Menu schließen

an alle jungs und vielleicht auch an mädels

Frage: an alle jungs und vielleicht auch an mädels
(78 Antworten)

 
Ich hab da mal ne frage! wieso steht ihr jungs immer auf blondehaarige mädels? die sind doch meistens doof wie stroh!?!? außerdem hat das
fast jedes mädel, also ist es nichts besonderes oder so?!? also ich versteh das nicht, aber es wäre nett wenn ihr es mir erklären könntet
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 22:51

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:52
also bitte nur weil du keine blonden haare hast^^

blonde mädels und dumm wie stoh? tzzz du spinnst sag ich da nur!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:52
dumm gelaber
da biste derbe schief gewickelt
ich fin dunkelhaarige bessa

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:52
hab ich nie gesagt dunkle farbe is viiiiiiiiiiieeeeeeeel besser

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:53
wenn es denn wenigstens immer naturblond wäre, was ankommt... aber komischerweise immer das hässliche wasserstoffblond..

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:53
lööl.. als wären alle blonden mädels dumm^^ also jetzt gehts aber los.. nur weil du es vllt bist^^ (auch wenn du net blond bist) schließ doch net gleich von einem auf alle^^was solln das? tz

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:53
Also mir is auch mal aufgefallen dass ich dunkle haare schöner find, aber ich mag auch blonde....sofern se nich sone wasserstoffblonde sind und frisch aussem assi-toaster kommen....*kotz*

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:55
ihr sagt also, eher dunkelhaarige mädels? na das ist ja interessant! und wieso färbt sich dann fast jedes mädel seine haare blond, oder besser gesagt viele? das versteh ich nicht. ja wenn es denn naturblond wäre, wäre es ja okay aber dieses gefärbt blond, was kann man da nur sexy finden?

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:56
hm das is ne gute frage, hier ma nen erklärungsansatz:

Also früher, als die menschen noch in Höhlen lebten, hatten die frauen alle dunkle haare. wenn du da als frau herausstechen wolltest musstest du schon was mit deinen haaren machen. das haben fraun dann auhc gemacht und sich diehaare blond gefärbt, da sis den männern aufgefallen, und fortan wurden die blondinen bevorzugt genommen...
das is praktisch einer unsere urinstinkte, da können wir nichts für...
uns es is bei weitem nich so das alle blondinen strohdoof sind...:D

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:56
Ich mag auch beides. Ich finde, die Haarfarbe muss einfach zum Gesicht passen. es gibt blonde Frauen, denen dunkle Haare viel besser stehen würden.

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:56
ja okay, da nehm ich das zurück, wolt ja keinen beleidigen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 22:57
das ist doch nur son schais klischee das blond haarige doof sind.Ich bin zwar nicht blond, aber auf unserer schule ist n mädchen die ist richtig blond und hat abi mit 1,2 gemacht.da kann ja was nicht stimmen....

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:57
@ sweden...
Du sagst es Bruder!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:57
boah, wir hatten mal eine bei uns aufm dorf, die hatte schon richtige schokoladenähnliche (vollmilch würd ich sagen) hautfarbe und dazu voll das wasserstoffblonde haar... das sah so dermaßen sch*eiße aus! ! !

ich mag wasserstoffblond sowieso nicht, aber dass mit der dummheit ist wirklich lächerlich ... viele tun aba auch nur so dumm (mit absicht übertrieben), weil es wohl im trend ist, wie paris hilton zu sein *kotz*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 22:58
ach paris hilton ey, die denkt geld macht klug....dies echt bescheuert

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:59
naja okay leute wie paris hilton machen den blonden kein gutes vorbild, das stimmt!^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:59
ja okay, ich stelle fest, ihr kerle wollt auch dunkelhaarige mädels. aber nun frag ich mich dann, die frage geht jetzt an die mädels, wieso färbt ihr euch die haare blond? nur weil es die promis haben? das ist doch dann aber doof

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:00
@Flensburger Nordlichter verstehen sich eben^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:00
@ silbermond
naja, nur weil 5-6 Leute in einem Internetforum sagen, dass sie auf brunette stehen, heßt das nich, dass alle männer auf brunette stehen....das gleicht sich meiner meinung nach aus,....

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:01
achja, bei uns war die abibeste auch extrem hellblond gewesen, aber natürlich ^^ und dieses blond sieht auch schick aus.. sie hatte nen durchschnitt von 1.0 ! ! ! soviel mal dazu ^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 23:01
also ich habe naturblonde haare und mache mir strähnchen rein damit die farbe nich langwielig aussieht genau wie sich braunhaarige was wieß ich rote strähnchen machen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

13731 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • Weihnachtsgeschenk für Jungs?
    Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. ..
  • Biomechanische Prinzipien Volleyball.
    Hallo Mädels & Jungs. Ich soll nächste woche Freitag ein Referat über die Biomechanischen Prinzipien beim Volleyball halten, ..
  • Geschenke zum 18ten für Jungs ?
    Leute ich hab 2 kumpels, die diesen Monat zusammen b.day feier...Ihren 18ten nd ich hab kein plan was ich den schenken soll..
  • mehr ...