du sehr viele finden, die gefärbte blonde haare haben! und das find ich doof, weil die es wenn einem promi nach äffen oder es weger der typen machen! und das find ich doof! ich finde jeder sollte das machen was er will, aber wenn jeder das gleiche oder alle blonde haare haben wie madonna oder paris hilton, dann gibt es ja nicht besonderes mehr oder einzigartiges, weil sieht ja jeder gleich aus, zumindestens haare mäßig und das ist ja nun mit der erste blickfang eines menschens

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:23
Das nun auch andere Frauen sich künstlich als Blondine schimpfen wollen ist doch nun freiwillig oder?
Oder lässt sich jemand hier unfreiwillig die Haare Färben?
Na klar wurde der "Trend" zur Blondine hin auch wieder kommerzialisiert aber was will man machen?
Mir ists doch egal, wie die Kiddies rumrennen, sofern die mich persöhnlich nicht unbedingt damit "angreifen".
Stay True stay rude!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:23
@Kluschaisser Chironex...

Schlicht und einfach: Frauen mit natürlich blondem Haar sind sehr selten. Man sagt sie wären fruchtbarer. Und da das männliche Gehirn seine Triebe auf den «Duft» (da ist NICHT das Parfum gemeint) einer Frau aufbaut, «riecht» es die enorme Fruchtbarkeit der Frau. (Unbewusst, das sind die werten Instinkte)

Aber im grossen und ganzen ist das `ne persönliche Sache. Ich für meinen Teil finde blondes Haar nichts besonderes. Vor allem gefärbte =P

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:30
Also Phaia^^...
was du hier wieder veranstaltest, da würden sich so einige Wissenschaftler im Grab umdrehen...
Du vermischst hier zwei Sachen.
Einmal die Vorurteile, in diesem Fall die erhöhte Fruchtbarkeit von Blondinen und zum anderen den genetischen Hintergrund der Biologie...
Die Vorurteile haben zum größten Teil nur eine bewusste Reaktion zur folge... d.h., dass auch Vorurteile bei der partnerschaftssuche eine Rolle spielen aber keinerlei Auswirkungen auf den Duft hat...
Naja der persöhnliche Geruch einer Person spiegelt im Grunde genommen die genetische Veranlagung, momentanen Zustand sowie die Gesundheit usw. wieder. Wie es nun zu einer synästhesie zu meinem vorherigen Kommentar kommt, kann sich glaube ich jeder denken...
Chironex

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:31
du, dann sag ich jetzt nicht, was ich für eine haardichte habe! kannst dich ja mal bei meinen frisören erkundigen, die nämlich beim ausdünnen immer verzweifeln, weil die nicht vorwärts kommen.. und blond kann man meine natürliche haarfarbe nicht bezeichnen, die ist nämlich hellbraun. meine mutter, die hat auch so dichtes haar, ihre natürliche haarfarbe dunkelbrauch, auch bei meiner sis ist das so!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:33
und eine meiner besten freundinnen hat natürlich blondes haar aber total dünn und ohne dichte! was sagst du denn nun? du kannst nicht alle über einen kamm ziehen!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:39
Nun Schallalin wie alt bist du bitte?
20 genau... nun solltest du auch mal den Standpunkt der Wissenschaftler, also auch mir, sehen.
Weisst du wieviele gene ein Mensch hat?
Weisst du wieviele Menschen es gibt?
Weisst du was Statistik ist?
Weisst du auch, dass sich physische Verhältnisse im laufe des Lebens verändern können?
Das nennt sich bei den Biologen Akklimatisierung...
Warum kann man nicht alle Menschen über einen Kamm ziehen?
Die Statistik tut es doch jeden Tag, und davon profitierst auch du!
Und komm mir jetzt nicht damit, dass jeder Mensch verschieden ist.
Sag mir ersteinmal wieviele Gene ein Mensch hat addiere das zu den möglichen verändernden Umwelteinflüssen und teile das dann durch die Anzahl an Menschen die es Weltweit gibt.
Wenn dein wert kleiner als 1 ist, bist du einzigartig, aber ich kann dir schon sagen, dass das so gut wie garnicht möglich ist.
MfG Chironex

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:40
wer ist hier lles dicht?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:42
@ Chironex...

erstmal: was heisst hier «wieder». Ich habe nie behauptet, dass die Sache mit der Fruchtbarkeit ein Fakt ist. Deswegen schrieb ich a uch: Man sagt das...(verweis: letzter Abschnitt wo ich meine persönliche Meinung dazu abgebe).

