Menu schließen

an alle jungs und vielleicht auch an mädels

Frage: an alle jungs und vielleicht auch an mädels
(78 Antworten)

 
Ich hab da mal ne frage! wieso steht ihr jungs immer auf blondehaarige mädels? die sind doch meistens doof wie stroh!?!? außerdem hat das
fast jedes mädel, also ist es nichts besonderes oder so?!? also ich versteh das nicht, aber es wäre nett wenn ihr es mir erklären könntet
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 22:51

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:03
leute
die sich die haare irgendwie färben nur weil das irgend n promi hat sind ja wohl mal voll dumm
ich versteh es nicht
macht das doch so wie euch das gefällt

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:04
ja, oder wies mir gefällt, das wär noch besser
grau, find ich auch toll


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 23:04
ja man macht es auch weils einem gefällt.man siehts halt bei nem promi und es gefällt einem, dann macht man es nach, auch wenn ich mir noch nie die haare gefärbt hab......

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:09
ja und schon haben wie 100 paris hiltons! nur weil der promi das hat, muss man das ja auch nicht gleich haben. jeder sollte so rumlaufen, wie er es will! ob das nu irgendein promi hat oder nicht

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:10
jojojo spike is zurück...aber nur für die antwort: mir is des eig. vollkommen latte, was für ne haarfarbe ne frau hat (außer grelle farben igiittipfui) weil die haare meistens einfach mal zu dem menschen passeen...so wieths aus...ihr frauen immer mit euren vorurteilen nenene


--->Hoolywood<--

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:14
Schwarze Haare sind doch noch die schönsten!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:14
Meine Mutter ist auch blond und ganz bestimmt nicht doof..
Aber vielleicht liegts auch gerade daran dass meine Mutter blond ist,das ich mehr auf Brünetten stehe.
Für mich hat dieses etwas dunklere,(vor allem wenn`s lange Haare sind) etwas mystisches und irgendwie anziehendes!Aber die müssen dann echt schon noch dunkler sein als braun,eher ganz dunkelbraun bis schwarz.
Blonde Mädchen hingegen wirken auf mich eher impulsiver mit viel Lebensfreude.
Ob sich die Haarfarbe auf den Charakter auswirkt weiß ich nich genau,ich würde aber sagen ja,das soll aber jetzt nicht heißen das alle Brünetten was ruhiger sind,nein nein nein.Will nur sagen dass es einen gewissen Einfluss hat..
Ich denke viele Mädchen machen das auch um mal was selbst an sich zu ändern,ein neues Bild von sich wiederzugeben und dieses neue Bild sorgt wiederum für Interesse weil sich was an ihrem Erscheinungsbild geändert hat.Dieses "Neue" soll wiederrum zeigen dass sich nicht nur äußerlich,sondern auch innerlich,im Ich,was geändert hat was man damit nach außen demonstrieren will.
Ach da kann man noch voll viel schreiben...

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:17
also ich will hier ma was klarstellen: Es sind nicht alle blondinen dumm. Das ist nur ein dummes Vorurteil. Und noch was es sind nur noch ca 11% der deutschen bevölkerung naturblond, rest ist gefärbt :D

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:18
ich finde schwarze haare auch am besten :-) aber ich meinte doch gerade die die ihre haare blond gefärbt haben

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:19
@blondine90: wir sollten und wieder mehr mit den leuten im norgen paaren also finnland und schweden, weil da gibts noch mehr naturblonde menschen....
ne ma im ernst jetz, is doch vollkommen latte welche haarfarbe nen mädel hat solang das zu ihr passt...

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:24
ja auf jeden dann nimmt die arische bevölkerung auch wieda zu :D

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:29
sagt mal leudde is euch schon ma aufgefallen das die dümmsten fragen von membern kommen die kein bild im profil haben?

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:32
looooooool
ich hasse diesen ausdruck, ich mein der is geshcichtlich so mies geprägt worden und aßerdem von den Nationalsozialisten eingeführt worden wenn mich ncih alles täuscht also passt der hier nich hin...Germanische bevölkerung passt dan schon besser....

@martini: Jo stimmt wohl, kann man aba nix gegen machen...

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:39
arisches Volk würd ich auch nicht nehmen^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:43
Muahaha....

deine Threads sucken echt mal TOTAL...

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:52
ich find mädels mit braunen haaren hübscher =)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:53
nur weil ich kein bild hab! bin ich doch nicht doof, oder so, es hat mich eifach nur mal interessiert, wie ihr darüber denkt!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:59
Hmmm...lass mich überlegen.

Doch. Bist du :]

Ach ich kann so gemein sein, wenn ich müde bin ^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:06
also ich steh net unbedingt auf blonde mädels, ich finde brünetten und und schwarzhaarige um ehrlich zu sein viel hübscher. und das mädel in das ich verliebt bin is auch brünette.
mfg ketzer good night at all

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:14
hehe meint sie fast jedes mädchen hat blonde haare im zusammen hang mit alle blonden sind doof........löl wie das rüber kommt^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

13734 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • Weihnachtsgeschenk für Jungs?
    Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. ..
  • Biomechanische Prinzipien Volleyball.
    Hallo Mädels & Jungs. Ich soll nächste woche Freitag ein Referat über die Biomechanischen Prinzipien beim Volleyball halten, ..
  • Geschenke zum 18ten für Jungs ?
    Leute ich hab 2 kumpels, die diesen Monat zusammen b.day feier...Ihren 18ten nd ich hab kein plan was ich den schenken soll..
  • mehr ...