Menu schließen

Geschenke zum 18ten für Jungs ?

Frage: Geschenke zum 18ten für Jungs ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Leute ich hab 2 kumpels, die diesen Monat zusammen b.day feier...Ihren 18ten


nd ich hab kein plan was ich den schenken soll

ich würde mich wahrscheinlich mit anderen zusammen legen...
aber ich brauche gute tipps

vll können ja jungs hiier paar kommis hinterlassen ;)

von mädels sind auch ideen erwünscht

Also ich wollte den ermal nen gutschein ins Galaxy schenken,aber is von uns 400 km weq deswegen fällts weq...
ja nd so hab kp

es soll shon ein geiles geschenk sein, weil es meine besten sind :)

ich bitte um HILFE
Frage von russia_ladyX (ehem. Mitglied) | am 05.06.2011 - 22:53


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 05.06.2011 - 22:58
für
was interresieren sie sich den so ?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Partys, Events & Freizeit-Experten?

175 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Partys, Events & Freizeit
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Geschenke
    Hallo Eine Frage an die Frauen. Ihr verbringt einen schönen Nachmittag mit eurem Freund. Er hat vier Geschenke für euch. Was ..
  • Gags für einen 18. Geburtstag
    Nabend allerseits, ich suche Aufgaben die ich ab den 18ten Lebensjahr tätigen darf. Es geht um einen 18ten Geburtstag. Es ..
  • Geschenksideen?!
    Hey:) Ich habe ein Problem: Ich weis einfach nicht, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll! Ich kenn ihn gut, ..
  • Laplace
    1.) Zu einer einladung bringt jeder der 40 gäste 3 geschenke mit, die verlost werden. Die ersten drei lose werden gezogen.wie ..
  • Geschenke für Gasteltern auf Capri?
    haii leute kennt ihr so typische pfälzische Geschenkideen oder einfach Geschenke die so typisch deutsch sind..? Das problem ..
  • Geschenkkartons mit vielen kleinen Geschenken
    Hallo ihr lieben.. ich suche viele kleine geschenke für meinen Freund.. wir sind jz 2 jahre zusammen.. ich wollte ein Kartons..
  • mehr ...