Also dreh mir nicht die Worte im Mund rum...Warum sollten die Vorurteile Einfluss auf den Duft haben? °_+ Das der Duft die Fruchtbarkeit, welche zweifellos auch eine genetische Bedingung ist, widerspiegelt habe ich auch gesagt...
Also was willst du mir genau sagen? ^^
Und wenn du glaubs, dass du mich mit griechischem Wortschatz beeindrucken kannst, musst du einwenig frher aufstehen. Ich glaube nicht an deinen 6.Sinn;)

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:43
ich wollte nur sagen, dass dem nicht immer so ist wie du es gesagt hast und statistiken sind meiner meinung nach die größten lügen der welt, aber das ist eine andere sache!

ich kenne viele mit braunem haat, dass total dicht ist und andersrum auch viele mit blondem haar, dass eigentlich kaum dichte aufweist! und die haarfarben sind natürlich!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:46
also chironex da sis ja ma nen ganz großer betrag gewesen aba wie heißt es so schön: Taue keiner statistik die du nich selbst gefälscht hast, und zum thema einzigartigkeit: die Iris is einzigartig, deine DNS, wenn du nich grad enn eineiigen zwilling hast auch...

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:46
@ Chironex...

Bis du Wissenschaftler oder was^^
Wenn du die Wissenschaft angeblich so gut kennst,
dann weisst du wohl am besten, dass nichts
trügerischer ist als ein modelliertes
Bild, made by science

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:47
danke weihnachtsmann ^^ so sehe ich das auch ^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:51
da nich für ich mein man sollte den tatsachen dan nauch shcon ins auge sehn^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:53
Jaja ist gut...
@Phaia wo bitte soll ich denn ein griechisches Wort benutzt haben?
Ich hatte weder Latein noch Griechisch noch alt griechisch...
Nun habe ich nicht überlesen, dass du die Formulierung "Man sagt..." verwendet hast, jedoch vertratst du diese Aussage und somit gehst du von einem Fünkchen Wahrheit aus, weil du es auch nicht so genau weisst...
Zitat:
Man sagt sie wären fruchtbarer. Und da das männliche Gehirn seine Triebe auf den «Duft» (da ist NICHT das Parfum gemeint) einer Frau aufbaut,«riecht» es die enorme Fruchtbarkeit der Frau. (Unbewusst, das sind die werten Instinkte)

Mit dieser Aussage stellst du eine Verbindung zwischen "man sagt..." und Genetik nahe bzw. dar.
Zitat:
Warum sollten die Vorurteile Einfluss auf den Duft haben?

Nicht direkt auf den Duft bzw. dessen Informationen aber auf den der diese Vorurteile hat, da dessen Gehirn wiederum abwägt.
Tiefer will ich da jetzt nicht reingehen ist auch egal...
Und dass sollten keine persöhnlichen Angriffe sein, sondern nur die reale Sicht aus der Perspektive der Wissenschaften...
MfG Chironex

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:56
hast du überhaupt nen plan davon was in den wissenschaften abgeht?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:56
@Chirnoex

«aus der Perspektive der Wissenschaften»
Die Erde ist eine Scheibe...alles klar? ^^

Nein, ich vertrete diese Meinung nicht. Für mich sind die rothaarigen die Fruchtbarsten^^ wie gesagt, ich denke, dass das eine individuelle Meinung ist, was ich im letzten Satz erloiterte;)

Ps. Synästhesie ist griechisch, mein Froind.

*lach* Natürlich willst du nicht tiefer darauf eingehen...war ja klar.
Aber bitte. Mich interessiert`s auch nicht wirklich

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 01:03
@ Weihnachtsmann:
Jaja "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast."
Der gute alte Spruch eines jeden Lehrers und Profs. der die Einleitung zur Statistik schaffen will... Nun was ist aber die Intention?
Mir scheint, du hast diesen Spruch nicht verstanden...
Die DNS in ihrer Gesamtheit als Code wird auch immer einzigartig sein aber
nur aufgrund dessen, dass jeder Mensch mutationen durchmacht und sich die DNS mit der Zeit immer wieder verändert...
Nun zu deinen Vorschlägen... Die DNS von eineiigen Zwillingen ist auch nicht identisch! Die Iris? Naja, da müsstest du es beweisen aber das war ja das Problem mit der Statistik...

@Phaia
Ja ich bin Wissenschaftler...
Ich mache mein Abitur mit dem Schwerpunkt auf Chemie und Biologie und
Mache dazu gleichzeitig meine Ausbildung als BTA bzw. auch als CTA!
Und was heißt hier angeblich?^^ nunja....*g*

@Weihnachtsmann
Jaja Tatsachen sind schöne Sachen, bloß ist die Frage, wie Phaia es schon so schön formuliert hat, ob sie modeliert sind oder nicht.
Bloß, woher willst du wissen was denn nun die Tatsachen sind?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 01:05
ich hab nix gelesen .. sit glaub ich besser so .. sonst werd ich wieder beleidigend ;)


ich stehe auf braunhaarige ... blond ist nicht sooo mein fall ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

13735 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • Weihnachtsgeschenk für Jungs?
    Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. ..
  • Biomechanische Prinzipien Volleyball.
    Hallo Mädels & Jungs. Ich soll nächste woche Freitag ein Referat über die Biomechanischen Prinzipien beim Volleyball halten, ..
  • Geschenke zum 18ten für Jungs ?
    Leute ich hab 2 kumpels, die diesen Monat zusammen b.day feier...Ihren 18ten nd ich hab kein plan was ich den schenken soll..
  • mehr ...